Becker Radio und MFL ?
hi, denke drüber nach mir ein Becker Navi/radio zu kaufen , da es die BMW radios mit mp3 auch nicht grade günstig sind ...
meine frage dazu kann man das Becker Radio über das MFL steuern ?
Ähnliche Themen
20 Antworten
Re: Becker Radio und MFL ?
Zitat:
Original geschrieben von beone
hi, denke drüber nach mir ein Becker Navi/radio zu kaufen , da es die BMW radios mit mp3 auch nicht grade günstig sind ...
meine frage dazu kann man das Becker Radio über das MFL steuern ?
Ich meine, es gäbe eine spezielle Becker-Version für BMW, die dann auch zum MFL kompatibel ist...bin mir aber nicht ganz sicher.
Gruß,
Jan-Hendrik
Zumindest sollte es nen Adapter geben...
Gruß
Jan
dsanke für die schnelle antwort ......optisch müssten die Becker radios auch ganz gut passen oder ?
hat vllt einer ein pic von einem Becker radio im E46 ?
Re: Re: Becker Radio und MFL ?
Zitat:
Original geschrieben von BMWe39touring
Ich meine, es gäbe eine spezielle Becker-Version für BMW, die dann auch zum MFL kompatibel ist...bin mir aber nicht ganz sicher.
Gruß,
Jan-Hendrik
Stimmt Indianapolis z.B.
Re: Re: Re: Becker Radio und MFL ?
Zitat:
Original geschrieben von flash320d
Stimmt Indianapolis z.B.
passen dann wohl alle indianapolis oder gibt es ein bestimmtes für BMW ?
Becker baut für viele Hersteller Radios.Bei BMW steht halt BMW drauf und die Beleuchtung ist so rot wie die vom Auto und man kann es übers MFL bedienen
Zitat:
Original geschrieben von flash320d
Becker baut für viele Hersteller Radios.Bei BMW steht halt BMW drauf und die Beleuchtung ist so rot wie die vom Auto und man kann es übers MFL bedienen
Damit wäre auch die Frage des Threadstellers nach der Optik geklärt.
Gruß,
Jan-Hendrik
Dietz hat MFL Lenkrad interface, siehe:
http://www.dietz24.biz/assets/s2dmain.html?http://www.dietz24.biz/
Das Becker Traffic pro ist eine prima Navigation,
von der Optik paßt es nicht so gut wie das Indiana-
polis Pro.
Indanapolis Pro rechnet auch schneller &
mehr Speicher.
Habe noch keine Erfahrung mit Dietz Adaptern.
Themasteht bei mir auch an.
Also ich würde 100% das Indianapolis nehmen.Allein der Optik wegen.Und man benötigt auch keine Adapter oder sowas.MP3-fähig ist es auch.Bin mir nicht sicher ob das Traffic auch MP3-fähig ist.
Zumal die Becker-Radios auch vom Klang her gut sein sollen, wenn ich mich recht erinnere.
Hab auch schon mal drüber nachgedacht.
Aber das Indianapolis mit Bluetooth-FSE war mir zu teuer...und ich das Navi Business schon drin habe.
Gruß,
Jan-Hendrik
ok, danke euch nochmal ....
habe mit becker gesprochen und die meinen ich kann jedes Becker radio mit adapter nutzen (ausser cascade,oder wie das ganz neue auch immer heißt)
adapter kostet ca: 130,-
wenn jetzt noch einer n foto von einem Becker radio im E46 hätte ????
oder gibt es noch andere richtig gute geräte die gut i n den wagen passen ?
Zitat:
Original geschrieben von beone
oder gibt es noch andere richtig gute geräte die gut i n den wagen passen ?
Ich fürchte nicht.
Becker ist die einzige Firma, die dem Drang nach bunt, bunter, scheiße widerstehen konnte...
Gruß,
Jan-Hendrik
ich will ja nix falsches denken aber der verkäufer kommt mir komisch .....
ebay verkäufer gibt es noch eine möglichkeit wo der seine ware bezieht ausser das was mir jetzt einfällt ???
am anfang bin ich nur bei (NO PayPal, NO Nachnahme, NO Treuhandservice) mistrauisch geworden aber als ich dann sah wo die ware herkommt .......
Vor allem kommen mir die Kampfspuren (rechts und links...)auf dem Navigationssystem RNS-E DVD Audi A4 ab '04,Navi,MP3,MMI komisch vor......