ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Baldiger 5er Fahrer :)

Baldiger 5er Fahrer :)

BMW 5er E39
Themenstarteram 4. Februar 2013 um 17:26

Also ab WE hab ich IHN!

http://suchen.mobile.de/.../173879074.html?...

Top ! Nur die vielen KM hab ich bisschen Sorgen....:) Aber ich nehm ihn :)

Beste Antwort im Thema

@Tomelino,

ich hoffe Du meinst das "sarkastisch" weil ich ansonsten sagen muß, "Du bist ein Spinner"!?

Wer wechselt mal auf Verdacht die Pleullager?:confused: Und wenn der Kühler dicht ist, warum sollte der TE den wechseln. Genauso verhält es sich mit der WAPU. Das ist doch dummes Zeug. Die Laufleistung ist nicht das Problem, denn wer soviel fährt, repariert auch i.d.R. alles. Meiner hat jetzt die 300.000 km geknackt und ist gut durch repariert und das, in einer freien Werkstatt. Natrürlich kommt immer wieder was bei der Laufleistung, aber deshalb bezahlt man ja auch nur noch 3,5 Tacken für ein gutes Auto!

In diesem Sinn

MfG Thomas

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 4. Februar 2013 um 17:35

Dann viel Spaß mit deinen neuen BMW:-)

am 4. Februar 2013 um 17:40

Wenn mit ihm ordentlich umgegangen wurde macht der das doppelte :D

Themenstarteram 4. Februar 2013 um 18:02

Nur Langstrecke ! und immer 5W30 alle 10.000 laut vorbesitzer ;)

am 4. Februar 2013 um 18:12

5w30 im 528er??? Da gehört 5w40 oder noch besser 0w40 rein...

Themenstarteram 4. Februar 2013 um 18:13

ok :) aber er hatt gemeint er hatt belege über jeden ölwechsel usw dann werd ich halt auf 5w40 wechseln :) Danke schonmal für den tipp :) aber ich denk durch 5w30 stirbt er auch ned

Pleuellager, Kühler und Wasserpume tauschen, und das Teil rennt problemlos die nächsten 250.000km.

Gruß Thomas

am 4. Februar 2013 um 23:50

Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem neuen BMW. Schönes Teil - Exterior könntest du noch ein wenig aufwerten, innen passt es so :)

Grüße,

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Pleuellager, Kühler und Wasserpume tauschen, und das Teil rennt problemlos die nächsten 250.000km.

Gruß Thomas

Genau...... und die Dreieckslenker vorne und die Tonnenlager der Hinteachse und das Vanos und den Luftmassenmesser und die Ventildeckeldichtung undundund.

Alles Quatsch, fahr ihn einfach. Viel Spaß damit

am 5. Februar 2013 um 11:39

Ich würde gleich ein ATM und neue Karosserie empfehlen :D

Ich schau mir ab sofort solche Threads nicht mehr an.

Wenn ich die Preise sehe, die auf mobile.de erzielt werden, bekomme ich immer Bauchkrämpfe, weil ich dagegen meine Gebrauchten fast verschenke.

Oder schlägt die LPG-Umrüstung so dermaßen zu Buche?

Zitat:

Original geschrieben von sq-scotty

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Pleuellager, Kühler und Wasserpume tauschen, und das Teil rennt problemlos die nächsten 250.000km.

Gruß Thomas

Genau...... und die Dreieckslenker vorne und die Tonnenlager der Hinteachse und das Vanos und den Luftmassenmesser und die Ventildeckeldichtung undundund.

Alles Quatsch, fahr ihn einfach. Viel Spaß damit

Falsch, mit einem abgerissenen Pumpenrad kann man nicht mehr fahren.

Es geht darum ein zuverlässiges Auto zu haben, mit einem defekten LMM, oder einem kaputten Tonnenlager kannst du trotzdem noch hunderte Kilometer abspulen, du verstehst ;)

Gruß Thomas

Hallo,

stellt sich natürlich auch die Frage, ob die Wapu schon mal gewechselt wurde - ist nicht so unwahrscheinlich. Fahr den Wagen erstmal und check alles richtig ab.

Gruß Steffen

Warum sollte das Pumpenrad abreißen? Das ist doch kein Opel mit CIH- Motor, da gingen die Pumpen reihenweise kaputt. Vor Allem, wenn die Mechaniker den Keilriemen zu stramm spannten.

.....und was soll das mit den Pleuellagern?

Never open a running Engine.

Themenstarteram 5. Februar 2013 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Pleuellager, Kühler und Wasserpume tauschen, und das Teil rennt problemlos die nächsten 250.000km.

Gruß Thomas

Was kosten Pleuellager? Viel Arbeit?

Was kostet ein Kühler? Viel Arbeit?

Was kostet eine Wasserpumpe? Kann ich selbst machen (Anleitung im NEtz :) )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Baldiger 5er Fahrer :)