- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- BAUR Toller Motorroller, PGO, »G-Max
BAUR Toller Motorroller, PGO, »G-Max
Hallo
Liebe roller Gemeinde ich hätte eine frage an alle die sich etwas in dieser Szene auskennen ich habe vor im Frühjahr 2009 einen Motorroller zu bestellen von den versand haus BAUR ( http://www.baur.de/.../...4KgA3dj-YSIL8SZTIZ5QHfuv5zKcd-7RRjWT_w==?... ) ( KLICK ) er gefällt mir sehr gut kann ich davon ausgehen das man für das Geld etwas gutes qualtitatives bekommmt.
Gruß
Kraus
Ähnliche Themen
15 Antworten
Hi ich bin zwar kein fachman ihn Sachen roller aber ich kann dir sagen das der roller bestimmt ganz gut sein wirrt er soll auch eine Gute Verarbeitung haben und er wirrt in Taiwan hergestellt was eventuell ein plus Punkt für dich sein kann
Hier sind testberichte
http://www.dooyoo.de/motorrad/pgo-g-max-50/
und
http://www.motorradonline.de/.../pgo-g-max-25-50-125.206544.htm?...
also ich bin hier wohl der guru unter den gmax schraubern und ich würde ma sagen das die kiste echt nicht schlecht ist ist schön groß hat ne superstraßen lage und kommt mit nem bisschen tuning echt gut ^^
verarbeitung ist ect top und der ramen 100 prozentig ist bei uns jedenfalls nicht am rosten zur dier verkabelun is auch gut gemacht und man kommt mit wenigen handgriffen echt überall dran allso so gesehn echt nen super roller
naja wenn du fragen hast kannst dich ja per pn melden
Hallo danke für die antworten ich selber habe mich auch noch ein wenig schlau gemacht im i-net ich muss sagen man liest sehr wenig über den Roller aber das was man liest ist sehr Positiv
@JAno 1989
Danke für das Angebot wen ich fragen habe dann wende ich mich an erster Linie an dich :=)
eine frage hätte ich noch ich habe ja Garantie auf den roller was ist wen er mal kaputt geht muss ich den zu Firma Baur zurück schicken ?
Inspektionen kann ich ja soviel ich weiß überall machen.
Zitat:
eine frage hätte ich noch ich habe ja Garantie auf den roller was ist wen er mal kaputt geht muss ich den zu Firma Baur zurück schicken ?
Das würde mich auch sehr interessiren
frag die firma einfach mal ! wie das aussieht mit der garantie ob du den zürückschicken sollst und die übernehmen alle kosten oder ob erst ein techniker vorbei kommt .......
ich habe denen nun einfach mal ne email geschreiben und die nach der garantie gefrag mal sehen ob die sich melden und wie die stellungnahme dafür/dazu ist ich melde mich sobald es was gibt!
Hallo, hatte einen von OTTO bestellt und nur Probleme.
Bei Garantiefällen muss man sich an den Hersteller wenden, der dir eine Werkstatt nennt.
Meiner war kaputt und die Werkstatt verlangte von mir ich solle bezahlen und das Geld vom Hersteller zurückfordern, weil die nur am hinterher laufen sind.
Vorfall ereignette sich gottseidank noch in der Wiederrufsfrist !!
Nie wieder über Katalog.
Viel Glück, René
Richtig !! Das kann nichts sein. Service etc.
Meiner war kaputt und die Werkstatt verlangte von mir ich solle bezahlen und das Geld vom Hersteller zurückfordern, weil die nur am hinterher laufen sind.
Zitat:
Wen die Werkstatt von mir das verlangen würde dann würde ich ihnen den vogel zeigen :=)
haben die dir mehr er Werkstätte genannt wohin du dich wenden kannst´?
ist dein roller den sovort nach dem du den bekommen hast kaputt gegangen komisch PGO hat eigendlich sehr zuverlässige roller
Hallo,
du musst ja die Werkstatt nehmen, die dir der Hersteller vorgiebt.
Habe mir anchließend einen beim Händler in der Nähe gekauft, da kann man immer hin wenn was ist. Kymco für 1100,-
Die probleme bezogen sich nicht auf OTTO . ;-)
Grüße, René
Noch eine frage ich möchte mir wahrscheinlich so einen roller kaufen hast du die Infos schon von Anfang an bekommen wohin du gehen musst wen etwas passiert mit den roller oder musstes du da ewig nachfragen ?
Ich Habe eine rechtsschutzversicherung wen die mir den roller nicht reparieren dan würde ich sie auch einschalte
Und danke schonmal für ein paar Infos :=)
Hallo,
in den Kaufunterlagen stand der Hersteller drin. Da gibts auch ne Karte die an den Hersteller gesendet werden muss.
Hatte nen Roller von Eppella.de und die sagten mir nach dem ich mich bei Ihnen gemeldet habe, in welche werkstatt ich soll.
Muss ja nicht heißen das du die selben Probleme haben wirst. Hatte aber keine Lust auf lauferein und ewiges gewarte.
Grüße, René
PS: habe gerade gesehen das der Hersteller Eppella auf seiner Internetseite den gleichen G-Max anbietet :-O
Hallo,
ich interessiere mich neben dem Rex RS 750 auch noch für den PGO G-Max.
Toller Roller, sieht klasse aus und der Motor kommt wohl auch aus eigener Herstellung.
Gibt es inzwischen mehr Leute die Erfahrung mit dem Roller haben ?
Der Roller hat wohl nur 2.2 KW, reicht das denn aus bei seinem Gewicht ?? Ist ja nicht grade leicht das Teil !! Habe aber auch nicht wirklich die Erfahrung und den Bock um da groß rumzuschrauben.
Sollte schon im Original vernünftig laufen, brauch keine Rennmaschine zu sein, aber 50 -55 kmh sollten schon drin sein. Wichtig ist mir hauptsächlich die Zuverlässigkeit, denn ich muß täglich damit zur Arbeit.
Ich fahre zur Zeit einen Derbi Red Bullet und der ist wirklich Top, 26.000 KM und der läuft und läuft, habe aber Angst daß allmählich die Reparaturen anfangen könnten und dem will ich vorgreifen !!!
Wie sieht es den bei EPPELLA mit dem Roller-Servicemobile aus ???
Preise OK ??
Wartezeiten ??
Ersatzteile für den G- Max immer vorrätig ??
Viele Grüße
derbi rider
service gibts nur beim händeler, in der werkstatt eines vertrauens oder selber...
der preis ist meiner meinung entwas zu hoch.....
ja die sache mit dem gewicht leicht ist er ja gerade nicht aber wenn er gut eingefahren ist läuft der gut seine 45-50.... mehr ist aber ohne leichtes entdrosseln nicht drin.
das mit der original ersatzteilbeschaffung ist bei unserem händler etwas problematisch.. keine ahnung wie das bei anderen ist.
zu der zuverläsigkeit solangen man nicht den motor extrem tunt ist der recht zuverklässig. würde dann aber damit die zuverlässigkeit gewährleistet ist gutes 2t oil nehmen am besten von castrol vollsynthetik