ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bastuck lauter bekommen

Bastuck lauter bekommen

Themenstarteram 10. November 2004 um 19:45

Hi,

 

hab mal paar fragen wegen dem Bastuck, mein topf hängt ziemlich weit runter, kann man den irgendwie höher versetzen, z.b. durch kürzere gummis? Oder evtl. den topf schwarz lackieren damit der nicht so auffällt?

Hab mittlerweile auch 1500km mit dem Bastuck gefahren und der ist mir ehrlich gesagt immer noch zu leise. Ist einer mit teilegutachten und wurde auf der AB eingefahren. Wie bekomm ich den lauter, ohne den auf zu flexen oder sowas. Hab mal gehört das man da irgendwas in die Endrohre sprühen kann und dann die Stahlwolle ausbrennt...

Bringt ein K&N Luftfilter noch was an Sound bzw. Lautstärke, oder bringt das an nem Vierzylinder nicht sehr viel?

Und bitte keine dummen Bemekrungen wie. Bei einem Vierzylinder bekommste eh kein sound...

 

Viele Grüße

Benni

Ähnliche Themen
31 Antworten

Mußt halt noch etwas geduld haben mit dem ESD.

Meiner hat einen guten Sound, auch 4 Zylinder.

K&N bringt eigentlich nix beim 4 Zylinder.

Mache meinen wahrscheinlich nicht mehr drauf.

Irgendwas reinsprühen bringt nischt,Der wird nur durch eins lauter:FAHREN

Sei doch froh das du noch keine "Brülltüte" hast,wünschte meiner wäre wieder etwas leiser(werde mir NIE wieder nen Bastuck holen)

maf maik

Ja. Fahren fahren fahren fahren. Am besten die ganze Zeit mit 200 auf der Bahn.

Das reinsprühen ist einfach bremsen reiniger.

gescheit reinsprühen und ab auf die autobahn, aber nicht vergessen das ist verboten, musst dann halt a bissel aufpassen wenn dich die grünen anhalten. Aber no risk no fun :D

Warte doch mal die Zeit ab:O Immer dieses sofort und so:D

Themenstarteram 10. November 2004 um 19:59

Naja ich hab gedacht das sich nach 1500-2000km nicht mehr sehr viel an der Lautstärke verändert.

Zitat:

Original geschrieben von Takeshy

Naja ich hab gedacht das sich nach 1500-2000km nicht mehr sehr viel an der Lautstärke verändert.

Oha. Warte man ab. Da kommt noch was.

Was zum Geier soll da bremsenreiniger bewirken???

 

MFG

am 10. November 2004 um 20:02

bei mir ist das auch so 325 aber noch den mit tüv bericht ca. 1500-2000km alt aber noch nicht wirklich laut :-(

Hab meinen ca 12tkm drauf und ich bin nicht mehr gern gesehen im Ort:D

Den hört man nachts gut 3-4 km weit:eek:

hab schon meinen alten Serienpott wieder rausgesucht,falls die werder fans mich erhaschen:D

maf maik

Themenstarteram 10. November 2004 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Hab meinen ca 12tkm drauf und ich bin nicht mehr gern gesehen im Ort:D

Den hört man nachts gut 3-4 km weit:eek:

hab schon meinen alten Serienpott wieder rausgesucht,falls die werder fans mich erhaschen:D

maf maik

Dann fährste aber nen 6pack oder?

ich würd auch sagen fahren fahren fahren, brenn ich keinesfalls aus denn dann haste n "dosensound"

Ich weiß noch bei mir ist mal ziemlich viel wasser in den auspuff gelaufen danach war der hammer laut ich wünschte der wäre immer so aber schon nach einer stunde war er wieder normal laut schade das das wasser so schlecht für den Motor ist und der sound war echt der Hammer

das wollt ich noch sagen , komm bitte nicht auf die idee in den clean park zu düsen und dort bisschen wasser in den pott zu spritzen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bastuck lauter bekommen