Bastelstunden mit 3.2 FSI: BASTUCK Sportauspuff – S4 Diffusor
So habe mir eine Komplette BASTUCK Anlage gekauft, allerdings von einem 2.0 TDI,
Mit einem S4 Difussor.
Da es für den Diesel ist kann ich nur die Endtöpfe verwenden.
Diese habe ich dann auch verbaut.
Jetzt ist der S4 Diffusor dran, der passt ja leider nicht an die normale Stoßstange.
Da ich den aber mit bekommen hab und auch viel schicker finde wie den standart Diffusor, wollte ich den auf jedenfall verbauen.
Dazu habe ich den Heißfön und Teppich Messer verwendet.
Wie man auf den Fotos sehen kann hat er schon fast die Form angenommen.
Morgen werde ich die Aussparungen noch weiter bearbeiten und die originale Kante wieder anbringen.
Danach wird das ganze ich schwarz glanz lackiert.
Jetzt sieht es noch nach Ebay Tuning aus – wird sich aber noch ändern
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ich habe je nicht zwei linke Hände
und werde daraus schon was machen
wenn es halt an ende nicht zufriedenstellend aussieht kommt es halt weg und wird was neues gekauft.
Weitere Fotos folgen noch, auf Wunsch auf ein Video von dem Sound
Gruß
Ähnliche Themen
20 Antworten
Die Bilder tuen weh!
Zitat:
Original geschrieben von Centrino
Die Bilder tuen weh!
Wieso tun die weh?
Ich meine nur das rum gesäge!
Zitat:
Original geschrieben von Centrino
Ich meine nur das rum gesäge!
Ja das muss leider sein
Da sie S-Line Stoßstange anscheinend höher liegt passen die Endrohre auch nicht rein..
anderen weg gibt es nicht, ich hoffe ich werde morgen alles lackier fertig kriegen
Besorgt dir ne s line Schürze oder eine Blende mit zwei Aussparungen alles andere wird immer nach Bastellösung aussehen.
Sorry,
sieht alles nach billigem Baumarkt-Tuning aus
bevor ich sowas machen würde,
hätte ich mir mal ein paar Gedanken zur Umsetzung und Realisierung von dem Projekt gemacht...
einzige Ausrede die noch gelten würde wäre: mindestens ein gebrochenen Arm
Ich habe je nicht zwei linke Hände
und werde daraus schon was machen
wenn es halt an ende nicht zufriedenstellend aussieht kommt es halt weg und wird was neues gekauft.
Weitere Fotos folgen noch, auf Wunsch auf ein Video von dem Sound
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von maximum99
So habe mir eine Komplette BASTUCK Anlage gekauft, allerdings von einem 2.0 TDI,
Mit einem S4 Difussor.
Jetzt ist der S4 Diffusor dran, der passt ja leider nicht an die normale Stoßstange.
Da ich den aber mit bekommen hab und auch viel schicker finde wie den standart Diffusor, wollte ich den auf jedenfall verbauen.
Morgen werde ich die Aussparungen noch weiter bearbeiten und die originale Kante wieder anbringen.
Gruß
Warum ist mir plötzlich so schlecht?
Zitat:
Original geschrieben von Grunzbass
Zitat:
Original geschrieben von maximum99
Mit einem S4 Difussor.
Gruß
Warum ist mir plötzlich so schlecht?
Weil du ein rohes Produkt siehst :P
Bin noch nicht weit gekommen, muss es noch spachteln dann ab zum Lackierer.
Gruß
Also ich währe an weiteren Fotos interessiert.
Für mich selber gilt allerdings das es bei solch einem Projekt
rein von meinem Persönlichen Zeitaufwand sowie dem voraussichtlich nicht zufriedenstellende Endresultat es auf ein Neukauf hinausläuft .
Dennoch zolle ich hochsten Respekt denjenigen welche wie du einen eigenen Weg suchen.
Mit brennenden Interesse aufs Finish
Pfanni
Du bist nicht alleine mit dieses Problem. ich muss sehen was ich machen muss. ich schneide nicht den Diffusor ich werde die Endrohre ein bisschen schneiden und nach rechts und etwas nach oben festsetzen. der zweite Endschalldämpfer ist noch nicht drauf ich warte immer noch auf die Lieferung
Zitat:
Original geschrieben von nikolis123
Du bist nicht alleine mit dieses Problem. ich muss sehen was ich machen muss. ich schneide nicht den Diffusor ich werde die Endrohre ein bisschen schneiden und nach rechts und etwas nach oben festsetzen. der zweite Endschalldämpfer ist noch nicht drauf ich warte immer noch auf die Lieferung
Welche endtöpfe hast du denn? Die müssten ja eigentlich ich den diffusor passen?
Habe mir ja auch mal überlegt den difussor zu holen.
Ja weitere Fotos folgen noch, bin leider wegen der Arbeit etwas gehindert es schnell fertig zu kriegen
Gruß
ich habe ein 2.0 tdi und wie man sicht passen nicht. Gekauft habe ich rechts mit Doppelrohr von Internet aber die kommen und kommen
Zitat:
Original geschrieben von nikolis123
ich habe ein 2.0 tdi und wie man sicht passen nicht. Gekauft habe ich rechts mit Doppelrohr von Internet aber die kommen und kommen
Also machst du es nur wegen der Optik?
Habe sonst noch das mittelrohr und das Y Verbindubgsrohr von BASTUCK für den 2.0 TDI
Falls du Interesse hast.
Gruß