ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. B1 Inspektion

B1 Inspektion

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 8. Juli 2021 um 8:55

Meine B Klasse hat die B1 Inspektion. Aussage vom lieben Kundenservice, der Preis liegt zwischen 500 € und 800 € . Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

 

Gruß

Ähnliche Themen
8 Antworten

776 € incl. 130€ für Reifenwechsel&Einlagerung

@Bubius

Zitat:

Meine B Klasse hat die B1 Inspektion. Aussage vom lieben Kundenservice, der Preis liegt zwischen 500 € und 800 € . Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

Hier findest du alle Serviceangaben und Kostenübersichten.

https://www.motor-talk.de/.../...rvicedaten-aus-dem-mbux-t6966631.html

Der Umfang eines Services ist u. a. abhängig von Motorisierung, der Fahrzeugausstattung und der speziellen Auswahl (Services Plus ja/nein, Beistellung eigenes Motoroel ja/nein) des Fahrzeugeigners.

Folglich sind direkte Kostenvergleiche (ohne Abgleich der Fahrzeuge und beauftragten Serviceumfänge) zwischen den Usern leider nicht möglich.

Gruß

wer_pa

Hallo.

bei mir Ende Mai 2021 in KA Paketpreis incl. Oel und Bremsflüssigkeit 590.- €

LG

B-Mounty.

Themenstarteram 8. Juli 2021 um 12:45

Ok danke

Hallo zusammen !

Also meine B Klasse war jetzt bei der B1 und ich habe 376,- Euro bezahlt.

Allerdings habe ich vorher AdBlue an der Tankstelle aufgefüllt und das original Mercedes Öl mit

Angeliefert ( 10l für 43,- Euro.).

Das macht sich bemerkbar!

Grüße

AK

In Tschechischen (Prag) habe Ich Angebot über der App erhalten: B1 mit plus Paket, Bremsflüssigkeit Wechsel, Öl ist auch dabei ..für 411 EUR

Wir müssen auch demnächst hin…

Ich denke mal dass mit Service B die B1-Inspektion gemeint ist, unser Autohaus hat uns einen Kostenvoranschlag mit Plus-Paket und allem drum und dran für zusammen knapp 650€ geschickt.

 

Fahrzeug ist ein B220 4MATIC, 05.2019, inzwischen anders als auf dem Bild etwa 16.100km runter, AMG-Line und nachgerüstete AHK.

 

Mal schauen was es dann preislich im Endeffekt wird.

Asset.JPG

@jrh2211 [

Zitat:

....mit Plus-Paket und allem drum und dran für zusammen knapp 650€ geschickt.

Mal schauen was es dann preislich im Endeffekt wird.

Wenn du den "Service PLUS" abwählst und das Motoröl selbst beistellst, könntest du ca. 180,- € einsparen.

 

Serviceumfang und Kosten:

https://www.motor-talk.de/.../...eln-zusammenstellen-t6980504.html?...

 

Gruß

wer_pa

Deine Antwort
Ähnliche Themen