ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bastuck Komplett Anlage

Bastuck Komplett Anlage

Themenstarteram 15. September 2004 um 17:20

Huhu,

wollte mir eine Komplett Aanlage kaufen.

Wie schauts mit dem Sound an einem 1.8 90 Psler aus?! Wollte mir dazu noch einen K&N Kit kaufen.

Müsste doch ein guter Sound bei rauskommen.

Da die Anlagen ja nicht gerade billig sind, weiss vllt einer wo man eine Preiswert herbekommt?

Oder ist 550 Euro schon ein guter Preis?!

MFG

Ähnliche Themen
89 Antworten

Spar lieber noch ein bisschen und hol dir nen Hartmannanlage und hör hier nicht auf den User "Freaxster", der ist nämlich nei Bastuck am Gewinn beteiligt ;)

Zitat:

Original geschrieben von mallispoeks

Spar lieber noch ein bisschen und hol dir nen Hartmannanlage und hör hier nicht auf den User "Freaxster", der ist nämlich nei Bastuck am Gewinn beteiligt ;)

und du bei hartmann :D

Zitat:

Original geschrieben von berlyn83

und du bei hartmann :D

Pssssssssssssssst.......

dann hör auf mich.:Dich hab auch ne komplette anlage drunter und nur eine 1.6 maschine, der sound ist echt geil.so richtig schön dump grollend und laut.

ich kanns nur empfehlen.es gibt natürlich welche die mögens nicht so extrem die sollten dann besser zu was anderm greifen.

Zitat:

Original geschrieben von mallispoeks

Spar lieber noch ein bisschen und hol dir nen Hartmannanlage und hör hier nicht auf den User "Freaxster", der ist nämlich nei Bastuck am Gewinn beteiligt ;)

wieso hab ich darauf nur gewartet? :D

Die Leute die sich ne Bastuck Anlage gekauft haben - seitdem ich hier rumposte - haben noch nix schlechtes über den Sound gesagt :)

Ne mal im effektiv ist es egal was er nimmt ob Hartmann oder Bastuck. Mir gefällt die Bastuck ab Kat vom Sound her einfach besser :D

Fals du viel Autobahn fahren solltest dann muss ich dir davon abraten, weil auf Dauer ist das nix.

bzw der matzes!1983 ist auch am Gewinn von Bastuck beteiligt :p

Zitat:

Fals du viel Autobahn fahren solltest dann muss ich dir davon abraten, weil auf Dauer ist das nix

das würd ich auch sagen. hatte zwar "nur" nen G2 mit bastuck vor mir auf der AB, aber das war schon so brüllend, das kann dir nach ner zeit nur aufn sack gehen ;) klar, sound war geil, aber so derbst laut, ich musst mein radio echt voll aufdrehen und die fenster schließen :p

hab nur 75pesen und da reicht auch remus ab kat! ist auch ein geiler dumpfer klang, nur schießt es dir nicht die ohren weg ;)

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

das würd ich auch sagen. hatte zwar "nur" nen G2 mit bastuck vor mir auf der AB, aber das war schon so brüllend, das kann dir nach ner zeit nur aufn sack gehen ;) klar, sound war geil, aber so derbst laut

Also wenn mich auf der AB bei 140kmh einpendel und nicht das Gaspedal immer runterdrücke dann ist es wunderbar und auszuhalten. Nur bei der Motorbremse oder beschleunigen wirds derp :D

Da haben scho manche Benz Opa's bei 180kmh noch rübergeschaut bevor ich vorbeigezogen bin :p

wenn man täglich AB fährt ist es echt zu laut aber wenn man nur ab und zu fährt wie ich ist es sau geil. als ich immer sommer mit meiner mühle in urlaub war hab ich sogar das radio leiser gemacht damit man den schönen klang gehört hat.meine freundin hat sich beschwert das es zu laut ist aber den auspuff kann man nunmal nicht leiser machen im vergleich zum radio :D:D:D

550€ ist eigentlich nicht schlecht , wenn es denn wirklich komplett ist . bei tuningteile.de muss man den passenden adapter ordern ... und natürlich die schellen .

hab btw auch den k&n , aber seit bastuck drunter ist höre ich ihn nicht mehr . dabei ist die anlage nichtmal eine woche alt :/

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

Also wenn mich auf der AB bei 140kmh einpendel und nicht das Gaspedal immer runterdrücke dann ist es wunderbar und auszuhalten. Nur bei der Motorbremse oder beschleunigen wirds derp :D

Da haben scho manche Benz Opa's bei 180kmh noch rübergeschaut bevor ich vorbeigezogen bin :p

Stichwort "Overstatement" :D

 

 

:p

Zitat:

Original geschrieben von cubex

550€ ist eigentlich nicht schlecht , wenn es denn wirklich komplett ist . bei tuningteile.de muss man den passenden adapter ordern ... und natürlich die schellen .

hab btw auch den k&n , aber seit bastuck drunter ist höre ich ihn nicht mehr . dabei ist die anlage nichtmal eine woche alt :/

~500€ für die Anlage istn super preis :) Den Adapter + Schellen brauchst du immer sonst kannst sie nicht aufn Kat montieren.

Also den K&N hör ich noch ordentlich wenn ich vollgas gebe - meine Anlage ist jetzt schon über 1 Jahr unterm Auto und hat 35000km abbekommen :) Ich glaub lauter wird sie nicht :D

bzw wieso ist der mallispoeks immer zur Stelle wenn ich net mit ihm rechne? :p Gut das ich net viel AB fahre - dann zählts bei mir noch als Understatement ^^

ich hab genau 550 bezahlt für alle 3 dämpfer, adapter und den schellen.ab normalerweise müsste man noch 600 euro entschädigung bekommen für die scheiß passgenauigleit. für die kohle erwartet man schon was gutes.aber wenn er hängt und das erste mal SCHNURRRRRT:) ist alles wieder vergessen! wenn er dann noch 1000Km runter hat will man das ding niemals mehr hergeben.

freaxster , dass du den k&n noch hörst könnte an deinem motor liegen .. so ein abf macht vorne mehr krach als mein 1,6 74kw :)

Zitat:

Original geschrieben von cubex

freaxster , dass du den k&n noch hörst könnte an deinem motor liegen .. so ein abf macht vorne mehr krach als mein 1,6 74kw :)

najo bei meiner 2E Machine (GTI) hab ich den Filter auch noch ordentlich gehört.

Als wir dann den ABF eingebaut haben, war das erste was ich mir wieder gekauft hab der K&N Pilz :) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen