ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Bass im Cab

Bass im Cab

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 1:11

Hab ne Signat RAM III MK2 und als HU Sony CDX-MP70.

Möchte jetzt im e36 cabrio mal mehr Bass haben. Welche Subs sollte ich nehmen. Die Höhe im Kofferraum selbst ist ja lächerlich.

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 16. Mai 2006 um 6:38

Kofferaum, wird ja wohl auch sehr dicht sein bei deinen Cabrio. Cabrio würde ich eher Sub im Innenraum verbauen.

oder ne sehr sehr komplexe Bandpasskiste baun.

Oder richtig gute DOBO´s mit je 2 18er Exact pro Seite. Die gehen richtig tief runter und sind für den Betrieb in der "offenen" Tür ausgelegt also kein Gehäuse notwendig

hi

nutzt du denn die hinteren sitze? wenn nicht kann man dort etwas unterbringen ;) aber RICHTIG! net nur reinstellen und dann beim bremsen dabei zuschauen wie das teil dann das fliegen lernt!

bye

ala Stefen Sailer. ich mag zwar den Typen nciht aber er hat gute Ideen.

Seiteverkleidung hinten aus GFK baun und dan nen Sub rein.

mußt hald sehr sehr gut dämmen oder GFK Gehäuse dahinter machen

kann hinten sogar jemand sitzen

hi

war das nicht ein e46 ? wo dann ein 20sub hinten links verbaut wurde?!?

bye

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 13:21

Ich hab noch eine ski sack öffnung im auto

hi

versuch mal rückbank oder skisack dann halt jeweils mit einem geschlossenen gehäuse hintendran.

bye

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 13:35

Ich bräuchte nun eine Empfehlung für den Bass und den eigentlichen Aufbau der Kiste dann. Sollte natürlich zu meiner Stufe dann passen.

hi

nicht so stürmisch! erstmal konzept dann lautsprecher. wenn du den skisacksub verbauen möchtest nimm den herz hx250. für den rückbanksub dann 2 raveland tw3000(paralell an 2ohm) das kommt dann auch noch gut hin von der leistung her. das passende gehäuse musst du dann halt berechnen und irgendwie ins cabrio bauen. gehäusebauvorschläge liegen bei beiden bei oder du schaust auf die herstellerseite.

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 19:55

Ich mess erstmal aus, wieviel Platz ich überhaupt habe,

am 16. Mai 2006 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

hi

versuch mal rückbank oder skisack dann halt jeweils mit einem geschlossenen gehäuse hintendran.

bye

warum hast denn da die zeusis übermuschelt??? :D:D

 

edit:

die lösungen mit subs sind schon gut, aber ich denke wie armageddon schon sagt. gute doobos würden im cabrio sicher richtig spass machen ;)

hi

:D:D:D naja der einbau ist schon net 100% und die raveland sehen doch ähnlich aus. man möchte ja nicht noch zeu(g)z empfehlen .... wenn man nix davon hällt.

 

im cabrio kann man dobos mit 2 oder mehr tmt`s und nem tief trennbaren ht nehmen. mitteltöner sind im e36 halt schlecht unterzubringen.

bye

hey devrim

hast du meine lösung gesehen die ich im cabrio drin hatte? klang imho sehr gut. habe jetzt im neuen prinzipiell das gleiche, nur verdoppelt :D aber zwei 25er kriegst im E36 net rein, bzw nur mit sehr viel bastelaufwand - gehen würde es theoretisch. lass dir aber auf keinen fall nen reserveradsub oder sowas aufschwatzen, da kommt GAR NIX vorne an!

hi bigurbi - liest du auch die threds durch oder nur die überschrift?!? sorry das ich deine hifo`s überpinselt hab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen