ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. BadLook-Maske eBay

BadLook-Maske eBay

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 16:20

Hi, wollt mal wissen, was von den Dingern zu halten ist. Sind die das Geld wert, hat das irgendwer am Auto, und kann vielleicht mal ein Bild posten?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wär nett, cu

Ähnliche Themen
37 Antworten

Hm, in Anbetracht dessen, dass er schreibt Offizieller VK-Preis ist 99€ und die dinger selbst mit 25€drin hat würde ich mal auf nen Billigen Nachbau tippen... Was nciht zwingend heißt, dass sie nicht passt, und schlechte qualität hat, aber irgendwoher muss ja die Preiseinsparung kommen :)

Was mit sofort aufgefallen ist: ABE- Gutachten, ... vorhanden? steht nix dabei. Und da die die Scheinwerfer ja teilweise bedecken...

Gruss, Daniel

Genau , das materialgutachten ist dem Prüfer da egal , das sie die scheinwerfer bedecken und er keine ABE hat wird er sie dir nicht eintragen

Zitat:

Original geschrieben von christopher87

Genau , das materialgutachten ist dem Prüfer da egal , das sie die scheinwerfer bedecken und er keine ABE hat wird er sie dir nicht eintragen

wenn eine abe dabei wäre bräuchte er sie nciht eintragen... ;)

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 16:38

Is doch auch nur n' BB. Wird doch sonst auch eingetragen, wenns nich zu krass ist. Gibts da ne "Regel", wieviel vom SW abgedeckt werden darf?

Zitat:

Original geschrieben von Sataan1976

wenn eine abe dabei wäre bräuchte er sie nciht eintragen... ;)

Ist aber doch keine dabei...

Gruss, Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Sataan1976

wenn eine abe dabei wäre bräuchte er sie nciht eintragen... ;)

Ja das hast du recht :-D , nunja ich habs gedanklich eher darauf bezigen das halt kein "Lichtgutachten" vorhanden ist , was dem Prüfer bestätigen würde das diese Maske unbedenklich für die Ausleuchtung ist

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 16:50

Vielleicht hat ja einer so was am Auto (eingetragen!), und kann evtl. was dazu sagen. Ne MHV wird doch auch eingetragen. Ich weiß zwar nicht, ob das Probleme macht, aber es haben doch ziemlich viele. So schwer kanns dann ja nich sein.

am 5. Februar 2005 um 18:56

hast du denn serienscheinwerfer dran oder irgendwelche klarglas? also soweit ich weiss sind diese masken nur auf serienscheinwerfer zugelassen wenn überhaupt. und so gut sieht es auch gar nicht aus find ich. das ding nimmt ja von jeder seite was weg an licht... :) naja meine meinung.

am 5. Februar 2005 um 19:17

Ein Kumpel von mir hatte das Teil mal dran und eingetragen. Hat es aber dann nach 2 Monaten wieder freiwillig abgemacht, weil es die Ausleuchtung stark beeinträchtigte....

am 5. Februar 2005 um 19:19

Ich rate dir davon ab !

Ist die grösste sch**** die es gibt !

Macht das Gesicht von deinem schönen Golf kaputt :)

Hol dir lieber n vr6 grill oder sowas

also ich hab mit so ne maske letztes jahr gekauft.. ist zwar noch nicht angebaut, aber beim dranhalten sieht es schon ganz nett aus..

Habs allerdings nicht von ebay.. Hab auch nen TüV-Gutachten dabei.. d.h. eintragen ist kein prob :) Werde zum frühjahr zum lacker hingehn und montieren..

Ich hätte mir auch lieber ne Mhv geholt. Die Maske wird deine Scheinwerfer sehr großflächig bedecken.

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 14:23

Hab noch die Original-SW, wollt mir aber irgendwann mal andre holen.

Mir gehts eigentlich eh bloß um den Grill. Ich will son Grill mit Gitter, nicht 2-Rippen oder so. Aber son Teil kostet bei Tuningteile.de über 100 €, und das ist schon krass. Dann bin ich ich auf die komische Maske gestoßen für 25€, und den BB nehm ich auch gerne. Aber so schlecht siehts nich aus, fin ich.

@Chriz

Wo haste denn die Maske her und was hat sie gekostet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen