ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bastuck Gruppe A Anlage ab Kat

Bastuck Gruppe A Anlage ab Kat

Themenstarteram 24. April 2004 um 17:47

Hallo Leute.

Habe mich jetzt für eine Bastuck Gruppe A Anlage ab Kat entschlossen.

Bei Ebay gibt es die für 508 Euro!

Ist der Preis ok???

Gibt es noch Internet-shops die billiger sind??

 

gruß

shivarulez

Ähnliche Themen
20 Antworten

Re: Bastuck Gruppe A Anlage ab Kat

 

Zitat:

Original geschrieben von shivarulez

Hallo Leute.

Habe mich jetzt für eine Bastuck Gruppe A Anlage ab Kat entschlossen.

Bei Ebay gibt es die für 508 Euro!

Ist der Preis ok???

Gibt es noch Internet-shops die billiger sind??

 

gruß

shivarulez

Hi,

habe die Anlage auf nem 1.8T. Klang ist ganz ok, passt nur nicht so optimal!

Gruß vom Wolf

am 24. April 2004 um 19:20

was für ne endrohrvariante ? dann kann ich dir sagen ob der preis passt

Themenstarteram 24. April 2004 um 19:24

2x76 mm gerade!!

Re: Re: Bastuck Gruppe A Anlage ab Kat

 

Zitat:

Original geschrieben von V_orsicht W_olf

Hi,

habe die Anlage auf nem 1.8T. Klang ist ganz ok, passt nur nicht so optimal!

Gruß vom Wolf

was hat bei dir nicht gepasst ?? ich hab auch eine oben und musst ein wenig von der heckschürze (original) weg nehmen, damit ich sie montieren konnte.

cu

Re: Re: Re: Bastuck Gruppe A Anlage ab Kat

 

Zitat:

Original geschrieben von funkenschuster

was hat bei dir nicht gepasst ?? ich hab auch eine oben und musst ein wenig von der heckschürze (original) weg nehmen, damit ich sie montieren konnte.

cu

Hi Funkenschuster,

ja genau das ist das Problem! Hängt nicht genau da wo sie hängen sollte und außerdem zeigt sie von der Richtung her leicht zur Mittelachse und nicht gerade aus

Und die Sache mit dem Ausschneiden ist auch scheisse... Schaut bei mir jetzt verboten aus!

Außerdem ist im Mitteltopf ein verjüngungsrohr eingeschweisst ( Lochblech) das zudem noch an vier Stellen zusätzlich eingekerbt ist und den Querschnitt verkleinert.. also das Wahre ist das nicht was Leistungsausbeute angeht!!!

Gruß vom Wolf

servus V_orsicht W_olf

also meine schaut schon gerade aus, aber sie kommt eben viel zu hoch heraus.

ich hab mir gedacht, das das nur bei mir so ist, weil ich die ovale variante ausgesucht habe, was hast du für eine endrohrvariante hast du oben ??

cu, funki

zwei mal 76 schräg abgeschnitten...

Gruß, Wolf

am 25. April 2004 um 9:36

Hi!

Ich habe genau die gleiche Bastuck Anlage und ich muss sagen der Sound ist ziemlich geil.

Ich habe die Anlage bei http://www.amp-tuning.de/default.php?... bestellt und inkl. Versand um die 480€ bezahlt.

Die Lieferung war sehr schnell und günstiger bekommt man es kaum.

@ oxygenone

wie war bei dir die passgenauigkeit ?? hast du auch ein wenig arbeiten müssen, damit du sie rauf bekommen hast ??

cu, funki

am 25. April 2004 um 10:18

@ funkenschuster

Die Anlage passte optimal. Ich musste nur von der Heckschürze etwas rausschneiden, ging mit nem Dremel in 5 Minuten.

Ganz wichtig: Alle zusammengesteckten Rohre vor dem Einbau mit so ner Dichtungspaste einschmieren, weil die Anlage sonst zuviel Luft zieht.

"Schießen" eure anlagen eigentlich beim schalten wenn sie warm gefahren sind ???

Zitat:

Original geschrieben von oxygenone

@ funkenschuster

Die Anlage passte optimal. Ich musste nur von der Heckschürze etwas rausschneiden, ging mit nem Dremel in 5 Minuten.

Ganz wichtig: Alle zusammengesteckten Rohre vor dem Einbau mit so ner Dichtungspaste einschmieren, weil die Anlage sonst zuviel Luft zieht.

Jo, das habe ich auch gemerkt!!! Jetzt isse drauf und ich schraube die rohre nicht mehr auseinander...

Gruß vom Wolf

Zitat:

Original geschrieben von funkenschuster

"Schießen" eure anlagen eigentlich beim schalten wenn sie warm gefahren sind ???

Wie, deine Anlage schiesst???

Meine wird ein bißchen Brummig wenn ich von der Bahn komme und es könnte noch ein bißchen mehr sein, aber Knallen tut die net!!!

Zitat:

Original geschrieben von V_orsicht W_olf

Wie, deine Anlage schiesst???

Meine wird ein bißchen Brummig wenn ich von der Bahn komme und es könnte noch ein bißchen mehr sein, aber Knallen tut die net!!!

nach ca 15min fahrzeit hört man wenn man bei so ca 3000u/min in den nächsten gang schaltet und im richtigen moment leicht auf's gas steigt ein leises knalln.

aber wenn sie richtig heiss ist (langes fahren in der stadt oder auf der autobahn) dann kann sie schon ganz schön schiessen.

cu, funki

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bastuck Gruppe A Anlage ab Kat