Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. B7 Exterieur "Lufteinlässe" ohne NSW..!?

B7 Exterieur "Lufteinlässe" ohne NSW..!?

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 25. Oktober 2010 um 18:47

Hallo!

Gibt es die "Lufteinlässe" für die S-Line Exterieur Front auch ohne NSW Einsätze bzw. Aussparung??

Ähnliche Themen
33 Antworten

Nein, jedenfalls nicht original.

Kann man umbauen,habe ich ja bei mir auch gemacht ,bin seit 2 Wochen selbstständig und immer auf der Suche nach Aufträgen,was willst Du denn genau und was möchtest Du ausgeben? 

Themenstarteram 27. Oktober 2010 um 5:37

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

Kann man umbauen,habe ich ja bei mir auch gemacht ,bin seit 2 Wochen selbstständig und immer auf der Suche nach Aufträgen,was willst Du denn genau und was möchtest Du ausgeben? 

SUPER !!

Also ich habe bei google ein geiles Bild gefunden, da sehen die "Lüfteinlässe" so aus, als wären sie vom werk aus ohne NSW. Hab ich in live auch noch nie gesehn..

Deine Einlässe für die S6 LED TFL sehen auch total klasse aus !!

Ich würde gern vorne die original S6 LED TFL einbauen, wann du mir das vorbereiten würdest, sehr gerne.

Musst mir nur sagen, was der Spaß kostet.

Würde man denn auch die "Einlässe" von dem Bild irgendwo her bekommen?

Themenstarteram 27. Oktober 2010 um 5:40

Hier noch ein Bild dazu, allerdings sieht man bei diesem B7 nicht eindeutig, welche Einlässe verwendet wurden.

na da bin ich jetzt mal gespannt was gecko für die Anfertigung haben will :)

Hmmmh,was soll ich denn dazu sagen,Du müßtest sagen,was Du genau für ein Modell hast,und was Du gemacht haben willst,dann könntest Du auch nen Preis bekommen,aber ansonsten guggst Du mal hier ,( Novortne' ),

ich denke mal,ich bin doch der falsche Ansprechpartner für Euch, wer im ( Rhein/Main Gebiet wohnt,der kann mir auch mal ne PN schicken aber wer weiter weg wohnt,ist doch zwecklos,das muß am Audi angepaßt werden,das geht nicht per Ferndiagnose,sorry!)

 

P.S. ansonsten sehen die als erstes geposteten Lufteinlässe aus ,wie ne DTM Ausführung mit ner Mittelstrebe ohne Nebler (wenn es das so gibt? ),oder jemand hat halt echt gezaubert,( also die Nebeler weg,den Mittelsteg neu konstruiert(gespachtelt/lackiert ? ),...sieht nicht schlecht aus,...der Winter ist noch lang,..vielleicht versuche ich das auch nochmal !

 

Ein Preis ab 850,- Euro bei Nouvertné ist schon ein bisschen heftig ;) Die TFL bekommt man mit Modul für 200,- € und das bissl Plastik anpassen, TFL-Halterung fertigen und eine Ecke aus der Stossi zu schneiden sollte man mit ein bisschen Schweiss und handwerklichem Können auch hinbekommen. Nimmt halt nur ein ganzes Stück Zeit in Anspruch. Wäre halt gut, wenn man die Abdeckung für die Lufteinlässe schon fertig kaufen könnte. Ein Muster hätte Gekko2 ja :D

Was mich noch von so einem Umbau abhält, ist die Tatsache, das die TFL die Luftzufuhr zu den LLK behindern.

Also ca. 200€ für die TFL neu ,incl. Steuergerät habe ich auch gelöhnt,jetzt kommt noch dazu,...50€ für die Gitter,(die Hälfte hat man halt übrig),...ca.30 € für Grundierung,Lack,Schleifpapier,ca.5€ Kleber,..dann die ,bei mir waren es ca. 60 Arbeitsstunden,wer 's nicht glaubt,fragt den Rowdy FFm,..

( die ungläubigen Blicke der Nachbarn,( was macht der denn da dauernd? ),,..also ich mache das nicht nochmal,warum auch,..bei mir ist's eingebaut,..grins

 

Und die Luftzufuhr zu meinem, LLK,..die ist größer geworden,..ca 15 -20 % Luft mehr bekommt der Bursche,..meine Meinung,.. :)

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

Und die Luftzufuhr zu meinem, LLK,..die ist größer geworden,..ca 15 -20 % Luft mehr bekommt der Bursche,..meine Meinung,.. :)

Das mit den 60 Stunden glaube ich dir. Du wohl die Luftführung zu den LLK komplett weggelassen?

am 28. Oktober 2010 um 6:58

Ja,wenn Du da rumschnippelst,wird das Ding so labberig,da habe ich es ganz rausgeschmissen,ohne die Nebler steht der LLK aber voll im Luftstrom(abzüglich der Halbierung durch die S6 TFL ),deswegen muß man die Luft nicht mehr mit ner Führung von der Seite herholen ,denke auf den Bildern sieht man was ich meine

Themenstarteram 28. Oktober 2010 um 7:29

gibt es denn vielleicht die einlässe von meinem ersten geposteten bild im ausland original bei audi zu kaufen (z.b. usa..) ??

Zitat:

Original geschrieben von michapeters87

gibt es denn vielleicht die einlässe von meinem ersten geposteten bild im ausland original bei audi zu kaufen (z.b. usa..) ??

Nein, da es die S6-Leuchten nie serienmäßig in diesem Modell gab. Sind alles "Eigenbauten".

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

Ja,wenn Du da rumschnippelst,wird das Ding so labberig,da habe ich es ganz rausgeschmissen,ohne die Nebler steht der LLK aber voll im Luftstrom(abzüglich der Halbierung durch die S6 TFL ),deswegen muß man die Luft nicht mehr mit ner Führung von der Seite herholen ,denke auf den Bildern sieht man was ich meine

Muss mich leider noch mal wiederholen: Sieht wirklich richtig gut aus! Saubere Arbeit!

Themenstarteram 28. Oktober 2010 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Zitat:

Original geschrieben von michapeters87

gibt es denn vielleicht die einlässe von meinem ersten geposteten bild im ausland original bei audi zu kaufen (z.b. usa..) ??

Nein, da es die S6-Leuchten nie serienmäßig in diesem Modell gab. Sind alles "Eigenbauten".

ich weis schon, das es die s6 led's nie im b7 gab!!

mir gehts ja darum, das es vielleicht im ausland b7 ohne nsw mit diesen einlässen gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. B7 Exterieur "Lufteinlässe" ohne NSW..!?