ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BASTUCK vs.EISENMANN

BASTUCK vs.EISENMANN

Themenstarteram 7. März 2005 um 22:00

Wie schon erwähnt haben irgentwelche Assis mir vor genau 3.Wochen mein schönen Eisenmann ESD gestohlen.Jetzt bin ich am überlegen,ob ich mir einen BASTUCK ab kat zuzulegen!

Der BASTUCK ist auf jedenfall kostengünstiger als der Eisenmann,denke jedoch das die Qualität nicht unbedingt schlechter sein wird,oder was sagt ihr dazu?

Meine eigentliche Frage ist aber,welcher von beiden lauter ist?

Der EISENMANN war eher dezent sportlich LAUT!

Wie siehts mit den BASTUCK aus?

Ich werde mir wieder 2mal 76er Endrohre in gerader Ausführung zulegen!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke erstmal im vorraus!

Ähnliche Themen
60 Antworten
am 7. März 2005 um 22:02

Würde mir an deiner Stelle einen G-Power kaufen und den anschweißen lassen!

Hol dir einen Reuter da kannste dir die Lautstärke aussuchen. 80dB, 85dB, 90dB oder auch (100dB (ohneTüV)Glaube, die sind Baugleich mit Eisenmann ESD

bleib bei eisenmann, da kann man nichts falsch machen.

am 7. März 2005 um 22:24

Zitat:

Original geschrieben von Kookie

Hol dir einen Reuter da kannste dir die Lautstärke aussuchen. 80dB, 85dB, 90dB oder auch (100dB (ohneTüV)Glaube, die sind Baugleich mit Eisenmann ESD

Reuter lässt bei Eisenmann fertigen! ;-)

Sind genau die selben Schalldämpfer

Themenstarteram 7. März 2005 um 22:33

Ich würd mir ja auch wieder einen Eisenmann kaufen,doch ich habe keine Lust wieder 400-600€ für den auszugeben!Da ist der BASTUCK schon wesentlich prteiswerter und da hat man genau die selbe Garantie drauf!

Wo sind denn die Bastuck fahrer hin?;)

am 7. März 2005 um 22:38

was kosten denn die Reuter im Vergleich zu Eisenmann?

die preise sind gleich. nur dass reuter die ersten beiden soundstufen 80 und 85 db mit tüv gibt und eisenmann nur die 80 db version....

 

nehm wieder den eisenmann, da weisst du was du hast ;)

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Ich würd mir ja auch wieder einen Eisenmann kaufen,doch ich habe keine Lust wieder 400-600€ für den auszugeben!Da ist der BASTUCK schon wesentlich prteiswerter und da hat man genau die selbe Garantie drauf!

Wo sind denn die Bastuck fahrer hin?;)

Hier ist einer,der jetzt zu Bett geht:D

Themenstarteram 7. März 2005 um 22:47

Fährt hier keiner Bastuck?

@ Limo 320

Wie kommsten dadrauf?

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

die preise sind gleich. nur dass reuter die ersten beiden soundstufen 80 und 85 db mit tüv gibt und eisenmann nur die 80 db version....

 

nehm wieder den eisenmann, da weisst du was du hast ;)

Ich habe zwei Reuter mit jeweils 90dB verbaut. Die Waren auch noch mit TÜV. Wenn´s nicht klappt, was es in meinen bekannten Fällen getan hat, kann man es auch direkt bei denen eintragen lassen.

am 8. März 2005 um 1:05

Mittlerweile bin ich mit meinen Eisenmann zufrieden, das hat aber auch fast 50.000 KM gedauert :rolleyes:

Bekannte haben nen Bastuck drunter und der hörte sich von Anfang an mehr als gescheit an :)

Wenn ich nochmal wählen würde. BASTUCK

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Fährt hier keiner Bastuck?

@ Limo 320

Wie kommsten dadrauf?

Morgen! Wollte nur sagen,das ein Bastuck fahrer jetzt zu Bett geht:D

Ich rate Dir zu Bastuck;)

am 8. März 2005 um 6:59

hab nen bastuck drauf, ich selber finde den nicht so laut, anscheinend ist der bmw innenraum doch gut gedämmt ;) habe bisher auch noch keinen gefunden, den ich mal mit meinem auto an mir vorbei fahren lassen will, weil seine freundin verleiht man ja auch nicht! ;)

am 8. März 2005 um 7:51

Also der eisenmann den ich beim kollegen auf seinem 320 gehört habe ist ja lächerlich.Und dafür 600 oder 700 Euro ausgeben?lachhaft!!

ich hab den G Power drunter und glaube kaum das jemand im umkreis von 50 kilometern noch einen lauteren hat....

nur habe ich auch gehört das andere ebenfalls G power haben und diese auch nicht so laut wie meiner sind.

Kam auch schon vor das einer unter meinen wagen gekrochen ist um sich die Seriennummer aufzuschreiben weil der so laut war,das er genau den selben Auspuff wollte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BASTUCK vs.EISENMANN