Bauteilsuche Kühlmittelfllansch M271 Motor W203
Hallo,
weiß jemand zufällig ob das Bauteil auf folgendem Bild bei einem C180, M271 einzeln tauschbar ist und kennt den Namen? Ich kenne das bei anderen Herstellern als "Kühlmittelflansch/Anschlussstutzen" kann das Teil leider nicht finden. Auto steht aktuell 300km entfernt, daher kann ich nicht nachgucken.
Geht um den Flansch direkt beim grünen Pfeil der von der Metallklammer gehalten wird, der ist völlig in seine Einzelteile zerbröselt. Ich finde aber tatsächlich nur das gesamte Plastikrohr als Austausch, da jedoch auch ohne diesen Flansch/Nippel. Mein einziger sonstiger Fund war "FEBI BILSTEIN 47213, Anschlussstutzen, Kühlmittelleitung", da weiß ich jedoch nicht ob das der richtige Nippel für die Stelle ist.
Falls jemand eine Idee hat wie das Teil heißt wäre ich sehr dankbar.
Ähnliche Themen
5 Antworten
Das Teil gibt es zusammen mit dem Schlauch zum Kühlmittelbehälter bei MB.original.Habe ihn vor einem Jahr auch gebraucht.
Wenn das nur der Stutzen ist . Den gibts bei MB ohne Schlauch.
Ist mir letztes Jahr auch mal abgebrochen. Meine 6 € .
Das Teil heißt ´Steckkupplung (Entlüftungsrohr Ausgleichsbehälter zum Motor)´ und hört auf den Namen A0039970689.
Hallo,
Oben steht schon das meiste.
Wenn ich mich nicht irre, dann ist es die Verbindung zum Ausgleichsbehälter.Ich hatte das gleiche Teil defekt. Zerbröselt wie beschrieben. Ist aber ein Teil in einstelligen Euro Bereich. Habe ich als Original Ersatzteil bei meinem Mercedes Händler gekauft. Es reichte eine kurze Beschreibung (kennen natürlich mein Auto und die erforderliche Fahrgestellnummer). Das sollte der einfachste Weg sein. Die Kupplung kann man einzeln kaufen, die Rohrleitung und den Schlauch sind ein anderes Thema (Teile Nummer).
Gibt es auf jrden fall einzel, hatte ich auch schon abgebrochen.