Becker Professional CD 54 + Zemex/Dension
Hallo alle miteinander, kann mir jemand sagen warum beim Musik abspielen über Bluetooth und aux via dension bt lite/zemex v3.1 am professional cd die Lautstärke dauernd willkürlich schwankt? CD funktioniert wunderbar und am business, das ich vorher hatte, war das mit den interfaces auch nicht so ... Grüße
Ähnliche Themen
43 Antworten
Die Becker Radios haben mit den Interfaces offenbar Probleme, das lese ich hier im Forum leider nicht zum ersten Mal
hatte ich auch gelesen aber so wie ich das verstanden hab, ging es da immer nur um die Titelanzeige bei Musikdateien von USB. Ach ja das display geht nach einer gewissen Zeit einfach komplett aus, das war aber auch schon mal bei der CD wiedergabe ...
Ich habe damit keine Probleme mit den Becker Professional und dem Dension ohne Bluetooth
hmm dankeschön. dann is vllt doch das Radio kaputt, vllt ein Wackelkontakt am Wechsleranschluss oder so
kann das sein? hatte irgendjemand schon mal sowas und kann man das reparieren lassen?
Funktioniert dein Wechsler normal oder hast du keinen zum testen?
Am radio kann das eher weniger liegen, erst recht wenn der CD Player normal spielt
nen wechsler hab ich leider nicht zum probieren. ja es is wirklich nur beim zemex und beim dension ... hab jetzt nochmal aufgepasst, es scheint immer genau auf dieselbe niedrige Lautstärke abzufallen
Also hast du zwei Interfaces zum testen und beide spinnen?
ja hatte das zemex ein paar Jahre am business cd, jetzt am professional hab ich auch mal das dension ausprobiert. Mit beiden dasselbe Problem ... sieht aber eh so aus, als wären die baugleich
Weisst du was? Die sind es auch
Aber erzähle das bloss nicht den anderen sonst ist die Illusion vorbei dass man sich was hochwertigeres kauft.
einmal push ich noch^^ hat irgendwer ne vergleichbare Erfahrung gemacht? wenn der Wechsleranschluss am Radio kaputt wär, müsst ich mich ja langsam mal beim Verkäufer beschweren ...
Hätte irgendwer zufällig noch nen 1252 Adapter von Dietz rumliegen, den er mir verkaufen könnte?
@Sportler-69 welches Interface hast du denn genau? Gateway Lite oder 300? Benutzt du den Aux-Eingang oder nur USB?
Ich habe das Gateway 300 benutze nur den USB Ausgang. Habe das Interface über der dicken Stahlstrebe über den Handschuhfach mit Panzer Klebeband befestigt, das Handschuhfach muss man dafür ausbauen. Das lange USB Kabel habe ich mir dann bis in das Mittelfach gezogen und hier den USB Stick angeschlossen, haben einen Stick mit 8 GB dran. Habe das jetzt schon seit 4 Jahren drin funktioniert nach wie vor sehr zuverlässig
Anbei ein Link vom Produkt
http://www.amazon.de/.../B003UUWSS4