1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Bald kommen VENTO Klarglas + Standlichtinge !!!!!

Bald kommen VENTO Klarglas + Standlichtinge !!!!!

VW Lavida 2
Themenstarteram 22. Januar 2004 um 20:02

Hallo,

ab ca. Frühjahr/Sommer 2004 kommen für den Vento Klarglasscheinwerfer mit Standlichtingen von FK heraus in folgenden Ausführungen:

- chrom

- black

- blue

ähnlich wie beim Golf 3 !

Nur für alle zur Info, die demnächst neue Scheinwerfer kaufen möchten und sonstiges !

Ähnliche Themen
52 Antworten

Also wir hatten mal die Info hier stehen, dass die Scheinwerfer in Klarklar im Sommer auch von inpro kommen sollen. so vor 2 Monaten zur Essen Motor Show haben wir darüber philosophiert (heißt das nach neuer deutscher Rechtschreibung jetzt eigentlich filosofiert? lol Nee, das sieht zu schwul dafür aus.)...

am 23. Januar 2004 um 6:39

Klarglas mit Standlichtringen

Geeeiiiieel!!! Endlich!!!

War schon echt enttäuscht, daß es für Vento kein Klarglas gibt. :-(

ABER JETZT BIN ICH JA VOLLER HOFFNUNG!!!

UND DANN AUCH NOCH MIT RINGEN!!!!!

Frage: Weiß jemand, wo ich weiße Rückleuchten herbekomme??

Weiß...kein Klarglas(Klarglas gibts sowieso nicht)

MfG

am 23. Januar 2004 um 13:14

klarglas rückleuchten gibt es doch!!!!!

so jungs es gibt klarglasrückleuchten für den VW VENTO :)))))). hab es dur zufall herausgefunden und schon bei FK angerufen sie stehen schon im programm sind noch nicht auf lager und dauert noch ca. 3 monate vis sie lieferbar sind. wer weis wie man frücher ran kommt schnell antworten danke.

habe leider keine bilder aber auf der hp stehen sie schon drin mit 189€

VW Vento Ausführung: Clear

Bestellnummer: FKRLX02082

VW Vento Ausführung: Clear/Rot

Bestellnummer: FKRLX02081

VW Vento Ausführung: Smoke

Bestellnummer: FKRLX02083

die jungs haben uns endlich erhört

gibt es davon bilder?

am 23. Januar 2004 um 14:16

hmm bilder gibt es noch nicht aber FK hat die selbe serie für den corrado rausgebracht und die klaren sehen so aus.

hey leutz,

wo kann ich die dann kaufen? und wo kann ich das mal nach lesen? weil will die UNBEDINGT haben...

wäre nett wenn mir eine infos darüber geben könnte

mfg redbull_vento

schade eigentlich, hab immer gehofft das keine rückleuchten mehr rauskommen, da ich ja schon weis-rote hab. naja aber jetzt werd ich mir dann auch klarglas kaufen. freu

am 23. Januar 2004 um 20:03

hier die adresse unter der man bestellen kann

http://www.fk-automotive.de

:)

Ha, endlich gibt es nicht nur in.pro, sondern auch ne andere Firma, die dann auch noch Rückleuchten rausbringt. Nur leider habe ich schon die grauen Rückleuchten neu dran!

gibt es keine klarglas frontscheinwerfer zu bestellen für den vento? nur rückleuchten? und schade das die ohne bilder sind!! und auch ziehmlich teuer!

vielleicht kennt jemmnd noch einge adressen wo man welche herbekommt!

mfg redbull_vento

am 24. Januar 2004 um 23:17

Die Aussage das Inpro die Dinger rausbringt stammt von mir. Schön zu wissen das FK im Gegensatz zu inpro auch rückleuchten rausbringt. find ich gut will ich haben. Aber standlichtringe am Vento??? Nein danke. Und Rückleuchten bitte auch nur weiss rot. Aber das ist ja geschmackssache und über geschmack läßt sich ja bekanntermaßen streiten.

in diesem sinne

der Ventoracer

Wenn ich nicht auf der Motor Show gefragt hätte und das Thema nicht angeschnitten hätte!!!

Wow, wie sich das Blatt gewendet hat!!!!!

Jetzt kommt mehr und mehr Interesse von allen hier!!!!!!!

Weiter so!!!!

Dann werden wir es den G3 fahrern mal zeigen, was man mit nem Vento alles machen kann!!!!! :-)

Ich glaube, ich bestelle die Scheinwerfer auch!!

Bis denn dann,

van Halen

hat den einer schon irgendwelche bilder?

Themenstarteram 26. Januar 2004 um 12:56

Hier ein Bild von den Vento Scheinwerfern, leider nicht so gut geworden das Bild !

Deine Antwort