1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Bank 1 nockenwellenspätverstellung soll nicht erreicht sporadisch Golf 7r

Bank 1 nockenwellenspätverstellung soll nicht erreicht sporadisch Golf 7r

VW Golf 7 Sportsvan (AUV/5G)
Themenstarteram 12. Dezember 2024 um 23:01

Moin zusammen, wollte nachfragen was könnte es sein

Ich dachte an magnet nockenwellenverstellung hat jemand die,

Erfahrungen gemacht?,

Sporadisch
Ähnliche Themen
14 Antworten

schon hier die Suche benutzt?

@richardGolf7r Tankdeckel prüfen, Tankentlüftungsventil prüfen!

Nockenwellen Sensor prüfen ob Dieser fehlerhaft ist !

Themenstarteram 13. Dezember 2024 um 9:02

Zitat:

@polobuddy schrieb am 13. Dezember 2024 um 07:37:11 Uhr:

Themenstarteram 13. Dezember 2024 um 9:03

Moin danke für die hilfe schaue hoffentlich, ist es der sensor,

Themenstarteram 13. Dezember 2024 um 13:16

Zitat:

@richardGolf7r schrieb am 13. Dezember 2024 um 10:02:49 Uhr:

Zitat:

Themenstarteram 13. Dezember 2024 um 19:54

Zitat:

Der nockenwellensensor ist kaputt.Das ist zu 99 Prozent falsch.Ich bin sicher das die steuerkette bald ihre Grenze erreicht hat.Das fzg hat bestimmt 150t überschritten?.Wenn die Tankuhr auf Reserve steht prüfe ich auch nicht ob die Tankuhr spinnt.Sonder fülle brav Benzin nach und freue mich dass alles funktioniert hat .Genau so solltest du deine steuerzeiten prüfen lassen .Bevor es zu spät ist.

Themenstarteram 13. Dezember 2024 um 23:13

Zitat:

@gardetzki schrieb am 13. Dezember 2024 um 22:44:39 Uhr:

Der nockenwellensensor ist kaputt.Das ist zu 99 Prozent falsch.Ich bin sicher das die steuerkette bald ihre Grenze erreicht hat.Das fzg hat bestimmt 150t überschritten?.Wenn die Tankuhr auf Reserve steht prüfe ich auch nicht ob die Tankuhr spinnt.Sonder fülle brav Benzin nach und freue mich dass alles funktioniert hat .Genau so solltest du deine steuerzeiten prüfen lassen .Bevor es zu spät ist.

Themenstarteram 13. Dezember 2024 um 23:15

Ja das stimmt was du sagst heißt, steuerzeiten nachprüfen lassen und ja das stimmt er hat über 150 über beispielsweise was wird es mich kosten alles ungefähr falls du, es gemacht hast, schaue demnächst das ich es mache ich dachte an, nockenwelle magnet beide austauschen, lassen und die steuerzeiten mal nachprüfen, lassen

Bei dem Auto ist ein Haufen Spezialwerkzeug nötig .Ich habe einen Kumpel der ist VW freak und fährt einen Gti.Und wenn der mal schimpft dann ist da was dran .Der hat schon sämtliche VW und Audi Maschinen auseinander genommen .Das ist eine Arbeit für einen Fachmann .Glaube mir.Jedes Fabrikat hat heutzutage seine Eigenheiten Und im Falle des gti sind die Eigenheiten ziemlich kompliziert.Für neue Kette mit allen sonstigen Teilen wie Laufschienen sind mindestens 2500.fällig .In einer Meisterwerkstatt.Es gibt auch freie Werkstätten die sich gut damit suskennen Oder sog Hinterhof....Der gti ist gerade bei jungen Leuten sehr beliebt .Und die Freaks kennen da immer einen Spezialisten .In jeder Region.Bevor man überhaupt zerlegt Muss man eine gründliche Diagnose machen.Das ist Vorraussetzung.

Themenstarteram 13. Dezember 2024 um 23:28

Was denkst du ungefähr was der Spaß mich kosten wird weiß du es überhaupt oder

Themenstarteram 13. Dezember 2024 um 23:38

Zitat:

@gardetzki schrieb am 14. Dezember 2024 um 00:24:30 Uhr:

Bei dem Auto ist ein Haufen Spezialwerkzeug nötig .Ich habe einen Kumpel der ist VW freak und fährt einen Gti.Und wenn der mal schimpft dann ist da was dran .Der hat schon sämtliche VW und Audi Maschinen auseinander genommen .Das ist eine Arbeit für einen Fachmann .Glaube mir.Jedes Fabrikat hat heutzutage seine Eigenheiten Und im Falle des gti sind die Eigenheiten ziemlich kompliziert.Für neue Kette mit allen sonstigen Teilen wie Laufschienen sind mindestens 2500.fällig .In einer Meisterwerkstatt.Es gibt auch freie Werkstätten die sich gut damit suskennen Oder sog Hinterhof....Der gti ist gerade bei jungen Leuten sehr beliebt .Und die Freaks kennen da immer einen Spezialisten .In jeder Region.

Themenstarteram 13. Dezember 2024 um 23:39

Habe einen golf 7 r 2500 ist schon verrückt um errlich zu sein frage mal montag da nach was die sagen bin gespannt

Was denkst du was ein Zahnriemenwechsel Golf 7 tdi kostet bei VW? 2100 mit alle Teilen .Diese Arbeit ist ein Klacks im Vergleich zum Gti.Vw trägt zwar den Namen Volkswagen.Ist aber schon lange nicht mehr günstig in den Reparaturen.Die Preise für solche Sachen rangieren in Mercedes Regionen.Wenn nicht sogar darüber.

Deine Antwort