BBS A6 19´´
Bin heute zur Wintergarage meines TT´s gefahren und hab mal meine neu erworbenen BBS A6 19´´ Felgen zur Probe montiert. Jetzt würd ich gern euer Fazit zu der Optik hören, jedoch bin ich unfähig die Bilder dazu hier ins Forum zu stellen. Kann mir da bitte jemand behilflich sein oder sogar dies für mich übernehemn?! Danke
Greetz Frank.E
P.S. Sieht meines Erachtens echt Hammer aus, da ich vorher 18´´ S-line gefahren bin
Ähnliche Themen
35 Antworten
wenn du jetzt zum Beipsiel auf Antworten gehst, hast du unten ein leeres Feld, neben dem "Durchsuchen" steht. Du drückst auf durchsuchen und kannst dann die Dateien auf deiner Festplatte auswählen.
Die Fotos dürfen aber nicht zu groß sein. Wenn du das nicht hinbekommst, schicke sie mir per Mail an ttsv89@gmx.de Ich mach das dann für dich
Stefan
@ sTTefan
Habs versucht, leider sind die Dateien zu groß, obwohl ich sie mit meinem Handy geschossen habe. Ich schick sie dir auf deine Emailaddi. Danke für deine Mühe. Gruß
Re: BBS A6 19´´
Zitat:
Original geschrieben von TT Quattro RS
hab mal meine neu erworbenen BBS A6 19´´ Felgen zur Probe montiert.
@TT Qiattro RS,
meinst Du
solche hier? Klick
Falls ja, die Megagoiell!
@ moerf
Genau die meine ich. Jedoch wurde bei mir der Felgenstern verchromt und das Außenbett poliert
@ TT Quattro RS ,
sieht bestimmt auch megagut aus.
Und wenn Du jetzt noch ordentliche Fotos, nicht vom Handy, hättest, würde ich Dich darum bitten. Als direkten Vergleich in der Rädergalerie.
@ moerf
Wenn sTTefan die Bilder für mich hier reinstellt wirst du sehen, das sie qualitativ sehr gut geworden sind. Immerhin 2Mpix.
Willst du die Bilder trotzdem?
@TT Quattro RS,
ja dann
Bitte, sehr gerne. mail to: moerf@gmx.net
Und bitte eine Beschreibung von Felgen und Reifengröße.
Oder sind sie identisch mit den Rädern von @channa?
Dann übernehme ich die Daten.
Hast Du Distanzscheiben drunter? Falls ja, welche Stärke vo. und hinten?
@moerf
Sie haben Post! (AOL like)
hier die Fotos TT Quattro RS:
Musste die Fotos leider stark kompriemieren. 2MegaPixel waren einfach zuviel, um sie hier reinzustellen.
Aber stimmt. Für ein W810i sehr gute Fotos
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Hast Du Distanzscheiben drunter?
aaaaaaaaaaaaaah, nein Sepp, diese Frage von dir entäuscht mich jetzt aber sehr! In der Überschrift und auch schon in der Sigantur steht doch BBS vom A6! Natürlich hat er Distanzen, in dem Fall Adapter, drauf
Stefan