Becker Map Pilot Kartenpaket kaufen nicht möglich
Hallo zusammen,
hat jemand von euch in letzter Zeit mal ein Kartenpaket für den Becker Map Pilot über den Contentmanager gekauft?
Ich habe das zu letzt 2015 gemacht und wollte mir jetzt nocheinmal etwas neuere Karten gönnen.
Der Content Manager läuft, der Map Pilot wird auch erkannt, einloggen kann ich mich auch und auch das Kartenpaket in den Warenkorb legen.
Dann kann ich den Kaufvorgang starten, Adress- und Kreditkartendaten eingeben, alle notwendigen Haken für AGB usw. setzen und wenn ich dann auf weiter (oder abschließen, was auch immer da steht) klicke kommt einfach nur die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist, ohne weitere Informationen wo vielleicht das Problem liegt.
Ich habe Becker dazu auch mal angeschrieben, aber habe ehrlichgesagt nicht viel Hoffnunng dort Hilfe zu erhalten.
Hat jemand von euch eine Idee wie es mit dem Update / Kartenkauf klappen könnte?
Ähnliche Themen
31 Antworten
Ist deine Kreditkarte für online freigeschaltet?
Ich würde gar kein Geld in Updates...sondern besser gleich in eine Android/Apple-Box investieren, zb. in diese
https://www.amazon.de/dp/B09993XC87?...
Dann hat man ewig Ruhe und dazu noch eine bessere Performance.
Plug&Play zum Becker-Modul NTG4.5, gibt es sicherlich auch noch von anderen Herstellern/Anbietern...
Zitat:
@wolfgangpauss schrieb am 18. Juli 2023 um 11:15:06 Uhr:
Ist deine Kreditkarte für online freigeschaltet?
Ja ist sie, kommt da regelmäßig zum Einsatz.
Hatte ich auch.Commerzbank war nicht kompatibel.
Becker macht zwei Sicherheitsfragen an die Bank.
War extra bei der Bank und es mit einem Mitarbeiter am Laptop ausprobiert,
Der wollte mir das nicht glauben .Doch es ging nicht,
Habe das Modul nach Szszecin zum Navi Team geschickt.
Und neue Karte draufgespielt,
Googl einfach bei Ebay.
Ich würde inzwischen auch kein Geld mehr in Updates investieren und die im Link (oder vergleichbare) Box einbauen. Mit CarPlay/ Android Auto ist das Ganze tagesaktuell und die Integration ins NTG System (Durchsagen bei Radiobetrieb) sollten damit auch funktionieren.
Hat die Box schon jemand im Einsatz? Ich selbst habe auf ein Display umgerüstet, da ist die Integration doch noch einmal anders gelöst.
Ich habe auch das Problem wie Du oben beschrieben hast!!! Beim bezahlen mit Visa-Karte Fehler aufgetreten etc, BM angeschrieben- Antwort war.... die Firewall blockiert wohl bzw. Browser mal aktualisieren. Alles Nonsens, hab es trotzdem mal probiert. Hat nicht funktioniert.
Kann die Scheiss-Karte nicht bezahlen bzw. dann runter laden.
Hab auch keine Idee.
Gruß banie
Das war schon mal Thema. Meine Mastercard von Advanzia geht ohne Probleme.
Da ich mir keine andere Kreditkarte zulegen werde nur um dieses Update kaufen zukönnen habe ich mir jetzt tatsächlich so eine Carplay Box bestellt.
Gab es bei Amazon mit 30 Tage Rückgaberecht, sollte das also nicht zufriedenstellend sein geht das Teil halt zurück.
Wenn Du das Modul eingesteckt und konfiguriert hast dann gib bitte mal eine Rückmeldung, wie es läuft.
Zitat:
@fotom schrieb am 19. Juli 2023 um 11:44:15 Uhr:
Wenn Du das Modul eingesteckt und konfiguriert hast dann gib bitte mal eine Rückmeldung, wie es läuft.
werde ich mache, soll morgen schon geliefert werden.
So, kurze Rückmeldung, das Modul funktioniert einwandfrei! Einstecken, Handy per Bluetooth mit dem Modul verbinden, Modul per Bluetooth mit dem Radio verbinden, fertig.
Reagiert absolut flüssig, saubere Tonausgabe, schnelle Verbindung wenn man einsteigt und neustartet, hat sich absolut gelohnt.
Das ist ja prima. Bei den ersten dieser Module gab es doch immer wieder mal negative Berichte. Aber inzwischen dürften die Teile ausgereift sein.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Upgrade!
Funktioniert das Modul auch mit Audio 20, oder nur mit Command?
Zitat:
@KFZ-Amateur schrieb am 21. Juli 2023 um 02:28:45 Uhr:
Funktioniert das Modul auch mit Audio 20, oder nur mit Command?
Ich habe das Audio 20, und damit funktioniert es wie geschrieben bestens.
Ich war auch der Meinung das es beim Command ja keinen Map Pilot gibt, daher kann es nur beim Audio 20 funktionieren. Aber ob das 100% stimmt weiß ich nicht.