ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. BC und TEmpomat

BC und TEmpomat

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 10:10

HAllo

Bin gerade beim bestellen meines neuen Vectra Caravan 1.9 150 PS schwarz

habe hier viele Beiträge über das freischalten des ´BC gelesen und bin mir sicher dass es bei älteren funktioniert.

jetzt meine Frage funktioniert die freischaltung auch bei neuen modellen MY2005 ; könnte mir nämlich 600(bc und Tempomat) Euronen sparen (grins).

 

Danke Im Voraus

Ich hoffe es dauert nicht zu lange beim liefern :-))))

Ähnliche Themen
22 Antworten

Re: BC und TEmpomat

 

Würde nicht aufs Freischalten nachträglich setzten sondern eher ab Werk bestellen wenn Du es unbedingt haben willst. Mit dem nachträglichen ist immer so ne Sache, mal klappts mal nicht.

Servus!

Wieso 600 EUR? Nimm das Komfortpaket da ist der Tempomat mit drin, und durch die Ersparnis bei den anderen Paketbestandteilen ist der BC auch noch bezahlt :D! Und vor allem, Komfortpaket ist Pflicht aufgrund Xenon bzw. AFL! Wenn Du es nicht glaubst lies mal ein paar Beiträge zum Thema DE-Lichter bzw. Sch... Abblendlicht (unter anderem von mir :mad: )!!!

Grüsse Andy

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von Andy-Bundy

Servus!

Wieso 600 EUR? Nimm das Komfortpaket da ist der Tempomat mit drin, und durch die Ersparnis bei den anderen Paketbestandteilen ist der BC auch noch bezahlt :D! Und vor allem, Komfortpaket ist Pflicht aufgrund Xenon bzw. AFL! Wenn Du es nicht glaubst lies mal ein paar Beiträge zum Thema DE-Lichter bzw. Sch... Abblendlicht (unter anderem von mir :mad: )!!!

Grüsse Andy

Bei uns in Südtirol muss ich augrund der Lage die Itlalienische Austattung wählen und hier gibt es halt keine Pakete, kostet alles einzeln und zwar saftig:

BC 315 Euro

Tempomat 430 Euro

Ihr in Deutschland seit ja bevorzugt .

Sonst bestelle ich schon alle Extras mit: wie IDS Plus Leder AFL 18 Zoll usw

Zitat:

Original geschrieben von vespe

Bei uns in Südtirol muss ich augrund der Lage die Itlalienische Austattung wählen und hier gibt es halt keine Pakete, kostet alles einzeln und zwar saftig:

BC 315 Euro

Tempomat 430 Euro

Ihr in Deutschland seit ja bevorzugt .

Sonst bestelle ich schon alle Extras mit: wie IDS Plus Leder AFL 18 Zoll usw

Na und, dafür habt Ihr die schönere Landschaft und das bessere Wetter, und Schönheit muss leiden :D

Grüsse Andy

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von Andy-Bundy

Servus!

Wieso 600 EUR? Nimm das Komfortpaket da ist der Tempomat mit drin, und durch die Ersparnis bei den anderen Paketbestandteilen ist der BC auch noch bezahlt :D! Und vor allem, Komfortpaket ist Pflicht aufgrund Xenon bzw. AFL! Wenn Du es nicht glaubst lies mal ein paar Beiträge zum Thema DE-Lichter bzw. Sch... Abblendlicht (unter anderem von mir :mad: )!!!

Grüsse Andy

Bei uns in Südtirol muss ich augrund der Lage die Itlalienische Austattung wählen und hier gibt es halt keine Pakete, kostet alles einzeln und zwar saftig:

BC 315 Euro

Tempomat 430 Euro

Ihr in Deutschland seit ja bevorzugt .

Sonst bestelle ich schon alle Extras mit: wie IDS Plus Leder AFL 18 Zoll usw

Hab mir in meinem MY05 Anfang der Woche den BC freischalten lassen, funktioniert einwandfrei (bis auf die Tatsache, dass ich danach den Geschwindigkeitswarner drin hatte, aber ich war ja dank Forum vorbereitet und wußte gleich, was das ist). Und das ganze auch noch für lau. Ich weiß nur nicht, ob man mehr Funktionen hat, wenn man den BC mitbestellt.

LG

Claudi

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von madclaudi

Hab mir in meinem MY05 Anfang der Woche den BC freischalten lassen, funktioniert einwandfrei (bis auf die Tatsache, dass ich danach den Geschwindigkeitswarner drin hatte, aber ich war ja dank Forum vorbereitet und wußte gleich, was das ist). Und das ganze auch noch für lau. Ich weiß nur nicht, ob man mehr Funktionen hat, wenn man den BC mitbestellt.

LG

Claudi

Erstmals vielen Dank für die Infos.

und noch eine dumme Frage:

Was ist der Geschwindigkeitswarner. Kann man das Deaktivieren. Danke im voraus.

vespe

Zitat:

Original geschrieben von vespe

Erstmals vielen Dank für die Infos.

und noch eine dumme Frage:

Was ist der Geschwindigkeitswarner. Kann man das Deaktivieren. Danke im voraus.

vespe

Er warnt dich durch einen Piepton wenn Du eine bestimmte Geschwindigkeit überschreitest (z.B. Winterreifen)

Den Geschwindigkeitswarner hat mein FOH aus Versehen eingestellt, beim Freischalten des BC. Bei 120 km/h kam der selbe Warnton wie der Licht-An-Warnton. War aber kein Problem, es wieder zu deaktivieren.

 

LG

Claudi

Kann man den Geschwindigkeitswarner auch bei MX4,5 aktivieren lassen?

Ja aber noch vom FOH durch TEch 2 also nix mit selber machen :(

@GoldenerGott

Der Geschwindigkeitswarner ist auf 120 km/h eingestellt. Ich glaube nicht, daß man die Geschwindigkeit bei der gewarnt wird anpassen kann. Insofern nutzt der in Deutschland nicht wirklich viel.

Gruß

Achim

am 26. Dezember 2004 um 14:30

sagt mal kennt einer die teilenummer von diesem Sensor für den Wischwasserbehälter den man nachrüsten kann?

Teilenummer für den Sensor lautet 1238401

Deine Antwort
Ähnliche Themen