Avantgarde Tieferlegung
Hallo Freunde!
Meint Ihr es lohnt sich bei w211- 270CDI/Avantgarde 30-40mm Tieferlegungsfedern zu verbauen? Wird sich bestimmt nix an der Optik ändern!?!?!?!?
MfG Alex
Ähnliche Themen
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alexweigel87LG
Hallo Freunde!
Meint Ihr es lohnt sich bei w211- 270CDI/Avantgarde 30-40mm Tieferlegungsfedern zu verbauen? Wird sich bestimmt nix an der Optik ändern!?!?!?!?
MfG Alex
auch noch angel-eyes, und pseudo- Haufischantenne,amg- lüfterblenden und polnische abgasanlage ....?
Zitat:
Original geschrieben von Veropico
Zitat:
Hallo Freunde!
MfG Alex
auch noch angel-eyes, und pseudo- Haufischantenne,amg- lüfterblenden und polnische abgasanlage ....?
achso ja, danke du schlaumeier......
Sicher ändert sich dann die Optik....er steht dann 30-40 mm tiefer :-)
Ich weis nicht wieviel Luft Du jetzt zwischen Reifen und Kotflügel hast.
Ja aber Avantgarde ist ja c.a. 15mm von Werk aus tiefer, d.h. wenn ich jetzt sagen wir mal 30mm Federn verbaue, kommt er dann auch 15mm noch tiefer? das ist die frage... nicht dass er dann genauso aussieht wie davor!
Zitat:
Ja aber Avantgarde ist ja c.a. 15mm von Werk aus tiefer, d.h. wenn ich jetzt sagen wir mal 30mm Federn verbaue, kommt er dann auch 15mm noch tiefer? das ist die frage... nicht dass er dann genauso aussieht wie davor!
gibt's dafür noch ABE ?( Hinten ist Faltenbalg -keine Federn )
Wofür???????????
Zitat:
gibt's dafür noch ABE ?( Hinten ist Faltenbalg -keine Federn )
Hab ich überlesen dass er einen S (Kombi) hat ? :-)
Tieferlegung?
Hatten wir noch nie hier im Forum.
Man kann die Federn doch abflexen. Dann braucht man auch keine ABE - ist ja immer noch original Mercedes.
Einfach mal hier suchen.
Hyperbel hat ja bspw. seinen Kombi auch tiefergelegt. Ich auch...
Auch zu den Limos gibt es genug Berichte. Einfach mal die Suche betätigen!
Zitat:
Original geschrieben von Hyperbel
Tieferlegung?
Hatten wir noch nie hier im Forum.
Man kann die Federn doch abflexen. Dann braucht man auch keine ABE - ist ja immer noch original Mercedes.
OK, man hätte auch die SuFu nutzen können ;-) Aber wir helfen doch alle gerne :-)
Alexweigel87lg
Hör nicht auf die sinnlose Kommentare
Wenn sich Manche Menschen ins Auto setzen
erledigt sich das tieferlegen von selbst
Die obtik der tieferlegung ist auch abhängig welche Rad reifen Kombi und
ET du hast
Hallo Leute, ich wollte mein Kombi 320 Benziner auch Tieferlegen mit H&R Federn aber ich finde 3 verschiedene bei ebay mit 30mm. 29265-1 , 29265-2 , 29265-3 welche von den dreien brauche ich ? Bei jeden steht das die für meinen geeignet sind.
Kann mir einer da weiter helfen?
Im Anhang ist ein Bild von meinen 320 Avantgarde Monstertruck :-) , meiner hat irgentwie nichts mit Serien Tieferlegung .
Hab meinen hinten schon per SD höherlegen lassen damit der unterschied nicht so gross ist
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Crusher81
Im Anhang ist ein Bild von meinen 320 Avantgarde Monstertruck :-) , meiner hat irgentwie nichts mit Serien Tieferlegung .
Hab meinen hinten schon per SD höherlegen lassen damit der unterschied nicht so gross ist
oweiha, was ist denn da passiert... vorne sind da mit 100% Sicherheit die falschen Federn/Stossdämpfer drinnen. Gab schon mal ein user hier (bitte Suche verwenden) der hatte genau die gleichen Probleme nach Stossdämpfer tausch. Die Werkstatt (freie Bastelbude) hat ihm fälschlicherweise die Elegance Federn eingebaut, danach sah das so aus wie bei dir...
Zitat:
Original geschrieben von Crusher81
Hallo Leute, ich wollte mein Kombi 320 Benziner auch Tieferlegen mit H&R Federn aber ich finde 3 verschiedene bei ebay mit 30mm. 29265-1 , 29265-2 , 29265-3 welche von den dreien brauche ich ? Bei jeden steht das die für meinen geeignet sind.
mfg
29265-3 sind für den Avantgarde okay
siehe Bilder in meinem Profil
danach kannst Du den hinten auch wieder runterlassen, damit er gerade steht