ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Bastuck !! Bastuck Sound !!

Bastuck !! Bastuck Sound !!

Themenstarteram 16. September 2003 um 10:43

Aaachtung:

Ich will hier mal allen Endtopf und Auspuff Foren, die schon zig mal durchgekaut wurden, ein kleines Ende bereiten. Hab meine Bastuck Ab-Kat-Anlage (neu) aufgenommen, hab's umgewandelt, und kann's nu an Interessierte als MP3 verschicken. Das sollte auch ungläubige Jünger zu Bastuck bewegen. Wem das nicht zusagt, der kommt wohl von nem anderen Stern ;o) Is ne Bastuck Komplett Anlage, ab Kat, mit 2x90 mm Endrohren, Preis 545 Euro insgesamt. Is an einem Polo 6N, Baujahr Ende 1995, AEX mit 1.4l, Schrick 286° Nockenwelle und K&N 57i Kit, etwas über 70 PS und 125Nm. Etwa schon ein halbes Jahr verbaut, war zum Zeitpunkt der Aufnahme recht angenehm warm, aber noch nicht mit Autobahn Brüllerei gleichzusetzen. =OD Der ganze Spaß hat ABE, is also völlig legal und eintragungsfrei.

Wer's hören will schickt mir bitte als private Message seine E-mail adresse.

Gruß, Alex

Ähnliche Themen
42 Antworten

Bastuck ist guuuuuuut :-)

Hab ich auch drunter.

ich wollte eigentlich auch die tage ne Aufnahme machen.

Wir können ja vergleichen....;-)

am 16. September 2003 um 20:46

bekomm meinen erst donnerstag .... würd das aber doch gern hören ... kannst keinen link hier reinstellen?

am 17. September 2003 um 13:32

@poloalex

Danke für die Mail, also die Komplettanlage ist ja mal super geil, da kann mein seit ca. 2 Monaten angebauter ESD nun wirklich nicht mithalten. Also wird wohl nächstes Jahr noch der Mittelschalldämpfer gekauft.

hab die Bastuck auch seit ca. 3 Monaten drauf ...

die hört sich ja sowas von geil an wenn die warm ist, besonders bei Halbgas und wenn man im Stand kurz aufs Gaspedal tippt ... hammer !

Auf der Autobahn eigentlich angenehm leise ... nich störend laut !

hab nen 6N mit 1.6 + 75 PS

am 17. September 2003 um 19:48

habt ihr nen mittelschalldämpfer drunter oder nen rohr?

womit habt ihr den sound aufgenommen?

und warum stellt ihr die soundfiles nicht öffentlich aus?

also beim Polo 6N besteht die Komplett-Anlage immer aus nem Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer ...

Den Vorschalldämpfer kann man ersetzen durch nen Rohr von Bastuck, aber nicht erlaubt.

Der kracht auch so gut genug, will nich wissen wie's sich anhört wenn man ein Ersatzrohr hat ... HILFE

Den hört man jetzt schon durchs ganze Dorf hier wo ich wohne wenn der heiss ist ...

Chris

am 17. September 2003 um 21:09

klingt lekka aber normal tuts ja auch....

sobald ich hab mach ich fotos und dann stell ich die auf meine Page

am 18. September 2003 um 20:11

Was klingt der GEIL ..... war erst nicht so wild .... aber als ich den auf der nachhausefahrt warm hatte is nen 911 turbo nen scheiß dagegen .... lekka bilder auf meiner page ....

Womit nehmt ihr den sound auf? könnt ich meinen dann reinstelln .... ;-)

vielleicht solltest du mal deine page gangbar machen?

Paul

ändert ein K&N 57i Performance Kit viel am sound ? ich hab gehört das bringt nur minimal mehr leistung und mehr Nm aber sound ?

Mehr Leistung und Drehmoment kannst du wohl ohne anpassen vom Steuergerät vergessen und selbst dann mußt du für ne sehr gute Kaltluftzufuhr sorgen.

Aber Sound bringt so ein K&N ohne ende, ist echt böse...

dann werde ich mir mal son Kit bestellen, is zwar net grade billig aber was solls man lebt nur einmal ;)

naja böse würd ich das nicht nennen, kommt auf den Motor an, mitm 16V hört sich das richtig böse an, aber bei mir (1.6 75PS) einfach nur dumpf und laut ... aber Bastuck is besser ...

wie gesagt, böse kann man's nicht nennen ...

Hey, da's hier um Bastuck geth, misch ihc mich kurz ein!

Ich hab ein Polo 6N Bj. 98 1.4l 60PS *süß*

Jetzt hab ich seit 2 Tagen ne Bastuck komplett Anlage dran.

Nur hab ich des PRoblem, dass das Achsrohr oder das Rohr vom VSD irgendwo klappert, vorallem in ner Rechtskurve.

Ich hab schon das hitzeschutzblech und die Schellen bearbeitet, hat damit einer Erfahrung?

Ich muss dazu sagen, dass ich ein 60/60 FW drin hab!

Zum Sound:

Der ist einfach nur geil! Bei uns fahren viele Hergerichtete Karren rum, aber vom Sound kann ihc da jetzt locker mithalten! Dazu hab ich schon seit nem 1/2 Jahr nen K&N 57i drin...wirklich geil!!!

thx

marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Bastuck !! Bastuck Sound !!