Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Bald ist das Öl alle! Und dann...????

Bald ist das Öl alle! Und dann...????

Themenstarteram 21. Oktober 2009 um 20:12

:D

Nicht ganz ernst gemeint:

http://www.motorkultur.com/.../...-bald-ist-das-oel-alle-und-dann.html

Schönen Abend euch allen.

Sandmann

Ähnliche Themen
21 Antworten

Dann gibts öl aus raps

Themenstarteram 22. Oktober 2009 um 7:33

Zitat:

Original geschrieben von Dom80er

Dann gibts öl aus raps

Hm... Das gibts ja jetzt schon, wo willst du denn die Mengen anbauen? Auf dem Mars?

Ich mach mir ECHT ein bisschen Sorgen, dass ich bald mit nem Elektroauto rumblasen muss.

Ich MAG keine Elektroautos.

Guck:

http://www.motorkultur.com/index.php?...

:rolleyes:

Sandmann

am 22. Oktober 2009 um 7:55

dann kaufs dir jetzt gleich in 100L tonnen :D dann hast du genug :-P

am 22. Oktober 2009 um 8:01

Dann gibts Autos die mit Wasser fahren :cool:

und wieder mehr leute die zu fuß oder mit dem rad unterwegs sind. sollte für viele mit dem gewicht probleme haben besser sein.

aber multibackseating kenne ich von meinem urlaub bei meiner freundin zuhause^^ nur gut dass ich aufgrund meiner größe immer vorne sitzen durfte^^

syntetische kraftstoffe wurden schon längst entwickelt, nur die netten herren von den Ölriesen möchten das nicht haben!

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

syntetische kraftstoffe wurden schon längst entwickelt, nur die netten herren von den Ölriesen möchten das nicht haben!

Man so ein Mist ich hätte doch letztes Jahr als der Sprit 1,06 gekostet hat ein paar Tausend locker machen sollen und zuhause einlagern :)

Würde doch einiges an Zeit reichen :D:D

apropo öl--da fällt mir die sauerrei mit meiner öltemperatur ein, hat jemand nun schonmal ahnung, woran es liegen könnte, das mein auto bei normal fahrt seine 90°C öltemperatur hält,jedoch bei autobahnfahr auf 130°C steigt...und sich im kaltstart anhört wien diesel?, öldruck ist da, jedoch bei bestimmten drehzahlen zu viel: z.b.: im LL bei standgas ca 2bar bei 2000U/min hat er 4bar....? was das? danke!

Welches Öl du im Motor hast findest du unwichtig ?

Mach mal gescheite Angaben dazu und bitte nicht nur die Visko !

das ist normal oder fährst du auf der AB nur 80? je höher die belastung desto höher die öltemp 130°C sind für AB ok aus dem grund sollte man ja auch hochwertige öle verwenden ;)

mh kann ich ausn stehgreif garnicht sagen, ist das soooo wichtig obs nun 10w40 von shell oder von noname ist?

ja es macht einen unterschied was für ein öl es genau ist.... es gibt welche die sind teuer und gut andere sind günstig und gut wieder andere sind günstig und schlecht, wieder andere sind teuer und schlecht

gutes öl muss also nicht teuer sein

also, mein vater kommt ja aus der brange, und bringt es mit....eigentlich müsste ers ja wissen...

aber kann das einen temperaturunterschied von mehr als 40K machen?

Ja das habe ich im AAE auch

ist ganz normal

bei längere Vollgas Orgie geht das auch über 130 :o

Daher wird ein Ölkühlernachgerüstet

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Bald ist das Öl alle! Und dann...????