ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bastuck oder Schnitzer???

Bastuck oder Schnitzer???

Themenstarteram 28. Februar 2003 um 15:58

hi bmw freaks

kann mir einer weiterhelfen?

bin in einem gewissenskonflikt!!!

mein 318ti ist soweit komplett .... es fehlt nur noch der sound!!!

hat schon jemand erfahrungen gesammelt mit original schnitzer bzw. bastuck- Anlagen?

hätte schon gerne "sonoren- sound" wobei der ja eigentlich nur beim 6zyl. richtig zur geltung kommt, will aber auch möglichst viel leistung!!!!

hoffe auf eure hilfe :)

 

thx

 

BMW 4ever

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ein Kumpel von mir hat am 325i einen Bastuck dran und ich kann dir sagen. Saugeiler dumpfer Sound!!!!!!!!! Wie es beim 4zyl. weiß ich auch net

Würd dir aber Bastuck empfehlen

Ich habe am 320i auch nen Bastuck, Sound richtig geil nach 3 Monaten, wenn er allerdings noch lauter wird besorg ich mir wieder einen anderen, ist jetzt grade so an der Grenze.

Gruß Daniel

Soweit ich weiß ist Schnitzer kaum hörbar. Sehr dezent! Wenn du etwas lautes suchst, dann nimm einen von Bastuck oder Eisenmann.

Ich kann elisir328 nur Recht geben, ich habe im Sommer einen AC-Schnitzer ESD an meinem Fahrzeug montiert, die ist schon etwas dumpfer und kräftiger ( fahre halt auch 6 Zyl. ) aber der Klang ( Sound ) ist kein Vergleich zu Bastuck oder Eisenmann, die sind nämlich wirklich um einiges lauter!

ich finde den vergleich schnitzer <> bastuck komisch da diese nicht gerade in einer preisklasse sind.

wenn dann schnitzer <> g-power /eisenmann/Remus

sowas in der art. ich selbst entscheide mich allerdings auch für bastuck nächste wohe is es soweit ;)

wie teuer kommt die bastuck anlage? ich habe interesse an der 4-rohr variante (doppel DTM endrohr 2x76mm)

ich glaub es gibt von bastuck keine 4 rohr ausser für e46m3

http://www.aklcarstyling.de/1346902.htm

wo bekomme ich dann eine gescheite 4-rohr her?

wenn dann von g-power oder eisenmann

aber glaub mir das is net so billig, habs mir vor ner zeit angesehen so 800-1000 teuros. die billigere variante wäre selbst machen muss aber gekonnt sein. schau mal auf deren seite da steht mehr

schau doch mal unter www.baunsal-tuning.de nach DYNAMITE, da hab ich schon 4-Rohr gesehen

Gruss

Fred :)

glaub ich bin blind! finde da keine anlagen

am 28. Februar 2003 um 21:30

Also wenn du richtigen Rennsound haben willst dann nimm Bastuck denn der Bastuck vermittelt dir nach einiger Zeit das Gefühl eines Rennautos...richtig geil und beim Gas wegnehmen und wieder drauf gehen (2500 bis 4000 U/min) gibts nen großen Knall in der Auspuffanlage....uuuhhhhh wie ich das liebe.

Aber Schnitzer ist nur was für Leute die es sehr dezent haben wollen.

Wenn du von der harten Sorte bist und deine Ohren sich mit lauten Auspuffgeräuschen anfreunden können dann nimm Bastuck....

MfG

Sorry DYNAMITE, hier ist der richtige Link

www.skracing.de

Gruss

Fred :)

yo alles klar! ich suche eine in DTM ausführung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bastuck oder Schnitzer???