ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Bass vergleich

Bass vergleich

Themenstarteram 7. März 2005 um 21:17

Hi leute hat einer ne ahnung was ws vergleichbares zu einem Jl audio 15w3v2 oder 12w6v2 gibt meine aber vor allem vom klang her. Dnake für eure antworten oder hat einer nen plan wo ich günstig an einen der beiden dran komme oder will einer seinen verkaufen????

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 7. März 2005 um 21:33

So ne Angaben bringen einen nich wirklich weiter!

Was für Musik hörste. Wieviel willste ausgeben usw. Dann kann man dir auch Vergleiche sagen.

Themenstarteram 7. März 2005 um 21:38

Ausgeben so wenig wie möglich ne dachte so an ca. 500€. Mucke höre ich überwiegend HipHop aber ab und zu auch mal techno. zum vergleich habe im moment von Mac audio die quattro drive 425 drin die drückt wie die sau und klingt auch ganz net hab mir aber letztens im mediamarkt nen w7 und nen 15w3v2 angehört und seit dem bin ich so überzeugt von dem klang.

am 7. März 2005 um 21:41

Hi!

5oo hm... für etwa 700 bekommst du den DLS UR15 und für etwas weniger den UR12. Die etwa identisch vom Punch und Klang her.

Gruß Dorschdi

am 7. März 2005 um 22:22

Nen W7 im Media Markt - dann mal gute Nacht Deutschland ....

ja warum, is doch subbi!

dann geben die laute halt keine 700eier für ne magnatanlage aus wenn se mal die möglichkeit haben sowas zu hörn! und da wird bestimmt einer davon bewahrt sein geld in scheiss zu vereiern!

am 8. März 2005 um 6:47

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

Nen W7 im Media Markt - dann mal gute Nacht Deutschland ....

da kann man sich nur den arsch ablachen. Ein 1300 Euro Woofer im Media Markt :)

Als ob die sowas verkaufen würden :D

am 8. März 2005 um 7:35

Vor allem machts ja soviel sinn den im Media Markt drin anzuhören....

ist echt kein Scherz.

Ich habe ihn erst letztens im JL Origignal Gehäuse bei MM gesehen.

Direkt neben dem MAC Audio Dreck.

am 8. März 2005 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

Vor allem machts ja soviel sinn den im Media Markt drin anzuhören....

ja klar, die haben doch die passence McAudio Audio Endstufe dazu ... damit sich der Woofer auch wohl fühlt ...

zu geil! Bei uns im MM gibts nur billigzeug! Das wertigste ist das wohl Ground Zero bei uns :)

Zitat:

Original geschrieben von ThugLord

ja klar, die haben doch die passence McAudio Audio Endstufe dazu ... damit sich der Woofer auch wohl fühlt ...

Was ich nur total geil finde. Als ich letztens dort war stand ja wie gesagt dieser Übelst geile JL in seiner vollen Pracht da.

Das komische an der Geschichte ist ja, das die meisten Leute die dort waren den JL garnicht kannten und deshalb gekonnt an diesem Teil vorbeigingen und sich sofort an den Agressor oder Toxic Teilen umschauten.

Ich mein in der Philosophie ist es wohl gar nicht schlecht, solche Subs da zu haben. Aber dann sollen die auch gefälligst diesen Sub mit ner Colli oder so testen.

Was besseres haben die ja im MM nicht da.

:D

am 8. März 2005 um 9:07

ich schätze einfach mal, dass ein kunde so ein Ding haben wollte, die von MM das bestellt haben und der Kunde dann nie wieder kam oder so :)

Also bei dem Preis , würde ich als MM aufjeden Fall 30% VK Preises vorab kassieren.

Ich mein 1000 Euro bestell ich mir net einfach so als Ladenhütter :D

Aber geile Story :D

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Ich mein 1000 Euro bestell ich mir net einfach so als Ladenhütter :D

...naja, wenn du wüsstest. Bei mir haben MM und Saturn auch schöne Cyclops-Amps und werden die nicht los. Naja, wahrsch. auch nicht überzeugend am 10mm² Stromkabel. HEHE...

Selbst der Ali ist nen Ladenhüter. Und das Alpine 7998 will für 600 ocken auch keiner :-(

Zitat:

Original geschrieben von nacho117

Naja, wahrsch. auch nicht überzeugend am 10mm² Stromkabel. HEHE...

Geil, wo ich das gelesen hab, musst ich mich grad schlap lachen :D

Ja da hast du wohl recht. Ist wohl kein gutes Verkaufsargument :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen