ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Batterie

Batterie

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 10. März 2012 um 20:59

Hai , weiss denn jemand wie groß (Ah) die Batterie im A4 Avant 1,8 TFSI ist???? Es gibt keinerlei Auskunfte in diversen Beschreibungne...... Danke, und bitte keine destruktiven Antworten, ausbauen und nachsehen was draufsteht kann ich selbst..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von flipp700

Also , so war das ja nun nicht gemeint, es ist schon gut, dass eine so einfache frage solch ein echo hat und ich stelle fest, keiner weiss die antwort. Ich habe einfach keine lust, reserverad, batterieabdeckung auszubauen um dann zu sehen es steht doch nichts drauf was mich weiterbringt, mit ausstattung und so hat die kapazität meiner meinung nach nichts zu tun.

In der Zeit die Du hier im Forum verbracht hast, hättest du schon 3 mal nach deiner Batterie schauen können. Einfach nur zu faul.

Dazu muß ich feststellen, dass du überhaupt keine Ahnung über Autos und Ausstattung hast.

Das Schlimmste ist aber, das du Hilfe nicht annehmen möchtest und noch alles glaubst besser zuwissen.....

Sorry, keine Lust auf so einen Sche....

MfG

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 28. August 2010 um 7:45

Hi Audi-Fans!

Hat jemand von euch eine Ahnung wo die Batterie versteckt ist? Bei der Einführung meines Autos hat der Händler gesagt das die im Kofferraum sei! Aber wo genau?

Danke im voraus! :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo ist die Batterie?' überführt.]

Hallo,

hast Du schon mal unter der Bodenabdeckung in der "Reserveradmulde" nachgesehen?

Gruß

Klaus

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo ist die Batterie?' überführt.]

Hallo,

guck dir mein Foto an, da kannst du dir die Batterie ansehen...

Und dann hab ich gleich noch ne Frage an die Experten:

Was ist das für ein schwarzes Kunststoffteil das auf dem Foto unterhalt der Batterie zu sehen ist?

Danke!

Servus

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo ist die Batterie?' überführt.]

20082010540

Sieht mir doch sehr nach dem Subwoofwer aus!!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo ist die Batterie?' überführt.]

Warum schaut ihr eigentlich nicht selbst nach wenn ihr schon Fotos davon macht? :)

Under der Abdeckung finden i.d.R. sich Bordwerkzeug usw., der Sub befindet sich bei der Lim. unter der Heckablage, beim Avant m.W. in einem der Seitenteile.

Wer die Batterie im Kofferraum nicht auf Anhieb findet, sollte mal Fielmann aufsuchen und wer nicht weiß, wie eine Autobatterie aussieht, braucht es auch nicht wissen. ;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo ist die Batterie?' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Warum schaut ihr eigentlich nicht selbst nach wenn ihr schon Fotos davon macht? :)

 

Under der Abdeckung finden i.d.R. sich Bordwerkzeug usw., der Sub befindet sich bei der Lim. unter der Heckablage, beim Avant m.W. in einem der Seitenteile.

 

Wer die Batterie im Kofferraum nicht auf Anhieb findet, sollte mal Fielmann aufsuchen und wer nicht weiß, wie eine Autobatterie aussieht, braucht es auch nicht wissen. ;)

Hallo schlaubi-schlumpf, äh sorry, bauks! :)

 

audilover 1996 hat gefragt wo die Batterie ist und ich hab ihm ein Foto dazu hochgeladen, und gleichzeitig würde ich gerne wissen was das für ein schwarzes Kunststoffteil ist...

Wo ist da jetzt für dich das Problem??? Da du es ja anscheinend auch nicht sicher weißt was das ist...

Von welcher Abdeckung redest du? Das Bordwerkzeug befindet sich bei mir (Avant) unter einer Klappe hinter der Ladebodenabdeckung gleich hinter der Rückenlehne...

 

So long!

 

Servus

 

 

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo ist die Batterie?' überführt.]

Und es ist noch immer dein Subwoofer!!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo ist die Batterie?' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von sirius2001

Und es ist noch immer dein Subwoofer!!

Danke dir! Und ich dachte ich könnte da ein paar Putzlappen und/oder Werkzeug reintun! ;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo ist die Batterie?' überführt.]

am 10. März 2012 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von flipp700

Hai , weiss denn jemand wie groß (Ah) die Batterie im A4 Avant 1,8 TFSI ist???? Es gibt keinerlei Auskunfte in diversen Beschreibungne...... Danke, und bitte keine destruktiven Antworten, ausbauen und nachsehen was draufsteht kann ich selbst..

ich schau mal eben in den Kofferraum, moment ;)

Wenn Du mir Deine Fahrgestell-Nr. verrätst kann ich Dir Deine Batterie verraten :D

Themenstarteram 10. März 2012 um 22:38

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Wenn Du mir Deine Fahrgestell-Nr. verrätst kann ich Dir Deine Batterie verraten :D

Ja, cool, kommst du aus rumänien oder polen?? Da kann ich dir gleich meine kontonummer schicken!! Ich habs schon geahnt und aber auch schon geschrieben, in diesen foren hat es keinen zweck um eine einfache antwort zu bitten, na ja , das wars dann wohl, ich sagte ja schon, kofferraum........usw. kannn ich selbst, dauert dann eben einen vormittag!!!!!!

Schonmal überlegt das man das so pauschal nicht sagen kann? Kommt schließlich stark auf die Austattung des Fahrzeuges an. Mit Start/Stop oder ohne, mit Standheizung oder ohne, ...

Konto-Nr. sicherlich auch, und wenn möglich gleich die Pin-Nr. dazu :D :D :D

Stell Dir vor, dass man über EDEKA in Verbindung mit Deiner Fahrgestell-Nr. herausfinden

kann welche Batterie die passende sein sollte, das hat mit Polen oder Rumänien nix zu tun.

Du bekommst in diesen Foren von einigen hier eine fachliche Antwort dazu. Ich habe kein

Problem damit meine Fahrgestell-Nr. zu posten.

 

Zitat:

Original geschrieben von flipp700

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Wenn Du mir Deine Fahrgestell-Nr. verrätst kann ich Dir Deine Batterie verraten :D

Ja, cool, kommst du aus rumänien oder polen?? Da kann ich dir gleich meine kontonummer schicken!! Ich habs schon geahnt und aber auch schon geschrieben, in diesen foren hat es keinen zweck um eine einfache antwort zu bitten, na ja , das wars dann wohl, ich sagte ja schon, kofferraum........usw. kannn ich selbst, dauert dann eben einen vormittag!!!!!!

Zitat:

Ja, cool, kommst du aus rumänien oder polen?? Da kann ich dir gleich meine kontonummer schicken!! Ich habs schon geahnt und aber auch schon geschrieben, in diesen foren hat es keinen zweck um eine einfache antwort zu bitten, na ja , das wars dann wohl, ich sagte ja schon, kofferraum........usw. kannn ich selbst, dauert dann eben einen vormittag!!!!!!

Du brauchst einen ganzen Vormittag, um im Kofferraum Deine Batterie zu finden ? Wie wär es mal mit entrümpeln ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen