ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. BB-Blue

BB-Blue

Themenstarteram 25. September 2013 um 20:08

Wo ist der denn abgeblieben?

Sein Profil wird nicht mehr angezeigt!

Beste Antwort im Thema

ist ja auch zu verstehen, das man es in diesem forum aufgibt, ist ja echt schwach, ganz schwach geworden. :eek::cool::confused:

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

In Faak hab ich ihn, wenn auch nur aus der Ferne, lebend gesehen.;)

Themenstarteram 25. September 2013 um 20:18

Vielleicht hat er sich hier

abgemeldet, und man deswegen

sein Profil nicht aufrufen kann.

ist ja auch zu verstehen, das man es in diesem forum aufgibt, ist ja echt schwach, ganz schwach geworden. :eek::cool::confused:

Themenstarteram 25. September 2013 um 20:34

Schön, daß Achim uns trotz seiner "Harley-Pause" erhalten bleibt.

Zitat:

Original geschrieben von M.Walz

ist ja auch zu verstehen, das man es in diesem forum aufgibt, ist ja echt schwach, ganz schwach geworden. :eek::cool::confused:

Stimmt! Seit knapp einem Jahr, ungefähr seit Juni 2012 ist es extrem geworden! :D

Gruß SCOPE

Bb-Blue lebt, die Gattin auch. Habe beide in Faak gesehen..........

Jo, irgendwie schon komisch, war ja hier früher wirklich sehr stark vertreten, hat ja auch einige Forentreffen organisiert....., was ich mich noch so erinnern kann.

Er engagiert sich schon seit einiger Zeit in einem anderen Forum und hat deswegen die Zelte hier abgebrochen....

Völlig normal... Aber manch einer muss sich ja als Zigeunerin mit Glaskugel versuchen....:rolleyes:

@ fxstshd

Wenn Du ihn kontaktieren willst, schick mir ne PN.

Gruß Brus

Auf Wunsch poste ich ne SMS von bb blue:

Moins Großer......Hab mit Erstaunen einen Tread über mich gelesen. Einige fragen sich wo ich hin bin? Genau aus diesem Grund bin ich raus: weil die Leute mich in FAAK aus der Ferne sehen aber sich zu fein sind mich mal anzusprechen! Du warst der Einzige der sich bemerkbar machte als er in meinem Rücken stand. Du kannst das im Forum ruhig so mal posten! Das Forum hat sich verändert... Das andere Forum wo ich aktiv bin ist ein anderer Schlag Menschen. Dort hab ich Leute die ähnlich ticken wie ich. Sind von anderem Holz... Die ich da kennengelernt hab, würden sich nie auf der Strasse umdrehen wenn sie mich sehen... einige sehe ich auf Treffen 3-5 mal im Jahr... da wird der Kontakt enger... Aber Ich bin allein durch die Aussage vom Achim und Sedge ziemlich enttäuscht... Tja... so is das Leben... PS: ich hab beide nicht in Faak gesehen!!!

Gruß Brus

Schöne Grüsse!

Zur Erklärung, ich habe BB-Blue mit Begleitung gesehen als ich im Bus unterwegs war.

Eine Kontaktaufnahme war mir da leider nicht möglich.

Voriges Jahr haben wir uns aber beim Arneitz getroffen.

So isses nicht, der BB-Blue ist und war immer ein lässiger Typ, hab schöne Erinnerungen, an diverese Treffen in Faak.

Nö,

wie Du lesen kannst, sollte man so was besser selbst machen und nette Erklärung....

Gruß Brus

Is schon ok, der BB schaut hier sicher mal wieder rein, dann liest er das eh selber :-)

Bei mir war`s aussem Auto, sonst neige ich zum Ansprechen!

Vorverurteilung kann ich nich so drauf!!

Also halt mal`n Ball flach Blauer!!

 

Gruß

Achim

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Bei mir war`s aussem Auto, sonst neige ich zum Ansprechen!

Vorverurteilung kann ich nich so drauf!!

Also halt mal`n Ball flach Blauer!!

Gruß

Achim

Also Entäuschung könnte ich schon verstehen, wenns denn auch gerechtfertigt wäre.

Wenn ich den BB mit Begleitung im Village getroffen hätte wäre ich der letzte gewesen der ihn nicht angesprochen hätte.

Warum auch nicht, ich mag beide sehr gerne.

Und der Achim ist da in keiner Weise anders. So etwas via SMS ausrichten zu lassen ist eine andere Geschichte.

Also ich muß sagen,BB und Ich hatten dieses Jahr echt Spaß auf der EBW :D

Gruß Evo

Deine Antwort
Ähnliche Themen