1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. batterie!was zieht strom??

batterie!was zieht strom??

68 Antworten
VW
Ähnliche Themen
68 Antworten
Themenstarteram 21. April 2005 um 8:57

hallo an alle!

bekomme einen anfall!mein auto springt nicht an!batterie ist gerade 2 monate alt!was kann alles strom ziehen?

Radio gehört ohne Motor an zu haben?

War bei mir mal so - einfach überbrücken und gut.

Endstufe zieht ziemlich viel z.B.

Themenstarteram 21. April 2005 um 9:02

das auto stand über nacht!es war nichts an!kann die endstufe a ziehen ohne das sie an ist?

Ne eigentlich nicht...

Dann mal nen Batteriecheck beim Bosch Service machen lassen ist kostenlos :)

Themenstarteram 21. April 2005 um 9:06

haha!und wie soll ich dort hin kommen??was könnte es noch sein?die batterie müßte doch eigentlich nach zwei monaten noch ok sein oder nicht?

am 21. April 2005 um 9:07

Wenn du ein Auto mit ZV hast zieht der Wagen mehr Stom wenn er offen ist als wenn er verschlossen ist! Das Auto "wartet" nach dem Öffnen aus das Losfahren, Steuergeräte usw. werden dann mit Strom versorgt! Ansosnten, wie schon gesagt, das Radio mit Verstärker falls vorhanden!

Themenstarteram 21. April 2005 um 9:09

ja das auto hat zv!aber die war zu!und wenn die endstufe nicht an ist kann sie ja a keinen strom ziehen habe ich gelesen!

am 21. April 2005 um 9:12

lad´ die batterie mal richtig auf!

dann miss mal den stromfluß im ruhezustand. das geht mit einem amperemeter. sollte das zu hoch sein, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als nacheinander aller verbraucher abzuklemmen -> sicherungen ziehen. hilft das nicht, dann muss der verbraucher vor dem sicherungskasten liegen

jeder ****in´ Verbraucher kann das sein. Wenns soetwas ist:

1. Batterie aufladen

2. Srom messen während alles ausgeschaltet ist.

3. Strom größer 2-4mA=> eine Sicherung nach der anderen entfernen.

4. Jedes mal wieder den Strom messen. Wen Strom <= 4mA in dem Stromkreis dessen Sicherung gezogen ist weitersuchen.

Laß Dich überbrücken und fahr zum Bosch Service!

am 21. April 2005 um 9:12

Sollte so sein mit dem Verstärker, ja!

Schon man dran gedacht das es nicht die Batterie sondern der Anlasser ist? Wenn der Magnetschalter Kontaktprobleme hat dreht sich der Anlasser auch nicht mehr!

am 21. April 2005 um 9:13

Zitat:

Laß Dich überbrücken und fahr zum Bosch Service!

das kann ja jeder ! ;-)

Themenstarteram 21. April 2005 um 9:14

oh man was ein sch...!das heißt warten bis heute abend bis ich jemanden zum überbrücken habe!könnte kotzen!

Zitat:

Original geschrieben von Ford-Chris

das kann ja jeder ! ;-)

schnell, einfach und effektiv ;)

Themenstarteram 21. April 2005 um 9:31

wie stelle ich fest ob es der anlasser ist?

Deine Antwort