bassboxe
hallo
wollt mal fragen wie ihr eure bassboxe befestigt habt.
Ähnliche Themen
36 Antworten
garnicht, meine hat ca 35-40 kg......da bewegt sich jar nüscht.....alternativ kannste dir ne mdf platte zurechtschneiden, die als boden einlegen, gurte über die kiste und dann mit der mdf platte verschrauben...
mfg
christoph
Gar nicht. Die halten durch ihr hohes Gewicht ganz von selbst bombenfest. Hab selbst nur eine relativ kleine und da rutscht nichts, egal wie wild man fährt.
Hab meine an der Ruecksitzwand mit Gurten befestigt. Ist Bombenfest.
^^ und was ist bei ner rolle???
ich habe eine und habe auch etwas probs mit der befestigung
Zitat:
Original geschrieben von BarakaX
Gar nicht. Die halten durch ihr hohes Gewicht ganz von selbst bombenfest. Hab selbst nur eine relativ kleine und da rutscht nichts, egal wie wild man fährt.
Dito. Da rutscht nix.
Ne Rolle machste am Besten auch mit Gurten fest, damit nichts hin- und herrollt.
Altanative ist mit dem gurt bis zum reserve rad zu gehen...
und/oder in die karrassarie schrauben...
"und wetten das 35-50 kg beim unfall euch um die ohren fliegen???"
MFG Jack W.
Hab meinen Sub mit Winkeln befestigt die Winkel Schwarz lackiert und nur an der Bodenplatte befestigt also nich in den Sub reingeschraubt hält wie eine Bombe.
hab unter meine kiste immer so´n anti-rutsch-lappen gelegt weilse in scharfen kurven immer gerutscht ist...
ich hab se auch nich befestigt, nur da ich ja den schönen rasenteppich und en schön passendes filz an der kiste hab + das gewoiicht rutscht da garnix
Also, wenn de ne geteilte Rückbank mit Durchreiche hast, so wie ich , und du ne Rolle nei willst, kannst die Rolle mit nem Gurt in der Durchreiche festmachen, an den Gelenken...
Zitat:
Original geschrieben von Manitou_Astra_F
Also, wenn de ne geteilte Rückbank mit Durchreiche hast, so wie ich
Angeber!
Hehe, darauf hab ich gewartet
Naja, wenn 5-Türer, dann richtig...
ooooh... der feine herr hat nen 5-türer...