ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bedeutung Eures Kennzeichen

Bedeutung Eures Kennzeichen

Themenstarteram 25. September 2009 um 20:01

Hallo Leute,

bin auf der Such in der Wunschkennzeichenliste.Wird viel angeboten,bin mir aber doch nicht schlüssig was ich nehmen soll.

Was habt ihr genommen und was war der Hintergrund der Entscheidung für diese Buchstaben Ziffernkombination.Vor allem was für eine Kombination ergibt eine kurzes Schild in länglicher Ausführung für meine Deluxe.

Ich weiß- HD 1 ist perfekt

Werde wohl 2 Buchstaben und 2 Ziffern nehmen müssen oder mal direkt vorsprechen in gedukter Haltung beim Chef.

Beste Antwort im Thema

Watt`n Blödsinn!!!:rolleyes:

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo cayenne,

wenn Du nicht willst, daß jeder Gaskopf an deinem Moped rumfingert, schaust mal ob ne Tafel mit der Zahlenkombination 81 frei ist.

Gruß

DOC.

Mach mich bestimmt lächerlich, aber was bedeutet das? Steh bestimmt gerade auf der Leitung:(

am 25. September 2009 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von cayenne ko 911

Hallo Leute,

bin auf der Such in der Wunschkennzeichenliste.Wird viel angeboten,bin mir aber doch nicht schlüssig was ich nehmen soll.

Was habt ihr genommen und was war der Hintergrund der Entscheidung für diese Buchstaben Ziffernkombination.Vor allem was für eine Kombination ergibt eine kurzes Schild in länglicher Ausführung für meine Deluxe.

Ich weiß- HD 1 ist perfekt

Werde wohl 2 Buchstaben und 2 Ziffern nehmen müssen oder mal direkt vorsprechen in gedukter Haltung beim Chef.

??? - Kann mit dem Thema nichts anfangen!

Schau einfach mal ins ABC und dann sortiere die zahlen den Buchstaben zu. Jetzt solltest du wissen für was 81 oder 88 steht.

Zitat:

Original geschrieben von OPRLER

Schau einfach mal ins ABC und dann sortiere die zahlen den Buchstaben zu. Jetzt solltest du wissen für was 81 oder 88 steht.

Hallo,

81 ist klar, aber 88 / HH? Klär mich (oder uns) mal auf... Harley-Hooligans? ;)

Thomas

81 steht für Hells Angels (H achter Buchstabe im Alphabet)

88 steht für Heil .... (gewisser Herr aus Braunau). Gehört nicht hierher,

weil braune Soße, und daher Scheiße!

Zitat:

Original geschrieben von Jungbiker

81 steht für Hells Angels (H achter Buchstabe im Alphabet)

88 steht für Heil .... (gewisser Herr aus Braunau). Gehört nicht hierher,

weil braune Soße, und daher Scheiße!

Ach so, in diese Richtung hatte ich gar nicht gedacht, bei 18 wäre ich wohl stutzig geworden.

Watt`n Blödsinn!!!:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von cayenne ko 911

Hallo Leute,

bin auf der Such in der Wunschkennzeichenliste.Wird viel angeboten,bin mir aber doch nicht schlüssig was ich nehmen soll.

Was habt ihr genommen und was war der Hintergrund der Entscheidung für diese Buchstaben Ziffernkombination.Vor allem was für eine Kombination ergibt eine kurzes Schild in länglicher Ausführung für meine Deluxe.

Ich weiß- HD 1 ist perfekt

Werde wohl 2 Buchstaben und 2 Ziffern nehmen müssen oder mal direkt vorsprechen in gedukter Haltung beim Chef.

Mahlzeit,

bei uns kannste Wunschkennzeichen im Internet aussuchen und reservieren.

Hast ja noch genug Zeit bis Montag.:D:D

Sven

Na das nenn ich doch nun mal ein ECHTES Problem :D:D:D:D:D

Mann lernt doch nie aus :rolleyes:

lg

bow

OK, HA war mir klar, habe ich nur irgendwie nicht im Zusammenhang mit der Frage gesehen (und sicher auch nicht 88), darum meine Verwirrtheit...

Naja nun bist du aufgeklärt . Die 88 sehe ich bei uns sehr häufig auf dem Kennzeichen.

Na ja aber nicht alle mit der Kombi sind von Gestern da oben im brandenburgischen . Gibt auch welche die das schild so nehmen wie sie es vom amt bekommen . Meine Frau hat auch son tolles teil HA 81 da wird ein richtig warm ums herz wen wir mit den kumpels fahren die aber zur andern famile gehören . Und man den gesten erst mal erklären muss das man selber das schild Sch... findet und nicht mit 81 am hut hat

Nimm deine Initialien plus die (An-) Zahl all der Motorräder, die du bisher besessen hast.

Gruß 90-90-90

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bedeutung Eures Kennzeichen