Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. B7 Scheinwerfer umbauen / weiße Blinker?

B7 Scheinwerfer umbauen / weiße Blinker?

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 12. Januar 2007 um 14:46

Gibt es hier niemanden der die B7 Scheinwerfer umbauen kann so das sie nicht mehr die orangen Blinker haben?

So weit ich weis gibt es die Dichtungen bei Audi zu kaufen! also wer traut sich da ran???

Beste Antwort im Thema
am 12. Januar 2007 um 15:39

hatten wir schon öfters die Frage....

wie schon gesagt keine Chance außer neue Scheinwerfer....finde das von Audi auch selten doof gemacht, bei der Abholung von meinem Cab. haben die Verkäufer es auch nicht nachvollziehen können das plötzlich wieder fast gelbe Blinker drin waren.

Alles muß man ja nicht verstehen was Audi macht....genauso der Wegfall vom klappbaren Zigarettenanzünder oder der Ambientebeleuchtung je nach Modell.....man oh man

Gruss

Karsten

PS habe mich langsam an die gelben Dinger gewöhnt, darf bloß keiner mit weißen neben meinem stehen,lool

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Kann Dir zwar nicht helfen, aber die Scheinwerfer mit den weißen Blinkern sehen schon sehr sehr schick aus ... würde ich auch haben wollen :D

OT off

Wenn du weiße Optik willst wirst um einen neuen Scheinwerfer nicht herum kommen. Die Streuscheibe ist geklebt und 100% dicht wirst du nicht wieder bekommen - es sei denn du hast das entsprechende KnowHow, Werkzeug und/oder arbeitest bei einem Scheinwerferhersteller. Wovon ich nicht ausgehe, da man dann solche Fragen hier nicht stellen würde. ;)

Das Dichtungsgummi welches du meinst ist lediglich das was an der Kotflügelkante anliegt.

am 12. Januar 2007 um 15:39

hatten wir schon öfters die Frage....

wie schon gesagt keine Chance außer neue Scheinwerfer....finde das von Audi auch selten doof gemacht, bei der Abholung von meinem Cab. haben die Verkäufer es auch nicht nachvollziehen können das plötzlich wieder fast gelbe Blinker drin waren.

Alles muß man ja nicht verstehen was Audi macht....genauso der Wegfall vom klappbaren Zigarettenanzünder oder der Ambientebeleuchtung je nach Modell.....man oh man

Gruss

Karsten

PS habe mich langsam an die gelben Dinger gewöhnt, darf bloß keiner mit weißen neben meinem stehen,lool

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 15:39

Das hat hier schon einer gemacht!!!

der fährt seinen B6 Cabrio auf B7 RS4 Optik umgebauten leider nicht mehr, aber vielleicht hat er interesse noch mal ein paar Scheinwerfer umzubauen ?????

Wisst ihr wen ich meine ??

Kenne leider nicht seinen Namen sonst hätte er schon eine PN von mir ;-)

Wäre ja auch ein lukrativer Job für einen der sich mit sowas auskennt......

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 17:36

Hab grade noch mal nachgeschaut also der mit dem RS B7 Umbau (Cabriomann) war das nicht mit den umgebauten Scheinwerfern :-(

Wer war das doch noch mal?

Hätte 2 B7 zum umrüsten.......

ich kann mich erinnern und meine es war pauli 330 !

hier sein thread : http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=306&threadid=994376

 

MFG : raudi

am 13. Januar 2007 um 13:49

Hallo,

ja ich war es.Habe schon ein paar anfragen erhalten.

Danke für das vertrauen,aber würde ich nur für mich selber nochmal machen.Der Aufwand ist enorm,und es muß sehr sorgfältig gearbeitet werden.

Zur Info,habe die Gläser vom B6 genohmen.Schimmern ein bißchen bläulich durch die blaue Blinkerbirne.Aber sieht bedeutend besser aus, als gelbe.

Gruß Pauli

am 13. Januar 2007 um 13:55

hier nochmal eins,am Auto.

am 21. Juni 2010 um 18:40

Im I-net finde ich die Scheinwerfer garnicht.. -.- wenn dann nur in Bi-Xenon und mein Auto hat zur Zeit kein Bi-Xenon... -.-

 

was nu...???

Habe meine einzeln bei eßay geschossen (40 bzw. 60 €, neuwertig). Das Orange konnte ich schon am ersten Tag nicht mehr sehen...

Gibt's aber auch bei Automotive Lightning und Bosch Automotive.

was würden denn 2 neue originale BiXenon mit Kurvenlicht Scheinwerfer kosten?

Zitat:

Original geschrieben von acf|Magicxs

was würden denn 2 neue originale BiXenon mit Kurvenlicht Scheinwerfer kosten?

Genau die Frage habe ich gestern dem Teile-Heinz meines :) gestellt und bin fast rückwärts vom Stuhl gefallen. Erstmal musste der 15min in seinem PC suchen, bis er überhaupt das richtige Teil, bzw. die richtigen Teile zusammen hatte.

Dann kam die Aussage ca. 1500€ pro Scheinwerfer mit Steuergerät! Die Investition bekomme ich beim Weiterverkauf ja nie im Leben bezahlt. Von daher wird mein Blick zu Egay wandern und hoffe, dass ich dort mal was erwische.

:(

Grüße

am 22. Juni 2010 um 14:41

Vergesst es...:D

Bei eBay gehen die Dinger auch zu hoch raus, da ja jeder die weißen Blinker will. Ich habe mich inzwischen auch dran gewöhnt. Wenn trotzdem jemand tauschen will kann er sich gerne bei mir melden.

Fahre auch die BiXenon.

 

@Pauli 330

Sehr schöne Front. Woher hast du den kleinen Kennzeichenhalter für vorn?

Gruß

habe bei meinen B6 Blinker mit silberner "legierung" eigebaut das orange sieht man so gut wie nicht mehr!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. B7 Scheinwerfer umbauen / weiße Blinker?