ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. basi-halter

basi-halter

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 21:17

hey,

habe hier nen schönen alu-baseballschläger liegen, den ich aber nicht einfach so neben den sitz legen will (unnötige kratzer).

jetzt hatte ich gedacht, mir nen halter zu machen, wo der dann quasie auf der fahrerseite an der stelle ist, wo sonst dieser panikgriff ist!

was sagt die polizei zu sowas?? ich habe bisher immer gesagt, das ich ab und an mit kumpels nen paar bälle schlage, aber mein alter war auch dementsprechend dreckig!!!

Ähnliche Themen
25 Antworten

wenn es auch nich zum thread passt, aber du wolltest mir wegen wegen der ABE mal deine e-mail adresse geben ...

das war gestern irgendwann ...

oder hat es sich erledigt ?

MfG BassSuchti

Du willst den an die Decke machen? Keine gute Idee!

Aber allgemein würd ich sagen zB mit Rohrschellen so was in der Art.

Bau dir den doch als Schalthebel mit Schnellarretierung :cool:

und wenn du nen unfall hast, fliegt dir das Ding um die Hirse...

was willste eigentlich mit nem Knüppel im Auto???? neues special-feature der alarmanlage???

wenn das Ding so geil ist, dass den jeder sehen muss... würde ich mir ne kleine Halterung basteln un diese samt knüppel aufer Hutablage verschrauben... notfalls mit Kabelbindern sichern... od. wenn dir das zu billig ist, an ner dünnen kette (so wie die metall-badewannen-stöpsel-ketten) mit der ablage/deinem Halter verschrauben

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

...neues special-feature der alarmanlage???

"KNÜPPEL AUS DEM SACK"

 

oder so ähnlich gelle^^

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 19:37

ich habe immer einen im auto!! liegt daran, das ich in der stadt wohne, die deutschlandweit die prozentual 3. höchste anzahl asylbewerber in relation zur deutschen bzw. min.25 jahre oder hier geborenen bevölkerung ;)

der ist geil!! hallo, alu gebürstet!!! noch geiler wäre nur wenn der aus titan wäre :D

aber das mit der hutablage ist ne gute idee!! ich hatte gedacht, rohrschellen vom kabel-leerrohr zu nehmen und den nach zusätzlich mit zwei splinten zu sichern!!

dann kriegste deinen MEINUNGSVERSTÄRKER aber net auf die Schnelle ab...

am 14. Januar 2006 um 19:46

hm geilo das ne gute idee werd mir vielleicht auch son teil besorgen ^^

im moment muss halt immernoch der feuerlöscher herhalten ^^

Feuerlöscher auf der hutablage? na der fliegt bei nem Unfall... wiegt ja bissel mehr als son Alu-Knüppel

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 19:49

Zitat:

dann kriegste deinen MEINUNGSVERSTÄRKER aber net auf die Schnelle ab...

woran denkst du, wenn du alex's und meinen namen mit TNT in verbindung bringst??

Zitat:

im moment muss halt immernoch der feuerlöscher herhalten ^^

für dne bin ich mir im mom ne neue halterung aus va am machen... dann kommt der vor den beifahrersitz!!! der 1kg löscher hat noch so schön an stelle des fachs unters amaturenbrett gepasst!!

was meint ihr sagt die polente?? müssen mir ja glauben, wenn ich denen sage, das ich baseball spiele oder dicker fan bin... habe ja auch ne cap auffer rückbank...

am 14. Januar 2006 um 19:50

rofl naaaein ^^ bimmel du bist so xD :P

nee der is hinten im kofferraum hab dafür ne holzkonstruktion neben der basskiste gebaut wo der drangeschraubt is mit so ner halterung :D

 

apropos basis wo gibtsen die billig.. hab in ebay mal geschaut so für einen alu zahlt man 13,90 ^^

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 20:16

den hier hab ich z.b. un hab mir den dann halt noch geschliffen...

 

achso, bevor hier vermutungen oder sowas aufkommen!

ICH HABE DEN NUR ALS GAG IM AUTO;, UND MIT MEINEM ALTEN WIRKLICH BASEBALL GESPIELT!!!

mit dem verkäufer hatte ich mal übelste schwierigkeiten...

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 20:22

ich habe meinen privat bei ebay gekauft, net bei dem... habe ja mit versand auch nur 7 eus bezahlt...

aber wer kauft schon bei einem, der sich otto nennt?! ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

was meint ihr sagt die polente?? müssen mir ja glauben, wenn ich denen sage, das ich baseball spiele oder dicker fan bin... habe ja auch ne cap auffer rückbank...

Also ich als Polizist würde dir das sofort glauben das du den nur zum Baseballplatz und zurück auf der Hutablage so dekorativ spazieren fährtst :D

Es soll aber auch Polizisten geben die stellen die Teile schon sicher wenner auch nur im Kofferraum neben den Sportklamotten liegt.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen