B1 Inspektion
Meine B Klasse hat die B1 Inspektion. Aussage vom lieben Kundenservice, der Preis liegt zwischen 500 € und 800 € . Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Gruß
Ähnliche Themen
8 Antworten
776 € incl. 130€ für Reifenwechsel&Einlagerung
@Bubius
Zitat:
Meine B Klasse hat die B1 Inspektion. Aussage vom lieben Kundenservice, der Preis liegt zwischen 500 € und 800 € . Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Hier findest du alle Serviceangaben und Kostenübersichten.
https://www.motor-talk.de/.../...rvicedaten-aus-dem-mbux-t6966631.html
Der Umfang eines Services ist u. a. abhängig von Motorisierung, der Fahrzeugausstattung und der speziellen Auswahl (Services Plus ja/nein, Beistellung eigenes Motoroel ja/nein) des Fahrzeugeigners.
Folglich sind direkte Kostenvergleiche (ohne Abgleich der Fahrzeuge und beauftragten Serviceumfänge) zwischen den Usern leider nicht möglich.
Gruß
wer_pa
Hallo.
bei mir Ende Mai 2021 in KA Paketpreis incl. Oel und Bremsflüssigkeit 590.- €
LG
B-Mounty.
Ok danke
Hallo zusammen !
Also meine B Klasse war jetzt bei der B1 und ich habe 376,- Euro bezahlt.
Allerdings habe ich vorher AdBlue an der Tankstelle aufgefüllt und das original Mercedes Öl mit
Angeliefert ( 10l für 43,- Euro.).
Das macht sich bemerkbar!
Grüße
AK
In Tschechischen (Prag) habe Ich Angebot über der App erhalten: B1 mit plus Paket, Bremsflüssigkeit Wechsel, Öl ist auch dabei ..für 411 EUR
Wir müssen auch demnächst hin…
Ich denke mal dass mit Service B die B1-Inspektion gemeint ist, unser Autohaus hat uns einen Kostenvoranschlag mit Plus-Paket und allem drum und dran für zusammen knapp 650€ geschickt.
Fahrzeug ist ein B220 4MATIC, 05.2019, inzwischen anders als auf dem Bild etwa 16.100km runter, AMG-Line und nachgerüstete AHK.
Mal schauen was es dann preislich im Endeffekt wird.
@jrh2211 [
Zitat:
....mit Plus-Paket und allem drum und dran für zusammen knapp 650€ geschickt.
Mal schauen was es dann preislich im Endeffekt wird.
Wenn du den "Service PLUS" abwählst und das Motoröl selbst beistellst, könntest du ca. 180,- € einsparen.
Serviceumfang und Kosten:
https://www.motor-talk.de/.../...eln-zusammenstellen-t6980504.html?...
Gruß
wer_pa