- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Mustang VI
- Befestigung Sitze (Klipse)
Befestigung Sitze (Klipse)
Hi zusammen!
Ich habe einen 21er Mustang und auf der Fahrerseite unter dem Sitz zufällig bemerkt, dass unten jeweils links und rechts zwei Klipse hängen und nicht befestigt sind. So kann der Sitz quasi (das Polster) schon fast hochgezogen werden. Auf der Beifahrerseite sind die Klipse befestigt und alles sitzt fest. Hat jemand eine Ahnung, wie man diese befestigt? Ich finde leider keine Schiene oder Lücke, wo die reingeklipst werden müssen.
3 Antworten
Ich denke genau so wie auf der Beifahrerseite?
Ja das habe ich mir schon gedacht, nur leider sehe ich dort nicht, wo/wie das befestigt ist. Dafür müsste ich den Sitz schon ausbauen.
Zitat:
@StangHB schrieb am 3. August 2024 um 21:25:40 Uhr:
Hi zusammen! Lowes Life
Ich habe einen 21er Mustang und auf der Fahrerseite unter dem Sitz zufällig bemerkt, dass unten jeweils links und rechts zwei Klipse hängen und nicht befestigt sind. So kann der Sitz quasi (das Polster) schon fast hochgezogen werden. Auf der Beifahrerseite sind die Klipse befestigt und alles sitzt fest. Hat jemand eine Ahnung, wie man diese befestigt? Ich finde leider keine Schiene oder Lücke, wo die reingeklipst werden müssen.
Hey! Es klingt, als hätten sich diese Clips mit der Zeit gelöst. Normalerweise sollte es unter dem Sitz eine Stelle geben, an der die Clips an einer Schiene oder einer Metallstange einrasten, um das Kissen zu sichern. Sie können versuchen, den Sitz in verschiedene Positionen zu bringen, um eine bessere Sicht darunter zu haben. Wenn Sie immer noch nicht herausfinden können, wo sie hingehören, könnte es sich lohnen, in der Bedienungsanleitung nachzuschauen oder sich an einen Händler zu wenden. Ich hoffe, Sie bekommen das Problem in den Griff!