ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. bastuck sportauspuff anlage 3.2er

bastuck sportauspuff anlage 3.2er

Themenstarteram 27. März 2006 um 14:02

hi!

hab nix gefunden hier per suchfunktion.

hat jemand bastuck verbaut? im speziellen auf dem 3.2er?

viele hersteller haben ja noch nix für den 3.2, jetzt bin ich am überlegen. sollte für .at passen

erfahrungen?

lg

Ähnliche Themen
106 Antworten

Oh doch mittlerweilen gibt es viel. z.b. Oettinger hat eine wunderschöne links / rechts anlage ( allerdings erstmal nur für österreich und schweiz ) ist aber sicher gut laut. dann remuss, oettinger, mtm, bn-pipes und abt hat auch einen straßenzugelassenen links rechts endtopf. darst nicht nur nach 3.2 suchen , es passt auch jede anlage vom 2.0 tfsi quattro. meine ist von SKN.

mfg

dakapo

Hi,

ich hab die von Abt drunter und bin super zufrieden! :D

Wasserfeste Grüße,

HUF.

am 27. März 2006 um 17:34

Moin,

richtig für den 3,2er gibts jetzt schon einiges.

Supersprint bietet jetzt auch eine Komplettanlage vom Fächerkrümmer bis Endschaldämpfer in 70 mm Durchmesser für den 3,2er an.

100 % Edelstahl Oversize 70 mm Performance Exhaust.

Für Österreich ist aber immer ne ABE notwendig für den Auspuff noch besser wäre ne EG-Betriebserlaubnis. Viele deutsche hersteller bieten diese noch nicht an da sie in D nicht erforderlich sind soweit ich das mitbekommen habe

@lobo

Frag doch mal bei www.illi.at nach die haben glaub ich nen Bastuck der für A geht, die haben mir glaub ich mal ne mail geschrieben. Die war aber auch nicht Li/Re sonder nur normal doppelendrohr

Edit:

Hier ein ausschnitt aus der mail

Von Bastuck gäbe es eine normale Anlage Gruppe A ! Super geiler Sound mit ABE !!

weis jemand ob man für die li/re Anlage von Oettinger "zwingend" deren Heckschürze braucht, oder ob das auch mit Serienschürze funzt?

Zitat:

Original geschrieben von sst

weis jemand ob man für die li/re Anlage von Oettinger "zwingend" deren Heckschürze braucht, oder ob das auch mit Serienschürze funzt?

Ich kann bei Oettinger keine re/li Anlage fuer den 8P finden. Hast Du mal einen Link ?

Gruss, Martin

die ist bei oettinger nur in der pdf preisliste zu finden . hab aber ein bild.

und eimal von abt

Themenstarteram 28. März 2006 um 10:32

das einzige was mir an li/re anlagen einfach net gefällt ist das durch den quattro bedingte rohr von links nach rechts, das sieht man doch recht deutlich, deswegen bleib ich lieber bei der 2 flutigen links, mit schönem 76er durchmesser pro, oder so

Hallo!

Die Firma Top Gear, die auch die Anlagen für Oettinger herstellt, hat auch einen "normalen" ESD im Programm. Genauso Hartmann.

Desweiteren würde ich mal bei Individual-Exhaust, Enco und Stüber Edelstahl-Auspuffanlagen (Tel. 02206 - 8 20 42) nachfragen. Sie bauen auf Kundenwunsch und das zu vergleichbaren Preisen wie Anlagen von der Stange. Bei BN Pipes lohnt sich auch mal eine Anfrage. Sie bauen die Anlagen für MTM.

 

Gruß

Raoul

hab vor nem halben jahr bei vielen spezial firmen wie auch enco nach ner anfertigung für ne klappengesteuerten li/re anlage nachgefragt. hälfte der so tollen firmen auch enco haben nie geantwortet. am ende hab ich sie selber gebaut.

Also mit Abstand am besten gefaellt mir die re/li Anlage von B&B.

Aber leider gibt es die ja nicht fuer den Quattro.

für mich ist die von bn - pipes die schönste. super gearbeitet. nur leider nicht fürn quattro.

am 29. März 2006 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von dakapo

hab vor nem halben jahr bei vielen spezial firmen wie auch enco nach ner anfertigung für ne klappengesteuerten li/re anlage nachgefragt. hälfte der so tollen firmen auch enco haben nie geantwortet. am ende hab ich sie selber gebaut.

Wie jetzt: selber gebaut :confused:

Bist Du in den Baumarkt und hast Dir ein paar Rohre geholt? Dann einfach zusammen geschweißt.?

Was sagt die Rennleitung dazu? Einzelabnahme? Mit Geräuschmessung usw.?

Ezähle doch mal. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. bastuck sportauspuff anlage 3.2er