ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bärchen-Alufelgen :-)

Bärchen-Alufelgen :-)

Themenstarteram 1. September 2003 um 16:45

Hi,

habe am Wochenende einen Golf3 gesehen mit Bärchen-Alufelgen!! Fand es ja schon schlimm das es die Dinger als Radkappen gibt, aber das es sowas auch als echte Alus gibt hat mich umgehauen!! Wer gibt einen haufen Geld aus und schraubt sich sowas auf sein Auto??!! Wundert mich das es genug Menschen gibt das sich das lohnt die Dinger herzustellen! Mußte ich mir nur mal von der Seele schreiben!! Hat die hier vieleicht auch einer von euch?

mfg

Exi

Ähnliche Themen
37 Antworten

Aber sicher!

Schraub sie aber bloß zu besonderen Anlässen dran! ;)

hab ich auch schon gesehen...bin fast im graben gelandet

was soll das sein?

hat jemand ein foto?

Also als ich meinen Golf gekauft habe, fragte der Typ mich ob ich die "Bären"felgen am Auto gesehen habe. Wir waren gerade drinnen um den Papierkram klar zu machen. Ich meinte nö und als wir raus gingen erwartete ich irgendwelche krassen GrizzlyFelgen oder so was ähnliches....dann hab ich hingeschaut und dachte zuerst des sind normale 5-Speichenfelgen.......bei genauem hinschauen sah ich das verbrechen...wahnsinn...zum Glück hatte ich noch andere Alus....allerdings fährt jetzt mein Vater die aufm weissen 2er Golf. Also wenn ihr unbedingt wollt mach ich ein Foto. Aber nur wenns mehr Leute sehen wollen...die sind echt abartig!!!

yo ich wills auch sehen :)

Ich will auch unbedingt ein Bild der oberhammersupergeilen

Monsterfelgen sehen.

DIE muss ich auch unbedingt sehen!!! *ggg*

lass dich nicht soo lange bitten!!! :D

ich will die auch auf jeden fall sehen, ich steh mitlerweise auf abartige Sachen, ist immer wieder ein genuss sowas an zu sehen und sich kaputt zu lachen ....:)

am 1. September 2003 um 18:54

Leider sehr kleines Bild!

Aber großer könnte man es nicht mehr ertragen!!!

wer kommt denn auf so ne bescheuerte idee?? :D

So Jungs...ich fahr jetzt zu meiner Freundin...dann hol ich die Cam....und um 0:00 stehen die Fotos hier im Netz!!

Muss man die zusätzlich eintragen lassen? :D

mfg

David

Ich möchte mal von allen die hier lästern die ALU-Felgen sehen! Für eine Frau/Freundin finde ich die Dinger süss ;o)

Zumindest auch besser als alle Serienfelgen und beleuchteten Neonwaschdüsen....musste ich mir jetzt auch mal von der Seele schreiben *g*

Zitat:

Muss man die zusätzlich eintragen lassen?

ja bestimmt beim Förster :D

 

die gibbets bestimmt auch in verchromt *LOL*

 

was lassen sich die hersteller noch einfallen vielleicht Bügeleisen Felgen für die Hausfrau oder Bierkrug Felgen für den Alkohol freund

he he

Deine Antwort
Ähnliche Themen