ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Bedienungsanleitung Mopf

Bedienungsanleitung Mopf

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 22. Februar 2023 um 16:29

Hallo,

Ist beim Mopf eigentlich keine gedruckte Bedienungsanleitung mehr dabei?

Bei meinem am Montag abgeholten A180 habe ich gestern was nachschauen wollen und sie nicht gefunden.

Grüße Rolf

Ähnliche Themen
8 Antworten

Zur Not gibt es ja die App „Meine Guides“ für das Mobiltelefon. Die BDA war ja auch vorher schon in dem Fach oben im Handschuhfach gut „versteckt“.

Meine Bedienungsanleitung hat unter dem Kofferraumboden gelegen weil mit Lederhülle passt es nicht ins „Geheimfach“ ;-)

Themenstarteram 22. Februar 2023 um 17:28

Danke

Muss ich heute nach der Arbeit mal nachschauen.

Zitat:

@Rolf Heszler schrieb am 22. Februar 2023 um 17:29:10 Uhr:

Hallo,

Ist beim Mopf eigentlich keine gedruckte Bedienungsanleitung mehr dabei?

Bei meinem am Montag abgeholten A180 habe ich gestern was nachschauen wollen und sie nicht gefunden.

Grüße Rolf

Wann hast du bestellt? Progressive oder AMG?

Ich habe auch einen A180 im Dezember bestellt. In der AB stand Q1 und heute die Nachricht bekommen dass es erst in Q2 geliefert wird.

Themenstarteram 22. Februar 2023 um 19:05

Bin Fa, eigentlich wäre der Liefertermin Oktober 2022 gewesen. War Folgebestellung für‘s vorige Fahrzeug.

Ausstattung Progressive.

Zitat:

@Rolf Heszler schrieb am 22. Februar 2023 um 20:05:52 Uhr:

Bin Fa, eigentlich wäre der Liefertermin Oktober 2022 gewesen. War Folgebestellung für‘s vorige Fahrzeug.

Ausstattung Progressive.

Bei mir genauso. Ich habe die Mopf aber erst in December bestellt. Wann hast du genau die zweite Bestellung aufgegeben? Wie lange vorher hast du Bescheid bekommen dass das Auto bald geliefert wird ? Danke

Themenstarteram 23. Februar 2023 um 10:09

Folgebestellung habe ich 10/21 gleich nach Abholung gemacht.

Ca. 5 Wochen vor Lieferung war keine Bestelländerung mehr möglich, Versand der Papiere war Anfang Februar 23, erster Abholtermin war der 8.2. der aber am 7.2. ohne Grund gecancelt wurde, Fahrzeug habe ich am 20.2.

Grüße

Rolf

Themenstarteram 25. Februar 2023 um 12:48

Hallo,

Kurzes Update, habe die Anleitung gefunden, war im "Geheimfach" im Handschuhfach.

Kannte dieses Fach noch nicht, beim Vormopf war die Mappe im Handschuhfach drin.

Danke Rolf

Deine Antwort
Ähnliche Themen