ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. AVUS 1 Felgen wie viel würdet ihr verlangen ?

AVUS 1 Felgen wie viel würdet ihr verlangen ?

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 12:50

...jau ich möchte gerne die o.g. Felgen verkaufen 4 Stück an der Zahl mit relativ abgefahrenen Sommerreifen Dunlup SP Sport 200E zum VK-Zeitpunkt, Anfang Herbst haben die Dinger wahrscheinlich vorne noch 3mm und hinten 2mm Profil.

Die Felgen sind an sich gepflegt und haben ein paar minmale Kratzer. die Felgendeckel sind schon etwas ausgeblasst, sind halt aus Plastik. Allerdings bekommt man die Deckel bei jedem Freundlichen für ein paar € hinterhergeschmissen.

Also was kann man da noch für verlangen ?

Ausserdem hätte ich noch ein Handschufach mit abgebrochenem Griff.

Ein festes Wischergestänge.

Und eine hochwertige Handykonsole von Kuda mit Leder überzogen.

Was könnte man dafür noch verlangen ?

Beste Antwort im Thema
am 5. Juli 2008 um 11:47

@ cabrioracer

die long beach gehen aber auch nicht günstiger weg.. eher sogar teuerer als die santas.. leider dabei sehen die einfach schick aus

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Schau mal bei Ebay, mehr als 200€ kommen da bestimmt nicht rum. Die Reifen sind wertlos und wohl nur noch als Versandschutz drauf zu lassen...

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 13:39

Hab schon bei Ebay geschaut und leider nur AVUS 2 gefunden, 200 Tacken sind doch aber mehr als ok für die Dinger ?

Die Avus 2 sind 17-Zöller, habe ich selbst gerade gekauft. Sind etwas teurer...

Sorry, aber die AVUS 2 Felgen gibt es hauptsächlich in 15 ZOLL und gehörten zum Highline oder special modell.

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 14:34

Richtig. Es gibt allerdings Avus Felgen von Audi, die etwas anders ausschauen und auch größer sind, die mein ich natürlich nicht. Um Unklarheiten zu beseitigen: Die Dinger HIER mein ich.

Zitat:

Original geschrieben von Cabrioracer-Tr

Die Avus 2 sind 17-Zöller, habe ich selbst gerade gekauft. Sind etwas teurer...

was du meinst sind wohl höchstwahrscheinlich die Longbeach-Felgen die haben auch nen 5er Stern mit Doppelspeiche (1J0 601 025 AB ) sind allerdings in 17"

;)

am 4. Juli 2008 um 18:41

long beach... ich will die haben;)

Zitat:

Schau mal bei Ebay, mehr als 200€ kommen da bestimmt nicht rum. Die Reifen sind wertlos und wohl nur noch als Versandschutz drauf zu lassen...

Hab damals gute Avus II Felgen für meine Winterräder hier aus dem Forum für 150 € gekauft ;)

Ja, offiziell heißen meine Long Beach in 17 Zoll. Ich dachte nur, die werden zusätzlich auch "Avus2" genannt, wegen der identischen Optik.

Habe die Long Beach die Tage öfters gesehen, aber eher an den 4Motion-Passat. Nur die dürften wohl einen Lochkreis von 5x112 haben(?).

Das Gutachten von VW habe ich mir auch besorgt und eine Rechnungskopie: die kosten neu 367€.

Ich finde die deswegen so schick, weil man die Santa Monicas bei Ebay regelrecht hinterher geschmissen bekommt, und das mit saftigen Preisen....

am 5. Juli 2008 um 11:47

@ cabrioracer

die long beach gehen aber auch nicht günstiger weg.. eher sogar teuerer als die santas.. leider dabei sehen die einfach schick aus

Schickes Bild, ist das deiner? Welches Fahrwerk ist da verbaut?

Die Santas sind nen Tick billiger im Netz, weil die Long Beach vermutlich etwas seltener sind.

am 5. Juli 2008 um 15:52

ne leider nicht;( meiner ist silber und steht noch mit seinen Avus I felgen rum :'(.

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 11:41

Naja ich will die Avus I im Winter verkloppen und das damit erstandene Geld in BBS RS771 also die vom GTI investieren, ist natürlich klar das ich da noch selbst was draufpacken muss dann.

am 6. Juli 2008 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von Noctes666

...jau ich möchte gerne die o.g. Felgen verkaufen 4 Stück an der Zahl mit relativ abgefahrenen Sommerreifen Dunlup SP Sport 200E zum VK-Zeitpunkt, Anfang Herbst haben die Dinger wahrscheinlich vorne noch 3mm und hinten 2mm Profil.

Die Felgen sind an sich gepflegt und haben ein paar minmale Kratzer.

Allerhöchstens 100-150€

 

Grüße

Domi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. AVUS 1 Felgen wie viel würdet ihr verlangen ?