ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bastuck oder Eisenmann

Bastuck oder Eisenmann

Themenstarteram 1. März 2003 um 1:56

lohnt es sich für den eisenmann mehr auszugeben oder ist der unterschied nicht so gravierend das man sich die kohle sparen kann und zu dem bastuck zurückgreifen sollte?

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 1. März 2003 um 6:29

Moin,

also keine Frage eindeutig Eisenmann, hängt seit knapp 4 Jahren unten dran und sieht aus wie neu.

Sound und Optik excellent.

Themenstarteram 1. März 2003 um 10:57

hat jemand von euch - vielleicht ein paar sound-files zum vergleichen???

am 1. März 2003 um 11:55

@ s800

Ist ja auch Edelstahl das Teil. Mein Bastuck ist auch komplett aus Edelstahl und seit nem halbem Jahr Einsatz auch wie neu. Ich finde über 500 € schon echt heftig für nen ESD. 300-400 Euro ist schon zu viel.

MfG

am 1. März 2003 um 15:27

ICh würde dir auch den von Eisenmann empfehlen! Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf!

am 1. März 2003 um 17:27

@ shah saied

hast du eine komplettanlage oder nur ein esd

will mir nämlich nur ein esd holen und wollte fragen ob der sound geil is

grüsse

welcher von beiden ist den lauter ?? ich will einenholen aber einen der extrem laut ist, allerdings mit tüv,

nehme auch gerne nen gebrauchten

wer lauter ist kann ich nicht sagen,

ich werfe jetzt noch ma G-Power in die runde, der hört sich einfach nur sau Geil an!

Hätte ich mir auch geholt, hatte nur 300 Euros zu wenig zum Ausgeben!

Habe jetzt meinen Bastuck seit zwei Wochen drauf, und muß schon sagen. macht spaß das Teil! Ab 4000 U/min wird er schon verdammt laut, wenn ich mich mit meiner Freundin mich unterhalten will, muß ich ab 3000 U/min schalten

einfach fett das teil

wäre cool wenn ihr mal einen g-power sound hier rein bringt!!!

hab momentan einen bastuck drauf!

wenn es geht einen E36/320i

G-power

 

hi ich habe einen g-power drauf , glaub mir er ist die hölle nur geilllllll aber ist auch teuer aber mit tüvgutachten und hab ihn auch eingetragen ich halte nichts von den billigen die halten auf dauer nichts aus meiner ist 6 jahre alt sieht aus wie neu spar lieber etwas

Hallo

So wie ich das von G Power gehört habe kommen die Auspuffanlagen von Eisenmann werden dort nach Kundenwunsch gefertigt.

ES KANN NUR EINEN GEBEN............

 

..................EINEN EISENMANN......................................

Ich habe nen Bastuck drauf, Sound ist auf jeden Fall geil, nur leider wird er ständig lauter. Die Schmerzgrenze ist meiner Meinung nach erreicht, wenn er nochmehr zulegt kommt er weg und ich muß nochmal suchen........

Dann wirds wahrscheinlich auch ein Eisenmann...., wenn....

Gruß Daniel

am 19. März 2003 um 10:49

hallo vausex,

ich hab jetzt seit drei wochen meinen drauf, fahre 2 mal die woche autobahn einfache strecke 60 km, dies meist so mit gut speed drauf.

er wurde zwar etwas lauter aber nicht so wesentlich.

was machst du das er so laut wird ?

Wart mal ab, das braucht Zeit. Ich fahr jeden Tag Autobahn, wenn auch nur ein kurzes Stück. Mittlerweile ist es schon so weit, daß er im unteren Drehzahlbereich richtig fies in den Ohren dröhnt. Steigt die Drehzahl kommt er wieder in den geilen Bereich :D, aber unten........, wie gesagt, wird er noch lauter kommt er weg, so geil es sich auch anhört.ich habe den jetzt ca. 2 Monate gefahren.

Gruß Daniel

am 19. März 2003 um 11:06

dein Display in der Mittelkonsole is ja mal richtig "fett"

mit TV Empfang ? während der Fahrt ? ( damit mein Girly auf langen Touren zusätzliche Unterhaltung hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bastuck oder Eisenmann