BBS ALURÄDER - Look!!!
Ich bin leider gezwungen, meine babys nach nur einem halben Jahr Freude wieder zu verkaufen...wer Interesse hat bitte PN an mich.
Dieser geniale Radsatz wurde von Mai bis gestern gefahren (10TKM) und befindet sich in einem Top-Zustand!!!
Zu den Daten:
4x BBS RW II (Radtyp RW 500) 2-teilige Alufelge 8x17 5/120 ET38 ; NP 1900 Euro/Satz
4x Michelin Pilot Sport PS2 235-40-17 90Y ; NP 700 Euro/Satz
Inklusive Radschrauben und Gutachten von BBS für alle E46 ausser M3, evt. auch für andere BMW- bitte anfragen!
Die Räder können nach Absprache selbstverständlich im Raum Ludwigsburg besichtigt werden.
Jetzt das wichtigste- der Preis ;-)
Ich habe Anfang des Jahres 2600 Euro für diesen Satz gelöhnt, da ich das Geld aber leider brauche würde ich ihn für 1500 Euro abgeben, am liebsten natürlich an jemanden hier aus dem Forum der das auch zu schätzen weiss und sie so gut behandelt wie ich *grins* also ein echtes Winterschnäppchen!!!!
Alles andere bitte per PN - Danke!!!
Grüsse, Markus
Ähnliche Themen
13 Antworten
Habe die Räder jetzt auch mal ins Ebay gesetzt und bin noch etwas im Preis runter...für alle die es interessiert ist hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Besonders zu erwähnen ist noch, das BBS diese Felgen zwar noch anbietet, nicht aber für den BMW E46, da sind sie offiziell nicht mehr im Handel zu erwerben - dennoch ist es direkt bei BBS natürlich möglich, eine oder mehr dieser E46-Felgen wg. z.B. eines Unfalls, nachzubestellen...mehr Infos gibt es unter www.bbs.com - eine echte Rarität also!!!!!
Hallo Mage,
endlich mal jemand der die gleichen Felgen hat bzw. hatte. Die sind sehr selten, da hast recht. Ich hab die gleichen in 18 Zoll :-)). Denke aber du müsstest die in Ebay schon gut weg bekommen.
Grüsse
Mike
Grüss Dich Mike,
glaub mir - ich trenne mich auch nur sehr ungern von ihnen...aber geht halt nicht anders.
Findest Du den Preis fair?
Grüsse, Markus
Also Preis finde ich schon ok, obwohl ich meine zum Beispiel auch aus Ebay erworben habe. Sie waren auf nem Ausstellungsfahrzeug und sind ca. 100 km gefahren worden. Also kann man sagen nagelneu. Sind 8,5 x 18 Zoll und Reifen rundum 225/40/18 Pirelli P Zero Rosso. Für den Radsatz hab ich 1800 € inkl. Versand nach Österreich bezahlt. War aber glaub ich wirklich ein Schnäppchen. Kannst aber auf jeden Fall um den Preis probieren. Runter gehen kann man dann immer :-).
Grüsse
Mike
Also das war wirklich ein Top-Preis...da kostet ja alleine der Satz Reifen ca.700 Euro...und 1100 für sogutwieneue Felgen ist top, die kosten normal auch ca. 480/Stück
Hi da hatte ich wirklich Glück, jedoch lustigerweise war das keine Auktion, sonder mit Sofort kaufen und da hab ich zugeschlagen. Die Felge kostete damals 522 € pro Stück und der Reifen um die 200 €, hier in Österreich wahrscheinlich noch teurer.
Grüsse
Mikel
Also mein erster Eindruck ist, das Du viel zu viel bezahlt hast. Ich habe für meine BBS CH Motorsort Alufelgen mit 235/35 ZR 19 & 265/30 ZR19 Dunlop SP 9000 Reifen nagelneu 1700,-Euro bezahlt! Die Felgen kosten mit Reifen neu regulär über 4200,00 Euro.
Dein sind 17 Zoll und so teuer? Ich kenne diese BBS Alufelgen von Dir nicht, sind das Raritäten oder warum ist der Preis so hoch gewesen?
PS. Habe gerade mal bei BBS geschaut, was Deine Felgen regulär kosten 481.40 €
Ich habe eben den ganz normalen, regulären VK-Preis bezahlt...das waren dann eben 480/Felge und 170/Reifen und insgesamt 2600 Euro...ein stolzer Preis,klar, aber es ist auch ein wirklich besonderer Radsatz den auch nicht jeder hat.
Billiger gehts natürlich immer irgendwie wenn man auch das Quenchen Glück hat, hab im Frühjahr auch viel rumgefragt aber der Preis für diesen Satz war immer derselbe.
Und ja, mittlerweile sind sie eine Rarität.
Weil es diese Felgen für den E46 nicht mehr zu kaufen gibt...nur noch mit Nachweis (z.B. Unfall) kann man nachbestellen- für diese Fälle hat sich BBS ein kleines Restkontingent behalten.
Viele Grüsse, Markus
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Also mein erster Eindruck ist, das Du viel zu viel bezahlt hast. Ich habe für meine BBS CH Motorsort Alufelgen mit 235/35 ZR 19 & 265/30 ZR19 Dunlop SP 9000 Reifen nagelneu 1700,-Euro bezahlt! Die Felgen kosten mit Reifen neu regulär über 4200,00 Euro.
Und wo hast du denn die Reifen so günstig bekommen, wenn ich fragen darf?
MfG,
Barmaley
Zitat:
Original geschrieben von barmaley
Und wo hast du denn die Reifen so günstig bekommen, wenn ich fragen darf?
MfG,
Barmaley
Bei eBay, vor 4 Monaten konnte die man in Augsburg bei vielen Leuten so günstig kaufen, weil es da anscheinend einen Händler gab der sie verschleudert hatte! Aber auch so bekommt man immer bei eBay schnäppchen! Also ich bekomme, bei meinen Reifenhändler/Tuner um der Ecke, jede BBS Felge billiger aber das bekommt jeder! Meine CH bekomme ich da sofort für 330,- Euro obwohl der offizielle Preis 429,00 Euro kostet! Ohne einen hier nahe zu tretten, wer den offiziellen Katalog Preis zahlt, ist es selber schuld!
@ 3er Coupe Fan
Hast du jetzt von wegen zu teuer mit mir oder mit MAge geredet. Ich finde nämlich nicht, dass sie zu teuer waren. Es waren da immerhin 100 € Versandkosten dabei. Immerhin ist die 18 Zoll RWII (zweiteilig) lt. BBS Homepage neu um ca. 100 € teurer als die 19 Zoll Challenge. Dafür werden deine Reifen halt ein Stück teurer sein, das heißt es hält sich die Waage, wie ja auch der Preis.
Grüsse
*** schieb ***
Zitat:
Original geschrieben von MAGE
*** schieb ***
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber das geht mir gelinde gesagt auf den Sack!
Dein Verkaufsangebot gehört in diese Rubrik, zumal Du ohnehin schon bei Ebay "versteigerst".
ALEX