ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Bedienungsanleitung für Cayenne 92 A Turbo Facelift gesucht

Bedienungsanleitung für Cayenne 92 A Turbo Facelift gesucht

Porsche Cayenne 2 (92A)
Themenstarteram 2. August 2024 um 7:29

Hallo zusammen,

leider wurde von dem Vorbesitzer die original Bedienungsanleitung von meinem Cay Turbo verlegt.

Kann jemand sowas in pdf oder in anderem Format zum downloaden z.V. stellen ?

Eventuell hat jemand auch eins in Papierform zum verkaufen ? Bei Porsche kostet so ein Büchlein bestimmt 500Takken :-)

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
14 Antworten

Lade dir die My-Porsche-App, da sind alle BAs drin. :)

Leider nicht mehr, nur noch für das verknüpfte Fahrzeug und das auch nur rudimentär.

Weiß auch nicht, ob das für den Cayenne 2'te Gen. schon mit der My-Porsche-App funzte.

Wer hat dir den Preis für die Bedienungsanleitung bei Porsche genannt, kann mir das echt nicht vorstellen.

So schnell entstehen Gerüchte, wenn man nicht halbwegs aufmerksam liest. Niemand hat ihm den Preis genannt. Das ist einfach nur eine Mutmaßung (erkennbar am Wort „bestimmt“) mit gleichzeitiger Übertreibung (erkennbar am Smiley).

Zitat:

@AlterSchwedeS40 schrieb am 2. August 2024 um 09:29:29 Uhr:

Bei Porsche kostet so ein Büchlein bestimmt 500Takken :-)

Themenstarteram 7. August 2024 um 13:29

In der Bucht werden die Büchlein ab 100EUR aufwärts gebrauch angeboten... denke da kommen wir locker ü 200E bei Porsche ... Pdf wäre echt super... finde aber nirgends

https://manual.porsche.com/

Wenn man seine FIN eingibt, dann kommen auch Anleitung die älter sind als die auf der Modellauswahlseite. Meistens sind es die interaktiven Anleitungen.

Wenn's zwingend das Format des Original-Handbuchs sein muss, aber auch englisch sein darf:

https://www.porsche.com/.../

Zitat:

@AlterSchwedeS40 schrieb am 7. August 2024 um 15:29:35 Uhr:

In der Bucht werden die Büchlein ab 100EUR aufwärts gebrauch angeboten... denke da kommen wir locker ü 200E bei Porsche ... Pdf wäre echt super... finde aber nirgends

Bei Ebay werden nicht selten Autoteile zu höheren Preisen angeboten, als der Hersteller selbst dafür aufruft. Scheinbar gibt es genug Dumme, die es trotzdem kaufen. Dabei ist eine Preisanfrage beim Händler immer unverbindlich und kostenlos. ;)

Ich lege mich mal weit aus dem Fenster und sage dass die Bedienungsanleitung bei Porsche direkt um die 50 € liegen wird.

 

Ist ähnlich wie das Porsche Wappen in Leder als Schlüsselanhänger das wird im Internet auch deutlich über Porsche Originalpreis vertrieben.

Willst du die BA der Anleitung wegen oder hast du einfach ein paar Fragen?

Vielleicht können es die Cayenne Besitzer auch hier beantworten.

Zitat:

@Golftyp81 schrieb am 7. August 2024 um 18:11:30 Uhr:

Ich lege mich mal weit aus dem Fenster und sage dass die Bedienungsanleitung bei Porsche direkt um die 50 € liegen wird.

Weißt du was bei einer Neuwagenbestellung allein die Option Bordbuch in Leder statt Kunststoff kostet? Scheinbar nicht. Vielleicht bekommt man die Betriebsanleitung im PZ als guter Kunde geschenkt, falls da eine rumliegt. Aber ganz sicher nicht für schlappe 50 Euro. ;)

Zitat:

@Golftyp81 schrieb am 7. August 2024 um 18:11:30 Uhr:

Ist ähnlich wie das Porsche Wappen in Leder als Schlüsselanhänger das wird im Internet auch deutlich über Porsche Originalpreis vertrieben.

Der Schlüsselanhänger kostet direkt bei Porsche ab 35 Euro, bei Kaufland 29 Euro. Es dürften Ausnahmen sein, dass jemand den über dem regulären Porsche Preis verkauft.

Das die ganze Bordmappe nicht für 50€ zu bekommen ist, dass sollte klar sein.

Ich rede rein von der Bedienungsanleitung.

Du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich so alles weiß :)

Auf jeder Betriebsanleitung steht eine Teilenummer, es ist jetzt nicht wirklich aufwändig, den Preis für eine BA raus zu finden, vielleicht frage ich morgen mal nach. Dann wissen wir wer besser getippt hat.

Das Lederwappen wird bei Amazon regelmäßig für ca. 45€ angeboten, gekauft und hat trotzdem Top Bewertungen

Zitat:

@Golftyp81 schrieb am 7. August 2024 um 23:17:25 Uhr:

Du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich so alles weiß :)

Geht mir ja genauso. Wir beiden kennen uns ja schon eine ganze Weile. Ich bin aber zu faul, die Teilenummer raus zu suchen. Mach du das mal. ;)

Bedienungsanleitung kostest bei meinem PZ 39€

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Bedienungsanleitung für Cayenne 92 A Turbo Facelift gesucht