Bastuck 2x76 an m-Diffusor
Hi, will mir demnächst ein Bastuck ESD mit 2x76 holen. Nun das Problem: Die Endrohre passen nicht an den Diffusor von meiner M-Heckschürze da ich nur einen Ausschnitt für 1 Endrohr habe. Hab mir schon überlegt, ob ich mir nen Diffusor für nen 328i hole, da bei dem der Ausschnitt ja für 2 Endrohre ist. Denkt ihr da würde mein Bastuck drunter passen, ohne dass ich was am Diffusor nachbearbeiten muss? Und was kostet denn so ein Diffuser beim BMW-Händler?
Ähnliche Themen
34 Antworten
Zeichne dir den Ausschnitt vorher an.Dann nimmste ein Cuttermesser und machst das ein wenig warm.Geht durch das ABS Kunststoff wie durch Butter.Ist echt total Easy.Der Diffusor kostet für die M-Technik Stoßstange knapp 100€.
Gruß Enzo
Schau mal hier rein;
hallo!
außerdem passen durch den orig. ausschnitt eines 325i/328i die 2x76mm endrohre auch nicht ohne nacharbeiten zu müssen! das klappt nur bis ca. 2x70mm.
gruss, BAYERN-EXPRESS
@loki hast du das so gemacht?
Das Thema bei BMW_Syndikat hab ich auch géschrieben, aber die Bilder sehen irgendwie nicht so berauschend aus, der hat da glaub ich etwas zuviel weggeschnitten...
Musstest du dein Schürze auch bearbeiten? Kannst du davon mal Großaufnahme machen und reinstellen?
Habe meine Schürze nicht ausgeschnitten.Bei mir schlägt der nur ganz leicht an der linken Seite an.Habe mir auf der Arbeit dann ein Blech zurecht geschnitten und das schwarz lackiert.Habe dies dann auf der Seite wo er anschlägt angenietet.Wollte die Schürze nicht ausschneiden.
Muß das kleine Blech aber nochmal neu lackieren.Fängt langsam an zu rosten.Wollte aber die Schürze nicht ausschneiden.
Gruß Enzo
Danke für die Bilder!
Ihr habt ja Probleme
Hab nen Bastuck 2x90 da mußte ich schon ordentlich was wegmachen.
Greetz
Ich hab den mit 2x76er drauf und mu?te nichts nacharbeiten.
Hier mal ein Bild
Zitat:
Original geschrieben von Hypnotize
Ich hab den mit 2x76er drauf und mu?te nichts nacharbeiten.
Hier mal ein Bild
hängt aber ganz schön weit runter, würde mich persönlich stören.
Finde ich auch !
Zitat:
Original geschrieben von DaDorec
Ihr habt ja Probleme
Hab nen Bastuck 2x90 da mußte ich schon ordentlich was wegmachen.
Greetz
dito
Bei Schnallis Bastuck 2x76 mußten WIr auch nichts abschneiden
Habs aber noch net ganz hinbekommen. Der arbeitet sich immer weiter nach links und schnorkelt mir den Diff. immer weiter an. Ist schon fast am unteren linken Befestigungspunkt angekommen. :\