- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Käfer, New Beetle & Beetle
- Beetle
- Beetle IAA 2015 - LED Rückleuchten verbaut.
Beetle IAA 2015 - LED Rückleuchten verbaut.
Hi Beetle Volk !
War heute auf der IAA und hab neue Rückleuchten an dem ausgestellten Beetle Club und Karrmann Cabriolet gesehen.
Natürlich konnten die "Models" die an den Autos stehen mal wieder keine Auskunft geben.
Weiß jemand was von Euch ob diese nun verbauten werden?
Finde sie ziemlich schick .
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Info: LED-Rückleuchten sind im VW-Konfigurator für den Beetle für 245€ bestellbar!
Ähnliche Themen
87 Antworten
Sehen echt geil aus.
Werden dann wahrscheinlich zum MJ 2017 kommen, geh ich mal stark von aus.
Mein 1 Monat alter Club hat die jedenfalls nicht.
Ich hoffe ich finde es noch demnächst raus wann die kommen werden.
Sehen sehr gut aus.
Warum nicht gleich dunkel getönt oder Kirschrot
Wenn die 1 zu 1 passen vom elektrischen Anschluss, brauch ich die auch. :-)
Hab sie mir heute auch live angesehen. So viel anders sehen sie gar nicht aus. Schön wäre nur, wenn der ätzend kleine Blinker endlich etwas größer wird, damit er auch wahrgenommen wird.
Kann man die schon irgendwo bestellen? gruß
Noch nichts bekannt. Jedenfalls bei mir. Wenn jemand was weiß, wäre Top.
Hallo zusammen,
falls Euch das eventuell etwas weiterhilft, habe ich mal ein Foto meines Beetle Karmann beigefügt.
Ich habe ihn seit dem 09.10.15, gebaut wurde er wohl in KW 34
Und? Hat der LED? Ich sehe keinen Unterschied!
Nee sind die bekannten Rückleuchten. Auf Anfrage bei Dectane (vor ca.einem halben Jahr) wurde mir gesagt, dass Aufgrund des Fahrzeugtyps keine LED Rückleuchten in Entwicklung seien. Ausschließlich die Halogen Leuchten im Xenon Look. Zu wenig Interesse zu Beetle Leuchtmittel sei der Grund. Selbst mein Verkäufer etc. Niemand konnte Auskunft geben.
In Dresden im VW Werk stünden Beetle Dune mit den Leuchten. Evtl.kommen die dann. Wenn der Dune überhaupt kommt.
Neuigkeiten! Anscheinend erfolgt eine kleine Modellpflege in KW 45. Evtl. Sind die Rücklichter dann erhältlich.