- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
- Mk8
- B&O Embleme Türverkleidung nachrüsten
B&O Embleme Türverkleidung nachrüsten
Hallo miteinander,
hat sich schonmal jemand mit der Nachrüstung der originalen B&O Türembleme beschäftigt?
Die Embleme mit Zierblende und Sicherungsring lassen sich über den Ersatzteilkatalog bestellen.
Was muss alles an der Türverkleidung bzw. dem Lautsprechergitter gemacht werden?
Einfach plug&play scheint es nicht zu sein.
Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen.
Ähnliche Themen
8 Antworten
Auf Aliexpress und den üblichen Verdächtigen gibt es B&O Embleme zu kaufen.
Passen die nicht ?
Es gibt ja die originalen Embleme.
Die Frage ist nur, welcher Aufwand betrieben werden muss, um sie einzubauen.
Die Türverkleidung muss ohnehin abgenommen werden. Da würde sie das Anbringen der originalen Embleme gleich mit anbieten.
Wird der Sound dadurch besser?
Das nicht, aber der Verkaufspreis wird erhöht
Zitat:
@Dirk9981 schrieb am 29. Juli 2024 um 07:06:29 Uhr:
Das nicht, aber der Verkaufspreis wird erhöht
Wer,s glaubt?
Wer sich damit nicht auskennt, wie sich eine solche Anlage anhört hat dementsprechend ein Problem, hoffe du kennst alles, und wirst auf sowas nie herein fallen
Dann müsste aber noch ne Verstärker Atrappe unter den BF-Sitz....
Ich sehe es genauso. Ein Fiesta mit B&O Anlage verkauft sich immer besser, als ohne.
Das ist auch völlig egal, um welches Fahrzeug oder welches Soundsystem es geht. Es ist immer das selbe. Fahrzeuge mit umfangreichere Ausstattung sind teurer und verkaufen sich besser. Dabei ist es auch egal, wie sinnvoll ein Ausstattungsmerkmal ist oder wie gut ein Soundsystem ist.
Aber darum geht es bei meiner Anfrage nicht!
Mein Wagen hat das B&O System, nur wurden bei dem Fl die Embleme an den Türen weggelassen.
Ich möchte hier NUR wissen, welchen Aufwand es bedeutet, die original Embleme an den Türen anzubringen.