- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Batterie abgeklemmt -> Fehler
Batterie abgeklemmt -> Fehler
Hi Leute,
hatte von gestern auf heute die Batterie abgeklemmt und jetzt zeigt er einen Fehler (Gelbes Lenkrad) und die ESP Leuchte geht nicht mehr aus(gelb). Kann ich so fahren???
Ähnliche Themen
23 Antworten
Re: Batterie abgeklemmt -> Fehler
Zitat:
Original geschrieben von aalener
Hi Leute,
hatte von gestern auf heute die Batterie abgeklemmt und jetzt zeigt er einen Fehler (Gelbes Lenkrad) und die ESP Leuchte geht nicht mehr aus(gelb). Kann ich so fahren???
Die leuchten sollten nach einer gewissen Zeit von selbst wieder ausgehen also keine Panik, falls jedoch nicht dann lieber mal kurz den schauen lassen.
Ok, danke.
Dann fahr ich nachhre mal n Stück.
Es wurde zwar schon alles gesagt, dennoch meine Frage:
Wozu war die Batterie denn eigentlich abgeklemmt?
Zitat:
Original geschrieben von Corrado-HH
Wozu war die Batterie denn eigentlich abgeklemmt?
Also das ist doch mal wieder eine total überflüssige Frage
Also, er wird doch mal fragen dürfen!
Zitat:
Original geschrieben von voller75
Also, er wird doch mal fragen dürfen!
Daraus resultierd dann aber nur eine unnötige OT Diskusion die man sich von vorn herein sparen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Jetta 2.0 TDI
Also das ist doch mal wieder eine total überflüssige Frage
Zitat:
Original geschrieben von Jetta 2.0 TDI
Daraus resultierd dann aber nur eine unnötige OT Diskusion die man sich von vorn herein sparen kann.
Gott sei Dank moderierst Du hier nicht
Von daher resultiert die OT Diskussion aus Deinem (unnötigen) Einwand hinsichtlich meiner Frage
Die Frage des TE wurde beantwortet, daher ist meine Frage hier kein Problem.
Werde aber zukünftig verstärkt auf Deine Beiträge achten.
Falls es nicht zu persönlich ist, würde es mich auch interessieren warum man über Nacht die Batterie abklemmt ?
schönen Gruß
Eben, mich interessiert das auch, wieso hast du die batterie abgeklemmt? was war der grund dafür?
Vielleicht wollte er irgendwas resetten oder einen Speicherinhalt löschen ... naja, für so einen Fall zieht man einfach die passende Sicherung.
Warum um Gottes Willen diskutiert ihr darüber, weshalb er seine Batterie abgeklemmt hat????
Das ist doch mehr als uninteressant und sicher keine weiteren Posts wert....
finde ich schon!
Ich hab gestern meine rechte Scheibe runtergelassen. Interessiert es jemanden, warum?
Mann, mann... klemmt doch Eure Batterie auch mal über Nacht ab, dann habt ihr dasselbe...
Zitat:
Original geschrieben von Landwarrior
Warum um Gottes Willen diskutiert ihr darüber, weshalb er seine Batterie abgeklemmt hat????
Na genau das sag ich doch auch, ist ne absolut überflüssige Frage!