ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Befestigung Nummerschild Vorne A3 Sportback

Befestigung Nummerschild Vorne A3 Sportback

Themenstarteram 18. März 2009 um 17:26

Hallo Zusammen,

bald ist es bei mir soweit und ich frage ich nun was besser ist:

Das Nummernschild vorne mit einem Kennzeichenhalter montieren zu lassen oder es ohne Kennzeichenhalter festschrauben zu lassen. Hinten nehme ich den Kennzeichenhalter, aber was würdet ihr vorne machen bzw habt ihr gemacht?

Gruß

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 18. März 2009 um 17:29

Also ich hab bei mir den Kennzeichenhalter vorne+hinten. Da ich aber jetzt bald (wenns wetter besser ist) die Abt-blende montiere, werde ich den Kennzeichenhalter vorne wegnehmen. Bei normaler Front würde ich es mit Kennzeichenhalter machen.

Grüße

Hinten habe ich einen Kennzeichenhalter. Vorne ist es einfach in der Stoßstange montiert. Da braucht man wohl keinen Kennzeichenhalter. Zumindest sieht man nicht wie es fest hält.

Bei Fragen poste ich mal nen Bild :)

Mfg, gecko

Themenstarteram 18. März 2009 um 17:38

Hallo, bekomme den Facelift A3 Sportback, da geht die Befestigung ohne Sichtbare Schrauben leider nicht mehr, weil Audi diesen Montagerahmen in der Stoßstange wegrationalisiert hat. :(

Der Händler empfielt vorne zu Schrauben, weil die Halterung sonst so überstehen würde...

am 18. März 2009 um 17:45

ich habe den vorfacelift singleframe. dort ist auch kein montagerahmen in der stoßstange ;).

ich hatte zuerst auch ganz normal nummernschild im kennzeichenhalter, habe aber nun so einen kennzeichenhalter ohne rahmen, so das er nicht sichtbar ist bzw so gut wie nicht sichtbar und das nummernschild nach vorne "guckt". wenn interesse kann ich auch foto online stellen.

Themenstarteram 18. März 2009 um 17:50

@ Audi-m4rSeL: Foto wäre super!

Hi Motorfreunde,

hier mal ein Bild von meinen Vorfaceliftkennzeichenhalter.

Ich denke mal man erkennt es. Ist eben schon dunkel^^

Mfg, gecko

am 18. März 2009 um 18:02

also hier mein kennzeichenhalter. Sorry aber is grad schon dunkel^^

 

bild 1

am 18. März 2009 um 18:03

bild 2

am 18. März 2009 um 18:03

bild 3

am 18. März 2009 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von Seth Gecko

Hi Motorfreunde,

hier mal ein Bild von meinen Vorfaceliftkennzeichenhalter.

Ich denke mal man erkennt es. Ist eben schon dunkel^^

Mfg, gecko

wieso kannste denn dein KZ da reinpacken? hast doch auch den ganz normalen grill.....

ma so neben bei. is dein grill schwarz?also das kunstoff?

Mir hat das mein :) reingemacht. Ich finde die Lösung ziemlich genial.

Es ist ein ganz normaler Grill. A3 Sportback Ambition.

Zur Farbe. Der Grill ist eher so dunkelgrau würde ich sagen.

Mfg :)

am 18. März 2009 um 18:30

ok meiner is auch so dunkel grau ...dahcte gra dnur wiel deiner schwarz aussah ....

aba komisch hab auch ambititon aba da is nich son "loch" das ich mein KZ da rein packen kann ......

fragezeichen über meinem kopf

Auf deinen Bildern sieht dein Grill aus wie meiner. Es müsste also genau so gehen mit der Befestigung.

Mfg, gecko

Bei mir ist das KZ auch im Grill versenkt.

Dies wurde vor kurzem geändert, gegen das direkte dranschrauben.

Grund war wohl, dass die Händler sich beschwert haben, dass diese keine Werbung mehr via Kennzeichenhalterung vorne anbringen können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Befestigung Nummerschild Vorne A3 Sportback