1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 3
  7. Bedienung per App gerade nicht möglich

Bedienung per App gerade nicht möglich

VW Tiguan 3
Themenstarteram 23. November 2024 um 8:05

Hallo zusammen,

bei meinem Tiguan 3 PHEV wollte ich heute die Klimatisierung über die App einschalten. Hier erscheint eine Fehlermeldung (siehe Bild). Die Klimatisierung lässt sich somit nicht aktivieren. Weitere Funktionen wie Entriegeln, Blinken sind über die App steuerbar und funktionieren. Hat noch jemand anders das Problem beziehungsweise eine Lösung hierfür. Besten Dank

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo stpr13, bei hat es eben noch funktioniert.

Hallo stpr13,

ich habe meinen PHEV R-line, 177PS seit ca. 3 Wochen.

Bei mir ist das von Anfang an so, dass nach ein paar Stunden, dies Funktion mit dem Klimatisieren nicht mehr funktioniert und es kommt in der App dieser Hinweis, wie bei dir.

Einmal Zündung einschalten und wieder ausschalten, danach Fahrzeug verriegeln, dann funktioniert es bei mir wieder für ein paar Stunden. Ist ganz schön nervig, aber ich habe zur Zeit keine Lust und Zeit zum Freundlichen zu fahren. Ich hoffe auf ein Update, dass diesen Fehler behebt.

LG Wolfgang

Zitat:

@Miwogrein schrieb am 23. November 2024 um 14:42:06 Uhr:

Hallo stpr13,

ich habe meinen PHEV R-line, 177PS seit ca. 3 Wochen.

Bei mir ist das von Anfang an so, dass nach ein paar Stunden, dies Funktion mit dem Klimatisieren nicht mehr funktioniert und es kommt in der App dieser Hinweis, wie bei dir.

Einmal Zündung einschalten und wieder ausschalten, danach Fahrzeug verriegeln, dann funktioniert es bei mir wieder für ein paar Stunden. Ist ganz schön nervig, aber ich habe zur Zeit keine Lust und Zeit zum Freundlichen zu fahren. Ich hoffe auf ein Update, dass diesen Fehler behebt.

LG Wolfgang

Deine Antwort