1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. BCA Motor mit 75PS hat 5ooooo erreicht!

BCA Motor mit 75PS hat 5ooooo erreicht!

Themenstarteram 15. März 2023 um 16:04

Damit keine missverständnisse aufkommen,bei 72ooo wurde auf Gas umgerüstet.Verbaut ist eine zavoli Gasanlage.Einziges Problem war ein "Ruckeln" über 100000km ,mal mehr, mal weniger mal überhaupt nicht,das meine Nerven strapaziert hat.Nach Sinnlosen Tausch Aktionen, hat sich der Fehler als 3.99eus Kleinkram herausgestellt:rolleyes:.Es ist übrigens mein zweiter 5er Golf mit diesen Motor in diesen Km Regionen.Ich behaupte mal der ist Gasfest.....

LG

5oooookm
Ähnliche Themen
8 Antworten

Glückwunsch. Bis 500k Km dauert es bei mir noh ein paar Jahre.

Glückwunsch, meiner hat erst 250.000 runter, davon ca. 220.000km auf Gas.

Habe eine Vialle Anlage verbaut.

Leider macht der Golf 5 selber langsam Probleme,

- Kabelbrüche Türen / Heckklappe, Schlösser defekt.

Ich hoffe ich kann ihn noch lange fahren.

Zitat:

@mauritzki schrieb am 15. März 2023 um 17:04:51 Uhr:

Damit keine missverständnisse aufkommen,bei 72ooo wurde auf Gas umgerüstet.Verbaut ist eine zavoli Gasanlage.Einziges Problem war ein "Ruckeln" über 100000km ,mal mehr, mal weniger mal überhaupt nicht,das meine Nerven strapaziert hat.Nach Sinnlosen Tausch Aktionen, hat sich der Fehler als 3.99eus Kleinkram herausgestellt:rolleyes:.Es ist übrigens mein zweiter 5er Golf mit diesen Motor in diesen Km Regionen.Ich behaupte mal der ist Gasfest.....

LG

Welcher Fehler war es denn? Vielleicht interessiert das noch jemanden?

Themenstarteram 11. September 2023 um 20:35

Die Sicherung für die Gas Anlage war Komplett wegoxidiert Alles ausgetauscht (3,99) und seitdem keine Probleme mehr.

Das ist mal ne stramme Laufleistung . Der Golf wurde anscheinend gefahren, und das nicht zu knapp. Man stellt sich natürlich die Frage wie es mit dem Rest des Fahrzeuges war. Wie oft musste repariert werden. Was ging alles bei der Laufleistung kaputt

Themenstarteram 21. September 2023 um 9:07

Diesen Fragen wurden hier schon des öfteren gestellt. Hab auch schon einiges dazu geschrieben. 3xZR ist Aussage genug.Und wir sprechen hier nicht von der Vergangenheit , die Kiste ist nach wie vor im Einsatz.

52ooookm!!!!

Themenstarteram 10. September 2024 um 3:15

Für alle Gasfreunde "Er Lebt noch":cool:

Probleme gibt es eigentlich nur,wenn er mal 14 Tage steht;)

Lg

555555

Glückwunsch zu dieser Fahrleistung. Ich habe meinen Gas BCA leider im Dezember letzten Jahres mit 252.000 km geschrottet )-:

Weiterhin gute Fahrt und viel km o/

Zum Fakebild fehlen eigentlich nur noch die 15,5 °C

Deine Antwort