ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Batterie leer durch defektes RNS 300

Batterie leer durch defektes RNS 300

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 11:35

Hallo,

habe folgendes Poblem.

Bei meinem G5 Bj. 11/05 entläd sich die Batterie durch ein Elektronikproblem in der Navi (O-Ton VW).

Obwohl ich eine Anschlussgarantie habe will VW die Kosten nicht übernehmen. Wer hat ein ähnliches Problem

bzw. bei wem wurde die Navi ohne Kosten getauscht.

Da es ein bekanntes Problem bei VW ist verstehe ich nicht warum die Kosten nicht übernommen werden.

Gruß olpa

Ähnliche Themen
3 Antworten
am 28. April 2008 um 20:35

... die gesetzliche Gewährleistung/Garantie beträgt 2 Jahre - danach ist der "Kunde" auf die Kulanz vom Händler angewiesen. Da Dein Händler Dich als Kunden wieder sehen möchte, ist das Verhalten von VW nicht nachvollziehbar.

Ich vermute aber, dass noch weitere Kriechströme im Wagen sind, ... nur bei VW schnallen es die Jungs halt nicht immer.

Auf der anderen Seite sind die externen Navi Systeme schon sehr gut, und wenn einer das vernünftig einbaut (... ohne Kabelsalat und Saugnapf am Fenster) dann ist das auch eine gute Lösung. Und auch noch günstiger.

Wenn gar nichts mehr auf Kulanz bei VW geht, bau Dir in den DIN-Schacht ein Autoradio ein, und dazu ein externes Navi, und du bis auf dem Stand der Technik.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Batterie leer durch defektes RNS 300