- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Becherhalter seitlich an der Mittelkonsole gesucht...
Becherhalter seitlich an der Mittelkonsole gesucht...
tadaa, da bin ich wieder um Euch auf den Sack zu gehen...
Habe bei Ebay eine Auktion verpasst und ich finde nichts mehr. Es gab im Zubehör mal nen Becherhalter für zwei Becher, den man an der Mittelkonsolle anschrauben konnte. Sieht fast so aus wie ein Brillenetui. Hat so einer noch was, ich finde nichts...
wie immer, bitte melden..
der Wester
Ähnliche Themen
73 Antworten
Gibts als Originalteil bei VW. Wurde im Passat und T4 eingebaut.
mein Freundlciher sagt nööö, hast du ein Bild dann kann ich dir sagen obes der richtige ist. Nicht der viereckige der sieht eher aus wie ein Brillenetui...
Ich hab das Ding auch drin! Mach Dir für heut abend ein Foto von!
wenn ausgelaufen dann vieleicht noch classicparts . auch haben wollen
Padmann du Raaddde, gib mir sofort das Ding, du brauchst den ehhh nicht.
@aixessive,
wenn ich hier was Frage, dann habe ich die VW und so schon alle genervt, sorry aber ich brauch Eure Hilfe...
:-)))))
Gib mal in der Suche Becherhalter ein. Nomanzo hat mal ein Bild gepostet.
Gab´s im ClassicLine glaub als Serienausstattung. Hab ich auch einen drin.
Nummer ist 3A0 862 531 und dann kommt noch die Farbe hinzu. Blau(F31), schwarz(01C) und platin(2VK).
wegeditiert
ich versuch mal einen zu bestellen...
mein VW -Typ hat nur unter 357...gesucht. Also ich muss gleich zu Spätschicht und melde mich später. Entweder ich habe dann einen bestellt, oder ich bekomme einen von Euch... "grins"
bis später, Wester
Schön den Thread bereinigt... somit wieder Besenrein für Becherhalter!
Bild siehe hier!
Hallo Wester,
du meinst bestimmt den Becherhalter für zwei Becher... oder???
Es gab auch welche... vom T4... für einen Becher, die waren dann viereckig... guck mal...
http://cgi.ebay.de/...3QQcmdZViewItemQQptZReisemobil_Caravan_Teile?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Gruß
Matze
der isses, ja den will ich und ja den kriege ich "hoffentlich" :-)
aja die inner mittelkonsole ist ja allerliebst fällt aber weg . da sitzt ein manueller bremslichtschalter finde den brillenetui Halter vertrauenserweckender als den viereckigen
edit Teilenummer übersehen Danke