1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. AZZURRO, selten so einen verlogenen Händler gesehen!

AZZURRO, selten so einen verlogenen Händler gesehen!

Mercedes W201 190er
Themenstarteram 10. Mai 2007 um 6:26

Moin moin,

ohne Worte.......

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=in4h312hjml

Gruß sanssouci

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 10. Mai 2007 um 11:16

Da stimmt ja gar nichts in der Anzeige :eek:

Seitenairbags? Beifahrerairbag? Klimaautomatik? Auf dem Foto sieht man nix Klima, .... und mag auf den Fotos ja täuschen, aber sieht auch noch fast so aus als wenn er vorne einen leichten Unfallschaden hatte. (Macke Stosstange, Spaltmasse, leisten untern Scheinwerfern)

Gruß Meik

am 10. Mai 2007 um 16:02

:D mal wieder sanssouci ;)

ist ziemlich billig, da kann mannn auch nicht viel erwarten.

@meik

Woran siehst Du das denn mit der Klima?

Ich denke am Motorraum?!

innenbild finde ich nämlich keins :D

am 10. Mai 2007 um 17:46

Jep, da müsste vor dem Kühler noch der Kondensator mit dem elektrischen Zusatzlüfter hängen - aber da iss nix.

Gruß Meik

am 10. Mai 2007 um 19:48

meinen könnt ihr noch haben für 6499euro bei autoscout ist auch vhb der preis ..bleibt aber unter uns ok...

bleibt aber unter uns ok

Logo, das geht auf keinen Fall raus aus diesem privaten Forum.:D Zumindest meine Verschwiegenheit ist Dir sicher, werde niemandem davon erzählen.;)

am 11. Mai 2007 um 7:11

Zitat:

Original geschrieben von Meik´s 190er

Jep, da müsste vor dem Kühler noch der Kondensator mit dem elektrischen Zusatzlüfter hängen - aber da iss nix.

Gruß Meik

:) ;) ich hatte halt noch nie einen mit Klima. :D Ich wollte aber auch keinen- Ich mags gern oben offen.

am 11. Mai 2007 um 7:12

Re: bleibt aber unter uns ok

Zitat:

Original geschrieben von notfalluser

Logo, das geht auf keinen Fall raus aus diesem privaten Forum.:D Zumindest meine Verschwiegenheit ist Dir sicher, werde niemandem davon erzählen.;)

:D :rolleyes: :D

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

@meik

Woran siehst Du das denn mit der Klima?

Ich denke am Motorraum?!

innenbild finde ich nämlich keins :D

Moin moin,

mit Klima und ASD sieht's im Motorraum dann so aus:

Gruß sanssouci

am 11. Mai 2007 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von sanssouci

Moin moin,

mit Klima und ASD sieht's im Motorraum dann so aus:

Gruß sanssouci

:) Deiner?

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 7:29

Klima-Azzurro

Moin moin,

ja, einer von drei Baby's. Habe mir gestern noch einen gegönnt, stand bei Mobile drin: 2.0, Klima, EFH vorn, Feuerlöscher, EZ 08/93, 1. Hand (Mercedes Meister!) und jetzt kommt's 87.000 km!! Bin dafür zwar 18 Std. unterwegs gewesen, aber das ist der Beste den ich je hatte.... der hat sogar noch Neuwagengeruch!! Das hat sich gelohnt, denn ich habe EUR 3100,- dafür hingelegt ;)

Stolze Grüße

sanssouci

am 13. Mai 2007 um 12:42

naja wenn du damit zufrieden bsit dann viel spass mit dem teil lol. naja meinen könnt ihr hier auch haben..

*** Link gelöscht von boborola - hier ist nicht das BIETE Forum... ***

am 13. Mai 2007 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von Kawat

naja wenn du damit zufrieden bsit dann viel spass mit dem teil lol. naja meinen könnt ihr hier auch haben..

:( :( WIR wollen Ihn aber nicht!!

Laß das doch endlich mal sein, hier ist FORUM und nicht Biete, ich hab es schon mal geschrieben.... die Mercedes-Mods sind zwar etwas großzügiger wenn einer sein Auto hier anbietet, aber langsam kann ichs nicht mehr sehen! :(

am 13. Mai 2007 um 22:04

deine ehrliche meinung..was ist er denn so noch wert? hast ja die pics gesehen bei autoscout.

Deine Antwort