Batterie ist nach 3-4 Tagen leer
Hallo,mei B-klasse 180CDI BJ.2007 zieht im Ruhezustand über Klemme 29 Strom wer kann mir weiter helfen ? Batterie und Lichtmaschine sind neu.
Beste Antwort im Thema
N-OD ;wie wäre es denn mal mit Fahrzeugdaten? Und warum wurde die Heckklappe erneuert?
Ähnliche Themen
17 Antworten
Klemme 29 gibts nicht du meinst wohl Sicherung 29!?
Zitat:
Original geschrieben von db-fuchs
Klemme 29 gibts nicht du meinst wohl Sicherung 29!?
wer kann mir sagen was alles auf der Sicherung 29 hängt ?????
Ich aber erst Morgen.bzw der Sicherungsplan der sollte im Sicherungskasten eingesteckt sein auf 4*6cm gefaltet bei dir nicht vorh.?
Hallo - Euch Allen einen schönen Ostermonatg noch
Ich hänge für den TE mal den Sicherungsbelegungsplan (Vor-Mopf) als jpg-Datei an; die pdf-Version wird leider nicht angezeigt, kann aber als Anhang per Email zugesandt werden, falls gewünscht.
LG Jochen
Hmm SAM , Signal -Ansteuerungs -Modul das ist nicht gut ich denke man sollte erst mal den Fehlerspeicher auslesen.
Guten Abend
Hast du eventuell neue Kofferraum Deckel ???
Weil ich seit dem ich Neue Kofferraum Deckel habe nur noch Probleme
Kriegt den Kofferraum Türe nicht mehr auf und dauernd Batterie leer???
Wenn ich es auflesse keine Fehler Batterie Neu,Lima ist ok macht das was er machen musst ,anlasser ist auch Neu
Einzeln Sicherung rausgenommen keine Strom Verlust
IPod rausgenommen gemessen nicht, Für Handy freizusprech Anlage das
bluetooth Adapter rausgenom. Auch nichts
Alles hat angefangen mit dem neuen Kofferraum Tür ach ja auch noch
Wasser Eintritt ins Kofferraum
Wenn ich zu MB Frage es kann Nicht davon liegen soll das Auto da lassen die schauen das mal an und es kann Paar Arbeitstage dauern ???
Wenn ich frage ob es auf kullanz es geht nicht.
Will nichts wissen was es Kosten würde also
Kunde wieder im Stich gellasen.
Deshalb will ich wissen ob es jetz bei mir ein Einzel Fall ist
Oder ob es wirklich davon liegen kann
Mfg.Orhan
N-OD ;wie wäre es denn mal mit Fahrzeugdaten? Und warum wurde die Heckklappe erneuert?
Sorry habe vergessen
B 200 Turbo
Bj:05
Kofferraum Tür wurde Zweck rost gewechselt
Genau so alle 4 Türen,Motorhaube,beide dome,Lammellen Dach wurde 18 mal
Erneut wegen Wasser Eintritt beim 19 ten mal hat es geklappt Himmel Dach 6 mal erneuert ,Wasser Eintritt ins Kofferraum aber wurde damals mit ca.49000 klm
Schnell aufgehoben,Turbo keine Leistung und das alles mit 42500 klm Leistung angefangen bis ca.80000 klm
Jetz wieder Wasser Eintritt ins Kofferraum
Lange Geschichte
Haben auch zu verkaufen gedacht aber Wert Verlust von 11000 €
Für 18.000€ damals April 08 bar gekauft.
So wenn wir verkaufen hat es ein Rest Wert von ca.9.000€
Was für marke dann Kaufen eigendlich B Klasse ist echt Hammer Auto naja zurück zu Thema
MfG.Orhan
Aua,was fürn Kiste!Nu gut jeder MB-Mitarbeiter im Karo-Bereich sollte so eine Klappe einstellen können ich geh mal davon aus das der Entschalter im Heckschloß auf "offen" steht;das könnte man über Istwerte auslesen.
Hi
Danke für die Info werde gleich Morgen nach der Arbeit vornehmen
MfG.Orhan
Mich würde mal interessieren warum 19 mal das Dach gewechselt wurde, hatten die Probleme beim Einbauen?Oder war es mit Abständen von mehreren Monaten immer wieder undicht?
Zitat:
Original geschrieben von orhannbg
Sorry habe vergessen
B 200 Turbo
Bj:05
Kofferraum Tür wurde Zweck rost gewechselt
Genau so alle 4 Türen,Motorhaube,beide dome,Lammellen Dach wurde 18 mal
Erneut wegen Wasser Eintritt beim 19 ten mal hat es geklappt Himmel Dach 6 mal erneuert ,Wasser Eintritt ins Kofferraum aber wurde damals mit ca.49000 klm
Schnell aufgehoben,Turbo keine Leistung und das alles mit 42500 klm Leistung angefangen bis ca.80000 klm
Jetz wieder Wasser Eintritt ins Kofferraum
Lange Geschichte
Haben auch zu verkaufen gedacht aber Wert Verlust von 11000 €
Für 18.000€ damals April 08 bar gekauft.
So wenn wir verkaufen hat es ein Rest Wert von ca.9.000€
Was für marke dann Kaufen eigendlich B Klasse ist echt Hammer Auto naja zurück zu Thema
MfG.Orhan
Hi
Die Lamellen sind jedes mal Zweck Wasser Eintritt erneuert
Wasser Eintritt Bereiche beiden A Säulen,B Säulen,
Und innen Licht
Teilweise Falsch eingebaut
MfG.Orhan
Hi,
habe selbiges Problem mit meinem B200.
Vor ca. 2 Wochen sprang morgens das Auto nicht an. Nachdem ich dann mit einem anderen Fahrzeug überbrückt habe, lief es wieder normal wie gewohnt. Nur kam mehrmals die Warnmeldung im Lenkrad-Display, dass die Heckklappe nicht verschlossen sei. Nach mehrmaliger Kontrolle stellte ich aber fest, dass es voll verschlossen war!
Wenn das Auto länger als 1 Tag steht, ist die Batterie komplett leer und das ganze Übel beginngt von neuem...
Sind mittlerweile mögliche Problemlösungen bzw. Fehlerquellen bekannt??